HomepageForenLiebe-Forumwitzig: Das Jugendschmutzgesetz

Sun_shine1990

am 15.10.2008 um 18:19 Uhr

witzig: Das Jugendschmutzgesetz

1. Ein Junge ist berechtigt, ein Mädchen ab 12 Jahren zu küssen.
2. Kuss auf die Wange: Freundschaft
3. Kuss auf die Stirn: Eifersucht
4. Kuss auf die Hand: Sehnsucht
5. Kuss auf den Mund: Liebe
6. Kuss auf die Schulter: Begierde
7. Starker Händedruck: Ich liebe dich
8. Husten oder Räuspern: Ich liebe dich
9. Augenzwinkern: Ich will mit dir gehen
10. Mit den Augen blinzeln: Ewige Liebe
11. Stolpern: Nimm mich in die Arme
12. Stottern: Wann küsst du mich
13. Die Hand halten: Ich will mit dir allein sein
14. Am Ring drehen: Bleib mir treu
15. Auf die Lippe beißen: Eifersucht
16. Däumchen drehen: Wann sehen wir uns wieder
17. Im Haar wühlen: Ich kann ohne dich nicht leben
18. Zeigefinger in den Mund: Wärme mich
19. Zunge rausstrecken: Küss mich
20. Daumen in den Mund: Umarme mich
21. Zungenspitze an den Mund: Flirt mit mir
22. Auf den Fuß treten: Liebeserklärung
23. Nachpfeifen: Komm zurück
24. Kuss mit geschlossenen Augen: Lieb mich, so wie ich dich liebe
25. Nase hochziehen: Ich liebe dich
26. Drei mal auf die Schulter klopfen: ausziehen
27. Schlägt ein Mädchen einen Jungen, so ist er berechtigt sie zu küssen
28. Bläst ein Mädchen einem Jungen das Feuerzeug aus, so will sie geküsst werden
29. Bläst ein Mädchen einem Jungen das Streichholz aus, so will sie mit ihm schlafen
30. Mädchen mit blauen Augen dürfen ungefragt geküsst werden
31. Mädchen mit braunen Augen dürfen mit Jungen machen was sie wollen
32. Bewirft ein Mädchen einen Jungen, so wird sie mit Küssen bestraft
33. Nimmt ein Mädchen einem Jungen (Jungen einem Mädchen) etwas weg, so gehört er(sie) 45 min. lang ihr(ihm)
34. Wenn du verliebt bist, sei nicht schüchtern
36. Wenn man die Augen verdreht, soll das heißen, dass der (die) andere mitkommen soll
37. Trägt ein Mädchen (Junge) die Uhr nach unten: Sie/Er ist verliebt
38. Winkt ein Junge einem Mädchen will er sie wieder sehen
39. Schaut ein Junge einem Mädchen in die Augen, so will er mit ihr allein sein
40. Tritt ein Mädchen einem Jungen auf den Fuß, ist das Liebe
41. Beißt ein Mädchen einen Jungen, will sie mit ihm gehen
42. Beleidigt ein Junge ein Mädchen, will er geküsst werden
43. Leckt ein Mädchen sich die Lippen, will sie geküsst werden
44. Wenn beim Küssen die Augen offen sind, denken sie nicht aneinander
45. Junges und Mädchen müssen sich Freundschaftsküsse gefallen lassen
46. Haut ein Mädchen einen Jungen, darf er sie so lange küssen, bis der Schmerz nachlässt
47. Beim Küssen sind kratzen und beißen verboten
48. Vor dem Küssen ist rauchen verboten
49. Zungenschlag ist nur erlaubt, wenn das Mädchen einverstanden ist
50. Beim Küssen entscheidet die Freundschaft oder die Liebe
51. Rempelt ein Junge ein Mädchen an, so findet er sie hübsch
52. Mehr als 30 Küsse am Tag sind nicht erlaubt
53. Ein Normalkuss dauert 1-2 Minuten
54. ein Leidenschaftlicher Kuss dauert 3-5 Minuten
55. Ein Dauerkuss dauert 6-10 Minuten
56. Ein Kuss ist das erste Gebot der Liebe
57. Ein Kuss darf nicht selten sein
58. Nimm jede Gelegenheit zum Küssen war
59. Ein Junge darf einem Mädchen einen Abschiedskuss geben
60. Ein Lächeln ist ein halber Kuss
61. Ein Mädchen muss zum Küssen bereit sein
62. Wenn ein Mädchen einem Jungen in die Hosentasche fasst, muss sie einen Tag mit ihm verbringen
63. Bekommst du einen Liebesbrief, so bewahre ihn gut auf
64. Im Kino muss der Junge das Mädchen umarmen
65. Wenn ein Mädchen bei einem Jungen auf dem Fahrrad sitzt, so darf er mit ihr machen was er will
66. Trägt ein Mädchen eine Kette, so darf er sie ohne zu fragen küssen
67. Schenkt ein Junge (Mädchen) einem Mädchen (Jungen) das Jugendschmutzgesetz, so liebt sie (er) ihn (sie)
68. Zieht ein Mädchen einem Jungen die Schuhe aus, so darf er ihr unter den Rock, bzw. in die Hose langen
69. Schlägt ein Junge ein Mädchen, darf sie ihn küssen
70. Kneift ein Mädchen einen Jungen, darf er mit ihr eine Stunde machen was er will!

Mehr zum Thema Liebesbrief findest du hier: Liebesbriefe – Romantische Bekenntnisse

Antworten



  • von Dakota am 15.10.2008 um 19:54 Uhr

    Ich find das is der größte quatsch überhaupt lool menschen blinzeln immer^^ naja ich mag sowas nicht

  • von debbiejackson am 15.10.2008 um 19:34 Uhr

    XD ich glaub das schick ich meinem Freund 😛

  • von sweartheart7 am 15.10.2008 um 19:14 Uhr

    Das ist ja süß – kannte ich garnicht!

  • von SchwarzerEngel am 15.10.2008 um 18:26 Uhr

    waer cool wenn sich alle dran halten wuerden xD

Ähnliche Diskussionen

Das ewige Spiel Antwort

Mist_Im_Rythmus am 28.04.2017 um 19:26 Uhr
Hallo liebe Leser! Ich bin ganz frisch auf diesem Forum und gerne würde ich euch meinen Blog emfpehlen. In diesem geht es um einen Jungen und "sie". In erster Linie, das Thema also, ist der Weg wie sich junge Liebe...

War das ein Liebesgeständnis????? Antwort

scary_fairy am 16.02.2010 um 22:07 Uhr
Hallo Erdbeemädels! Es gibt da einen jungen Mann, er kommt aus einer erfolgreichen Unternehmerfamilie Zudem zeigt er gerne was er hat und wirkt dadurch überheblich und eingebildet. Leute die ihn kennen, wissen...

Ist das schon betrügen?! Antwort

EsKleene am 22.01.2013 um 18:43 Uhr
Hey Mädels, es ist schon fast ein Jahr her, aber ich komm da einfach nicht wirklich drüber. Als ich mit meinem Freund ca. 1 Jahr zusammen war, hatte ich immer noch nicht seine angeblich "beste Freundin"...