HomepageForenLiebe-ForumWird man wählerischer was Männer angeht, wenn man länger Single ist?

SelinaTheDiva

am 15.10.2009 um 16:01 Uhr

Wird man wählerischer was Männer angeht, wenn man länger Single ist?

Hey Mädels, was meint ihr dazu, vorallem ihr Singles da draußen:
Wird frau wählerischer, wenn sie länger Single war/ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anni0208 am 16.10.2009 um 23:23 Uhr

    “ich bin nicht wählerisch. ich weiß nur, wem ich will…” ich finde, dass an diesem spruch etwas dran ist. meiner meinung nach ist es besser, wenn man länger single bleibt anstatt irgendeine beziehung einzugehen. ich hab den fehler einmal gemacht und bin eine beziehung eingegangen mit einem sehr guten freund, weil ich mich irgendwie so einsam fühlte und später stellte sich dann heraus, dass ER einfach nich DER kerl ist, den ich haben wollte – nämlich mein ex. ich war dann noch 1 jahr single und dann kam ich nach einer trennung von 3 jahren wieder mit dem jungen zusammen, den ich mittlerweile schon seit 5 jahre liebe….wir sind jetzt sooo glücklich!! =)

    0
  • von vpower84 am 15.10.2009 um 17:43 Uhr

    Hei!
    Also ich glaube durch die erfahrungen, die du in deinen letzten Beziehungen gesammelt hast, wirst du wählerisch. Am Anfang fällt dir das vielleicht nicht ganz so auf. Aber wenn du dich wieder datest, dann schaust schon insgeheim drauf..,willst ja nicht das alte von vorne wieder anfangen… das ist meine Meinung.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 15.10.2009 um 17:34 Uhr

    eher im gegenteil, wenn sie länger single sind, nehm,en manche (sog schlampen XD) alles was sie haben können^^ also die die ich bis jetzt kennengelernt hab…

    0
  • von Satyria am 15.10.2009 um 17:02 Uhr

    Ich denke das hat miteinander nichts zu tun..Sofern es um ne Beziehung und nicht Sex geht…Single Sein schliesst ein “ordentliches” Sexleben doch nicht aus…;)

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 16:51 Uhr

    @staffou:ich hoff du bist nicht verzweifelt…ich würd nie einen nehmen nur um net allein zu sein!dnan lieber single sein.
    und warum schraubste deine ansprüche runter?
    ich bin single gebleiben,weil eben keiner gut genug war.mit ner 2.wahl geb ich mich nicht ab!mein schatzi entspricht genau meinen vorstellungen<3

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 16:15 Uhr

    ich war nämlich bis ostersonntag 4 1/2 jahre single;-)

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 16:14 Uhr

    nö.die ansprüche wachsen mit den erfahrungen,nicht durchs allein sein!

    0
  • von Trulla87 am 15.10.2009 um 16:06 Uhr

    ich glaube auch ehr im gegenteil , aber ich denke nach paar enttäuschungen wird man wählerischer!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was wird das, wenn`s fertig ist Antwort

milasmum13 am 17.12.2014 um 12:20 Uhr
Ich habe schon einige male geschrieben.. aber meine Situation sieht irgendwie immr anders aus. Meine kleine Tochter ist seit September im Kindergarten, in diesem kiga habe ich mein Praktikum gemacht und die...

was als Single allein(!!!) unternehmen, wo man auch Männer treffen kann? Antwort

fairy33 am 26.09.2010 um 19:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe lange nicht geschrieben. Ich bin jetzt 26. Mittlerweile habe ich meine gesundheitlichen Probleme im Griff. Ich habe eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und kann nun recht gut damit leben....

was tun wenn man so verzweifelt ist? Antwort

Ladylike21 am 14.07.2013 um 14:26 Uhr
Ich sitze wie fas jeden Tag zu Hause und versuche ein klaren Gedanken zu fassen. Ich muss dazu erzählen wie es dazu kommt so unglücklich zu sein. ich lebe mit meinen Partner seit 6 Jahren zusammen seit 3 Jahren sind...

Wenn man Männer verstehen könnte! Antwort

EmmaElizabeth am 04.01.2010 um 18:12 Uhr
Hey Leute, da ich selbst nicht mehr weiter weiß, wollte ich euch um Rat fragen. Es geht also um folgende Sache: ich habe einen Typen kennen gelernt. Wir sind Kollegen und am Anfang war er auch genau das: ein...

glücklicher Single, was ist falsch daran? Antwort

Sandsturm04 am 02.06.2014 um 17:58 Uhr
Hey Mädels, Glaubt ihr dass etwas mit mir nicht stimmt? Erstmal mein Problem: Ich bin glücklicher Single und will es eigentlich auch bleiben, aber alle liegen mir ständig damit in den Ohren, dass ich mir endlich einen...