HomepageForenLiebe-ForumWird mein Freund jetzt zum Muttersöhnchen?

FrechDachs00

am 17.11.2009 um 18:09 Uhr

Wird mein Freund jetzt zum Muttersöhnchen?

Hallo…

also in letzer zeit frage ich mich echt was mit meinem Freund los ist ?
er wohnt bei seinem vater… aber in letzer zeit fährt er fast jeden tag nach der arbeit zu seiner mutter! wegen jeder kleinigkeit… heute zb fährt er zu ihr weil er ihr seine kontodaten geben muss.. habe gefragt ob man das nicht einfach am telefon klären kann ? naja und jetzt bekomme ich ne sms das er da noch essen will und naja.. ich frage mich wie das sein soll wenn wir später mal zusammen ziehen SOLLTEN(!) steht dann jeden abend seine mutter vor der tür und will kochen oder was?
habe ihn schon gefragt wieso er in letzer zeit so oft da ist .. kam nur von ihm : ich rede halt gerne! ja kann ich ja auch verstehen aber ich find das so kindisch .. der junge ist 19! der kann doch nicht wegen jederkleinigkeit zu mama rennen .. oder letzen hatten wir auch so eine diskussion.. da hat die ganze zeit sein penis gejuckt.. (xD ja ich weiß blöds beispiel) aber da meinte ich dann geh leiber zum arzt vielleicht ist das ein Pilz.. da kommt von ihm tatsächlich : ne dann frag ich meine mutter nach einer creme…!! ??? hallo? also da frag ich mich echt was der vom leben erwartet wenn mama mal im Himmel ist.

Kennt ihr sowas ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FrechDachs00 am 17.11.2009 um 18:47 Uhr

    aber er muss einfach eigenständiger werden .. seine mutter kann nicht alles für ihn machen! wenn ich zu ihm sage das nicht alles seine mutter für ihn machen kann sagt er nur : stimmt ja garnicht ich bin erwachsen! Aber er ist wirklich nicht sehr erwachsen! das sage ich nicht weil ich sauer auf ihn bin oder so .. sondern nur um ihm zu helefn

    0
  • von Co3y am 17.11.2009 um 18:40 Uhr

    ja, ähm… hast du ihn schon darauf angesprochen?

    0
  • von FrechDachs00 am 17.11.2009 um 18:28 Uhr

    er sagt er weiß nicht wieso er so ist … ? wie unlogisch

    0
  • von Feelia am 17.11.2009 um 18:27 Uhr

    na dann bin ich mal gespant,was er dazu sagt…^^

    0
  • von FrechDachs00 am 17.11.2009 um 18:25 Uhr

    und doch seiner mutter gehts gut.. und das würde sie mir auch sagen denn ich tele abundzu mal mit ihr

    0
  • von FrechDachs00 am 17.11.2009 um 18:24 Uhr

    ja habe ich ihm gerade geschrieben

    0
  • von Feelia am 17.11.2009 um 18:19 Uhr

    hmm…haste ihm mal gesagt,dass das auf dich unselbstständig wirkt?(wenn ich dich da richtig verstehe)

    0
  • von FrechDachs00 am 17.11.2009 um 18:15 Uhr

    doch ich mag seine mam aber er rennt ja wegen JEDEM scheiß zu ihr.. sei es arzttermin oder sonst was

    0
  • von Feelia am 17.11.2009 um 18:14 Uhr

    vllt gehts auch seiner mom nicht gut zZ und er kümmert sich um sie.und vllt sollst du das eben nicht wissen,weils dich nix angeht?nur so ne idee

    0
  • von Feelia am 17.11.2009 um 18:13 Uhr

    also ich find das nicht schlimm.sei doch lieber froh,dass er sich so gut mit seiner mom versteht!solang er nicht jeden tag da abhängt wenn ihr zusammenlebt,is doch alles ok.was würd ich drum geben,wenn mein schatz seine mom nochmal umarmen könnte…(sie ist tot…)
    und zu dem bsp mit dem juckreiz:na und warum soll er nicht mama fragen?!ey ich bin fast 29 und red mit meienr mom auch über alles.^^darf das en junge nicht oder was?!is doch kein problem.
    oder magst du sie einfach nicht?^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SOS - mein Freund ein Muttersöhnchen?! Antwort

IKEAgirl am 27.09.2015 um 15:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich (18) bin mit meinem Freund (20) schon seit fast 2 Jahren zusammen und habe mittlerweile stark die Befürchtung, dass er ein kleines Muttersöhnchen ist. Wahrscheinlich hielt meine rosarote Brille...

Mein Freund wird Vater... Antwort

tanzmaus90 am 19.05.2014 um 17:00 Uhr
Hallihallo, ich habe noch nie einen Beitrag in einem Forum geschrieben, aber jetzt stecke ich in einer Situation, in der ich erstens (noch) nicht mit besonders vielen Menschen reden kann und zweitens trotzdem...

wird mein freund jetzt ein säufer oder was! Antwort

KleiinesBuNny am 03.01.2010 um 19:51 Uhr
oha bin ich grad sauer! also in den letzen tagen trinkt mein freund jeden tag Bier! das fregt mich so auf! ich meine mal ein bier ist nicht schlimm! aber jeden tag! habe ihm eben geschrieben das ich das nicht mag und...

Mein freund wird nicht akzeptiert Antwort

LindsayJ am 06.11.2010 um 21:59 Uhr
Hi Mädels, ich u mein freund sind beide 17. Wir sind seid einem halben Jahr zusammen. Unsere Eltern kennen sich ein bisschen von früher haben sich aber aus den Augen verloren. Dann treffen wir uns! Seien Familie mag...

Mein Freund fand mich hässlich, jetzt immernoch? Antwort

Lori983 am 01.07.2016 um 12:50 Uhr
Hey leute, ich und mein Freund sind jetzt 5 Monate zusammen sind eigentlich relativ glücklich verstehen uns super wenn da nicht immer die ständigen Streitereien wären. Er hat schon viel mist gebaut kriegt seine...