HomepageForenLiebe-Forumwirkt die pille trotzdem obwohl es nicht die pille ist die man von der Frauenärtztin bekommen hat?

christina1991

am 16.10.2009 um 14:45 Uhr

wirkt die pille trotzdem obwohl es nicht die pille ist die man von der Frauenärtztin bekommen hat?

hey leute, ich würde gern mit meinem freund ohne weitere verhütung schlafen ich hab aber eine andere pille zurzeit wirkt diese trotzdem?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AECE am 16.10.2009 um 15:24 Uhr

    Schutz hast du ja wenn du vorher die Pille regelmäßig eingenommen hast…

    0
  • von AECE am 16.10.2009 um 15:22 Uhr

    Es ist kein Problem von der einen auf die andere Pille umzusteigen, hab selbst erst vor kurzem gewechselt……ich nehm sie aber durchgängig und hab keine Beschwerden…….

    0
  • von metalyourlife am 16.10.2009 um 15:12 Uhr

    Achja und wenn du sie absetzt dann musst du wieder einen zyklus se nehmen bevor se wirkt viel spaß in der abstinenz xD

    0
  • von metalyourlife am 16.10.2009 um 15:09 Uhr

    Wenn ein Zyklus abgeschlossen ist kannst du einfach von der einen auf die andere wechseln (mach des aber nciht so oft ist nciht gut für den körper wegen hormoneller umstellung usw.) allerdings kannst du nicht mitten in einem zyklus nach einer woche oder so nicht von yasmin auf aida wechseln.
    ich nehm auch aida und die ist gut find ich…

    0
  • von christina1991 am 16.10.2009 um 15:06 Uhr

    okay danke leute habt mir echt geholfen…

    0
  • von Lovly20 am 16.10.2009 um 15:01 Uhr

    Die Pille wirkt trotzdem auch wenn es nicht die selbe ist die du vom Frauenarzt hast.

    0
  • von christina1991 am 16.10.2009 um 15:01 Uhr

    also soll ich die erst mal absetzen und dann bei der nächsten periode wieder anfangen?

    0
  • von Jeany_1001 am 16.10.2009 um 15:00 Uhr

    Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass sie wirkt. Ich mein zwar, Pille ist Pille und Verhütungsmittel ist Verhütungsmittel…aber die Hormondosis ist heute so niedrig gehalten, dass sie vielleicht nicht so wirksam ist. Klär das am Besten mit deinem Frauenarzt ab! Sie wird dir sagen, wie das aussieht! Ich würde halt bis das geklärt ist entweder nicht mit schlafen oder zusätzlich ein Kondom verwenden. (Kondom ist immer empfehlenswert -> keine Krankheiten)

    0
  • von christina1991 am 16.10.2009 um 15:00 Uhr

    habe das rezept dann bei ihr nachgereicht meine mutter hat mir die so unter der hand mitgegeben und ich habe ihr das rezept dann später nachgereicht..trotzdem danke :)

    0
  • von MikiPL am 16.10.2009 um 14:59 Uhr

    aber das meinen wir doch mit mischen!!!!
    du nimmst eine bestimmte pille und wenn du jetzt ne andere nimmst mischst du die!!!! was meinst du denn warum man bei nem pillenwechsel die erste pille am erten tag der periode nehmen soll??? damit der körper sich auf die neue pille einstellt und nicht weil jemand meinte, dass es so lustig wäre

    0
  • von julia92 am 16.10.2009 um 14:58 Uhr

    Ja natürlich wirkt die dann… aber ohne Rezept? kommt mir alles bisschen komisch vor

    0
  • von christina1991 am 16.10.2009 um 14:54 Uhr

    meine mutter arbeitet in der apotheke und hat mir die mitgebracht ich mische die nciht nehme halt nur nicht die pille die mir die FA verschrieben hat wirkt die denn wohl trotzdem?

    0
  • von MikiPL am 16.10.2009 um 14:53 Uhr

    fouine wie kommst du denn jetzt auf zyankali??? 😀

    0
  • von Rhana am 16.10.2009 um 14:52 Uhr

    Also ich finds auch komisch. Bitte lieber nicht Mischen und versuchen nochmal umzutauschen! Wäre doch besser.

    0
  • von Fouine am 16.10.2009 um 14:51 Uhr

    Wenns Zyankali-Kapseln sind, auf jeden Fall.

    0
  • von MikiPL am 16.10.2009 um 14:50 Uhr

    jedenfalls geh in die apotheke und tausche die doch einfach um

    0
  • von MikiPL am 16.10.2009 um 14:50 Uhr

    wie kriegt man denn ne pille rezeptfrei in der apotheke?????

    0
  • von MikiPL am 16.10.2009 um 14:49 Uhr

    wahrscheinlich von einer freundin geborgt ^^

    nimmst du denn überhaupt irgendeine pille?? wenn ja dann würde ich nicht 2 verschiedene pillen mischen!!!!

    0
  • von christina1991 am 16.10.2009 um 14:49 Uhr

    meine mutter hat mir die rezeptfrei aus der apotheke mitgebracht und danach hab ich ihr das rezept mitgebracht es war aber die falsche pille ich habe die yasminelle und habe die aida bekommen

    0
  • von dieyari am 16.10.2009 um 14:46 Uhr

    Woher hast du die Pille denn dann, wenn nicht vom Frauenarzt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung, obwohl es nicht "der Richtige" ist? Antwort

Fruehling2012 am 04.09.2013 um 09:41 Uhr
Hallo Mädels,mich würde eure Meinung zu einem bestimmten Thema interessieren.Sollte man mit jemanden eurer Meinung nach zusammen sein, obwohl man weiß er ist nicht "der Richtige" (sofern es den einen Richtigen...

Trotz pille schwanger? risiko? gibt es zeichen dass die pille nicht wirkt? Antwort

majadu am 03.05.2010 um 10:42 Uhr
hey..ich hab mal ne farge an euch, und zwar nehm ich die pille seit mehreren monaten hab auch keine problem und sie nie vergessen., aber man liest ja viel dass es frauen gibt die trotz pille schwanger geworden...

Wirkt die Pille trotz Antibiotika? Antwort

Jenny_94 am 15.02.2010 um 21:54 Uhr
Hallo =) ich bin morgen 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich wollte ihn eigendlich mit einem romantischen tag überraschen ;) ich denke ihr wisst was ich meine ^^ mein Problem: ich musste bis vor 8 Tagen...

Freundin hat was mit ihrem Chef, obwohl der verlobt ist Antwort

cyprus am 12.07.2014 um 17:41 Uhr
Hey! Ich brauche mal euren Rat, es geht um meine beste Freundin. Sie hat seit ein paar Wochen eine Affäre mit ihrem Chef, der allerdings verlobt ist!! Sie weiß das natürlich, aber meint, dass genau das den Reiz...

Hilfe! Die Pille - wann wirkt sie? Schwanger? Antwort

lovelove16 am 08.05.2009 um 11:24 Uhr
Hallo :) , Ich habe eine Frage und wollte fragen, ob ihr mir helfen könntet und zwar: Ich nehme die Pille Valetta seit ca. vier Monaten. Hab sie nie vergessen, bzw. hatte keine Probleme mit ihr. Ich hab dann, wie...