HomepageForenLiebe-ForumWir wollen Heiraten! ABER Seine Familie ist GEGEN uns!?! ICH oder FAMILIE? Ist das unser AUS? 1 Monat kein Anruf erst heute…

athina1308

am 21.04.2010 um 18:53 Uhr

Wir wollen Heiraten! ABER Seine Familie ist GEGEN uns!?! ICH oder FAMILIE? Ist das unser AUS? 1 Monat kein Anruf erst heute…

Mein Freund und ich wollen heiraten.
Er ist vor einigen Monaten zu seiner Familie gefahren in Nordirak und hatte dort vor einen Monat großen Streit mit seiner Mutter/ Familie wegen mir. Sie ist auf einmal total gegen uns und stellt ihn vor die Wahl ich oder seine Familie.
SO WAS BESCHEUERTES UND LIEBLOSES JEMANDEN VOR DIE WAHL ZU STELLEN!

Seit Wochen versucht er seine Mutter, Geschistern und seinen anderen Verwandten umzustimmen, aber sie bleiben beharrlich.
Vor ein paar Wochen ist er von seiner Familie ausgezogen zu einem Freund. Seit dem hatten wir bis heute nicht telefoniert, obwohl ich abermale angerufen hab und sms geschrieben habe. Es kamen nur wenige SMS mit immer den gleichen worten, er brauche Zeit zum denken zurück.

Ich hab mich also aller ein paar Tage bis 1 woche bei ihm gemeldet, eine sms odere mehrer geschrieben. Nach einer sms heute, wo ich ihm geschrieben habe, ob ich ihm egal sei und ob er deshalb nicht mit mir redet weil er schluss machen will, telefoniert er mit mir. Er hat mir gesagt es geht ihm sehr schlecht, er raucht 4 packungen zigaretten, isst nichts, hat fast 10 kg abgenommen. Er konnte mir aber nicht sagen wie er sich Entscheidet oder was er genau nachgedacht hat.

Er sagte mir das er wenn wir heiraten, verliert er neben seiner mutter, seinen geschwistern und verwandeten auch das erbe von seinem vater, ist wohl eine menge geld, wohnung und land. Ich meinte zwar das ist doch egal, denn hauptsache ist wir halten zusammen, wir schaffen es auch ohne dem erbe, gehen arbeiten und nehm uns ne kleine wohnung aber irendwie war das wohl nicht das entscheidenste sondern eh seine familie.

Ich hab ihm auch gesagt das ich bereit wäre zu ihm nach Erbil (Nordirak/ Kurdistan) zu kommen und mich sogar schon beworben. Er meinte das es gut war so viel nachzudenken hat mir aber nicht viel gesagt, alles musste ich ihn aus den ohren leiern. Er hatte sich bedankt das ich ihm so viel zeit gelassen hab. Aber das komische ist er sagt mir nichts genaues warum seine Mutti und familie gegen mich ist, die kenn mich nicht nur die zwei brüder. Das telefonat mit ihm war komisch so traurig!!!
MIr fällt manchmal gar nichts drauf ein was er so sagt, ihn zu sehen und so mit ihm zu reden wä einfacher. Er meinet er ist ganz allein nur sein freund. Ich hab ihm gefagt ob er geld braucht oder ob ich kommen soll, wir könnten eine wohnung nehmen aber auch das will er jetzt nicht.
Er will einfach seine Ruhe oder was????

Er meinte dann zum schluss das er sich meldet wenn er eine entscheidung getroffen hat und ich ihn solange erstmal lassen soll.

Ziemlich schwierg, den er hat mir nicht mal gesagt wie lange…Und am Ende des Telefonats, hab ich !ich liebe dich ! gesagt und er hat darauf nichts erwiedert… Ist das schon das aus??? Hätte er es mir nicht gesagt wenn er schluss machen will???
Ich wär so gern bei ihm und würd ihn festhalten ich hab angst er verlässt mich jetzt….

Was meint ihr den?
Irgendwelche Tips?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ist das schon normal dass ich ihn erst 1 Woche kenne aber nur an ihn denken kann? :S Antwort

CiNdeReLLa7 am 27.01.2009 um 21:08 Uhr
Hey Mädels das ist mein erster Beitrag hier und ich würd mich echt freuen wenn ihm mir viele Antworten geben könnt. Also die Sache ist die: Ich mache grade ein dreiwöchiges Praktikum in der Gastronomiebranche. Dort...

Wie frag ich ihn, ob wir zusammen sind oder was das eigentlich ist zwischen uns? Antwort

nessi12 am 30.12.2008 um 13:56 Uhr
Hej Mädels, wie ihr schon seht ist das ein ganz kleines bisschen komplizierter als normal... Also seit Februar hab ich sowas wie ne Affäre mit einem, den ich hier in nem Club kennengelernt hab. Wir verstehen uns...

Trennung,Verzweiflung,Ich kann nicht mehr Antwort

Chicaa1992 am 21.07.2011 um 13:26 Uhr
Hey ihr lieben und zwar hat mein Freund gestern abend aus heiterem Himmel schluss gemacht. Es war alles in Ordung 1 Abend vorher hat er mir noch geschrieben Dass er mich so sehr liebt und vermisst. Und 2 wochen...

Warum ist er manchmal so stur und meldet sich nicht? Antwort

star13100 am 24.10.2013 um 18:29 Uhr
Hallo! Ich versuche mein Problem mal so kurz wie möglich zu fassen: Ich bin 19 Jahre alt und mit meinem 20 jährigen Freund seit knapp 2 Jahren zusammen. In den ersten 1 1/2 Jahren war er sehr anhänglich,...