HomepageForenLiebe-Forumwird man seine alten gefühle nie richtig los???

mrsgusic

am 31.07.2009 um 22:45 Uhr

wird man seine alten gefühle nie richtig los???

ich lebe eigentlich in einer ziemlich glücklichen beziehung..haben auch ein kind miteinander…na klar kriselt es mal hier und da aber trotzdem könnte ich mich nicht glücklicher schätzen, einen mann an meiner seite zu haben, der mir alles zu ermöglichen versucht und unserem sohn natürlich auch…und dennoch keimen diese gefühle in mir, die irgendwie nie verschwinden…es ist echt extrem nerven zerreissend und auch absurd nach so langen jahren…und natürlich das schlechte gewissen wie eine heuchlerin zu sein…aber ich heuchle meinem schatz und familie ja keine gefühle vor…ich liebe ihn wirklich über alles und bin so froh mit ihm meine eigene familie zu haben…keimen alte gefühle einfach in einem, weil man sich in streit situationen einfach sich wegwünscht oder sonst was auch immer….???? kennen noch andere von euch sowas???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrsgusic am 01.08.2009 um 21:50 Uhr

    ich hasse doch niemanden…auch wenn er ein arsch war teilweise…aber irgendwie sind wir ja auch alle keine engel :)

    0
  • von madchenmaus am 01.08.2009 um 12:32 Uhr

    bin mit meinem partner auch glücklich aber gelegentlich denke ich auch an meinen ex.Wenn du anfängst einen Menschen zu hassen,vergisst du auch die schönen Seiten.

    0
  • von Tweety15 am 01.08.2009 um 10:57 Uhr

    jaaa das wärs doch mal 😀 brauchen wir nur irgendwen, der uns sowas zusammenmixen kann 😀

    0
  • von mrsgusic am 31.07.2009 um 23:23 Uhr

    das wär echt ne marktlücke oder mädels??? so eine pille um die sogenannten gehirnmaden von majas gegend loszuwerden…wir wären reich!!! ich denke jede kennt sowas…wer nein sagt redet sich selbst was ein…denn es gibt keine perfekte rosawelt beziehung…wäre ja auch langweilig

    0
  • von mrsgusic am 31.07.2009 um 23:20 Uhr

    ja, ich weiss nicht mal warum ich grad ihn im kopf hab…denn er war echt voll der arsch…aber irgendwie sinds genau die, die es uns antun…so blöd echt…oh mann, ich glaub wenn ich net über mich selber lachen könnt, wär ich schon längst verloren…hahahaa

    0
  • von Tweety15 am 31.07.2009 um 23:15 Uhr

    jaa.. und man denkt auch noch, dass früher doch alles so toll mit dem damaligen freund war.. aber in der zeit dachte man sich wahrscheinlich wiederrum, dass es besser sein könnte 😉 ich hoffe dass die gedanken an früher mit der zeit ganz verschwinden.. & denke es auch 😉

    0
  • von mrsgusic am 31.07.2009 um 23:13 Uhr

    sch**** ex hahhaaaa…männer sind doch echt was unbeschreibliches

    0
  • von mrsgusic am 31.07.2009 um 23:12 Uhr

    irgendwie beruhigend dass ich nicht damit alleine bin…ja es sind wirklich diese unbeschwerten zeiten…die hatte ich aber auch mit meinem jetzigen schatzi…naja mit kind gehts echt halt ne mehr so spontan wie damals…hm…ja so ne vergiss es formel wär net schlecht xD

    0
  • von xxalexx am 31.07.2009 um 23:11 Uhr

    jap kenn ich total gut.
    ich bin eigentlich total glücklich in meiner beziehung..
    wenn ich nicht an meinen ex denke.
    was es nicht unbedingt besser macht: mein ex gibt mir ständig zu verstehen das er wieder was mit mir anfangen will ^^
    ich weiß auch nicht was da richtig oder falsch ist.
    einfach mal abwarten.. schadet uns beiden ned ^^

    0
  • von Tweety15 am 31.07.2009 um 23:08 Uhr

    hmm kenn ich. bin superglücklich mit meinem freund und zwischendurch kommen diese alten gedanken hoch.. gedanken an den ex.. bei mir wurdens mit der zeit immer weniger, sodass ich nur noch sehr selten an ihn denken muss 😉 ich wünsche dir viel glück, dass es bei dir auch vorbei geht :) für tipps, wies schneller geht, wär ich auch sehr dankbar 😀

    0
  • von mrsgusic am 31.07.2009 um 22:52 Uhr

    ich bin einfach nur verwirrt darüber…ich bin doch keine 13 mehr und dann sowas…hm

    0
  • von mrsgusic am 31.07.2009 um 22:50 Uhr

    sind alte gefühle gemeint….ich habe aber auch nichts schlimmes gemacht…also mich getroffen oder sonst was…es sind einfach manchmal alte gedanken in die vergangene zeit
    versteht ihr

    0
  • von Princess_Peach am 31.07.2009 um 22:50 Uhr

    Nein, sowas kenne ich nicht.

    0
  • von mrsgusic am 31.07.2009 um 22:49 Uhr

    für einen ex

    0
  • von kadl am 31.07.2009 um 22:48 Uhr

    hm ich versteh das auch nicht so richtig mit den “alten gefühle”n .. =/

    0
  • von Princess_Peach am 31.07.2009 um 22:47 Uhr

    Was meinst du denn genau mit “alten Gefühlen”? Gefühle für jemanden anders oder den Wunsch lieber Single zu sein?

    0
  • von noreen21 am 31.07.2009 um 22:47 Uhr

    geht vorbei….aber es dauert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seine Gefühle sind weniger geworden...! Antwort

BlackFay am 01.12.2010 um 10:16 Uhr
Hallo ihr lieben^^ also ich bin mit meinem freund seit august zusammen! wir kennen uns schon seit über einem jahr und in der zeit hatten wir auch eine beziehung, aber weil ich probleme hatte und so immer rüber...

Ich bin verzweifelt - seine Gefühle werden weniger Antwort

FreakYyx3 am 05.06.2011 um 00:18 Uhr
FreakYyx3 von: FreakYyx3 am: 05.06.2011 00:16h im Forum: Seele & Emotion Hallo Mädels... ich weiß gar nicht wo und wie ich anfagen soll ich schildere euch erstmal grob worum es geht mein Freund und ich...

kann man seine Gefühle einfach so abstellen? Antwort

linda95 am 27.12.2013 um 18:15 Uhr
Hey Erdbeermädels, Ich habe vorhin mit meinem Freund diskutiert. Er meint das wenn jemand mit einem Schluss macht einfach die Gefühle abstellen sollte. Ich meinte dann, dass das gar nicht geht, man kann doch nicht so...

Erste große Liebe vergisst man nie - Wiedersehen ? Antwort

Sunnyladyyy am 30.05.2014 um 22:54 Uhr
Hallo, ich kenne ihn seit wir 2 Jahre alt sind. Waren zusammen in der Krabbelgruppe , im Kindergarten und der Grundschule. Immer wieder gab es Verabredungen - wie das zu der Zeit eben ist, haben uns immer super...

Beziehung nach 2 Jahren Pause - meine Gefühle und seine Aussagen Antwort

Keellee am 15.02.2015 um 23:13 Uhr
Hallo zusammen, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals an diesem Punkt sein würde und genau in dieser Situation brauche ich einfach mal eine Meinung, einen Rat von euch Mädels. vor 4 Jahren war ich in einer...