HomepageForenLiebe-Forumwird mein freund jetzt ein säufer oder was!

KleiinesBuNny

am 03.01.2010 um 19:51 Uhr

wird mein freund jetzt ein säufer oder was!

oha bin ich grad sauer! also in den letzen tagen trinkt mein freund jeden tag Bier! das fregt mich so auf! ich meine mal ein bier ist nicht schlimm! aber jeden tag! habe ihm eben geschrieben das ich das nicht mag und er hat nur gesagt das er es halt gerne mag und nicht schlimm findet! naja vor 2 tagen hatten wir das thema schonmal und da hat er dann zu mir gesagt : naja mein schatz wenn du nicht dabei bist trinke ich eh kein Bier! und jetzt schreibt der mir gerade auf meine frage was er grad macht das er mit seinem vater ein Bier trinkt! gott! würde mich ja auch nicht stören wenn es nicht jeden tag wäre und er mir nicht vorher gesagt hätte ohne mich trinkt er eh kein bier! ey ich bin gerade so sauer mädels… wir diskutieren gerade per sms rum und ich bin auf 180! reagiere ich jetzt über!? was soll ich denn nun noch zu ihm schreiben!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snow_Queen am 03.01.2010 um 22:06 Uhr

    Dann bin ich wohl auch ne Säuferin. Chill mal! Momentan sind Ferien und viele Feiertage. Da hat man Gründe zum Anstoßen und endlich mal Zeit für sich, Familie und Freunde. Da find ich nen Bier pro abend echt gemäßigt…

    0
  • von BeBiileiin94 am 03.01.2010 um 21:45 Uhr

    Naja wenn er es jeden Tag macht dann würde ich ihm das ins Gesicht sagen das du das schlimm findest und nicht per SMS..ich denke dann wird er auch verständnis dafür haben. Denn Alkohol jeden Tag ist auch nicht gut..

    0
  • von LaLina am 03.01.2010 um 20:48 Uhr

    naja,also solang es nur zur zeit ist,und nicht dauerhaft so bleibt,finde ich es nciht soo schlimm.
    außerdem besäuft er sich doch nicht vollständig,sondern gönnt sich nur ein.zwei bierchen,oder?
    warte einfach mal,so schlimm find ich das jetzt nicht.

    0
  • von KleiinesBuNny am 03.01.2010 um 20:03 Uhr

    vroher garnicht! nie!
    und jetzt seit heiligabend jeden tag

    0
  • von badgirl2501 am 03.01.2010 um 19:57 Uhr

    ist nicht so ein riesending. süß das du dir sorgen machst aber chill mal ein bisschen. ich denke nich das er zum säufer wird.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wird mein Freund jetzt zum Muttersöhnchen? Antwort

FrechDachs00 am 17.11.2009 um 18:09 Uhr
Hallo... also in letzer zeit frage ich mich echt was mit meinem Freund los ist ? er wohnt bei seinem vater... aber in letzer zeit fährt er fast jeden tag nach der arbeit zu seiner mutter! wegen jeder...

Mein Freund wird Vater... Antwort

tanzmaus90 am 19.05.2014 um 17:00 Uhr
Hallihallo, ich habe noch nie einen Beitrag in einem Forum geschrieben, aber jetzt stecke ich in einer Situation, in der ich erstens (noch) nicht mit besonders vielen Menschen reden kann und zweitens trotzdem...

Ich habe ein Problem damit wenn mein Freund trinkt, was meint ihr? Antwort

funky am 29.04.2008 um 12:29 Uhr
Ich bin seit etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen und mag es überhaupt nicht wenn er Alkohol trinkt. Bevor wir zusammen waren wars zwar deutlich mehr und wir haben jetzt auch so ne blöde Regel, dass es nicht...

Ist mein Freund ein Alkoholiker? Antwort

Xlextrina am 06.07.2012 um 20:10 Uhr
Hallo ich weiß echt gade nicht wo ich anfangen soll, aber ich fang ganz am anfang an. Ich bin am 01.11.10 mit meinem Freund zusammen gekommen. Er war damals jedes WE in einer Scene und nahm regelmäßig Drogen zu sich,...

SOS - mein Freund ein Muttersöhnchen?! Antwort

IKEAgirl am 27.09.2015 um 15:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich (18) bin mit meinem Freund (20) schon seit fast 2 Jahren zusammen und habe mittlerweile stark die Befürchtung, dass er ein kleines Muttersöhnchen ist. Wahrscheinlich hielt meine rosarote Brille...