HomepageForenLiebe-ForumWo am Besten für Sex im Freien???

panther_girl

am 18.06.2010 um 20:13 Uhr

Wo am Besten für Sex im Freien???

Huhu Mädels,

also mein Ex und ich sind noch gute Freunde.Keiner will mehr was vom anderen und wenn wir beide Single sind haben wir auch mal Sex miteinander.
Beide kommen damit klar.
Jetzt hatten wir die Idee das ganze mal ins Freie zu verlegen,wenn es Wetter mal was besser wird.
Ok, ich les überall Waldlichtungen,Wiesen,….Wald gibt es genug und Felder haben wir hier auch wie Sand am Meer.
Aber wo is es denn jetzt am Besten?
Das lustige ist auch noch,das mein Ex mehr schiss hat erwischt oder gesehen zu werden,als ich *lach*
Tja,was meint ihr denn ist sicherer,Wald oder Feldweg,Feld,Wiese etc ?
Hab ihm nämlich gesagt das ich mich mal nach einem Plätzchen umsehen werde.
Hab da auch schon ne Idee, ganz in der Nähe gibt es ne alte Obstbaumwiese,nicht einsehbar und da geht auch so niemand hin.
Wäre das nicht was?

Freu mich auf Antworten =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von panther_girl am 20.06.2010 um 14:31 Uhr

    *lach* das sind ja alles coole Ideen.
    Hoffen wir mal das es auch was wird.Er hatte die Idee gehabt ist aber auch irgendwie komisch drauf.Vermute das er seiner letzten Ex hinterher trauert.
    Hoffe aber das es doch noch dazu kommt…

    0
  • von Kampfgurke am 19.06.2010 um 23:46 Uhr

    Unter einem Buam ist immer romantisch 😀 Oder in irgendeinem Baumhaus? 😀

    0
  • von annything am 18.06.2010 um 21:11 Uhr

    also mein freund und ich hatten mal auf nem parkhaus”dach”.. also das parkhaus hat ne dachparkterasse quasi und da steht ein stromhäuschen und da kann man raufklettern..

    ansonsten würd ich sagen… irgendein feld das hoch bewachsen ist und dann einfach decke rein und ihr seid verschwunden 😀

    0
  • von LadyMarmalade am 18.06.2010 um 21:05 Uhr

    ich freu mich auch schon auf mein wochenende 😉
    da hab ich dasselbe vor.
    geht doch vorher nacktbaden in nem see oder so :)

    0
  • von julyesudasan am 18.06.2010 um 20:27 Uhr

    das ist gut :D:D

    0
  • von einfach_nur_ich am 18.06.2010 um 20:26 Uhr

    aufm golfplatz >.<
    viel spass euch beiden ;D

    0
  • von julyesudasan am 18.06.2010 um 20:25 Uhr

    haha, ich kenn da jemanden.. *hust* ;D…
    der war im schwimmbad mit seiner freundin und so wild drauf, dass er und sie es in einer umkleide vorm schwimmen gemacht haben xD,
    ist zwar nicht “im freien”..
    aber ich weiß, dass die beiden die erfahrung ziemlich toll fanden, auch wenn sie erstmal schief angegrinst worden sind, als sie rauskamen ;D

    0
  • von Trullchen am 18.06.2010 um 20:20 Uhr

    na das ist doch ne süße idee:-) ich gehe mal davon aus, ihr trefft euch öfter?! dann könnt ihr ja jetzt wo es wärmer ist noch ne menge ausprobieren;-).
    also ich kann das nur empfehlen und die angst erwischt zu werden macht das ganze noch viel spannender:-).
    ob auf wiesen, im wald, an einer lichtung, abgelegen am strand, im wasser…der fantasie sind keine grenzen gesetzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo macht man den besten sex? Antwort

Kirsche09 am 08.01.2009 um 16:15 Uhr
wo findet ihrs am besten es zu treiben?

Was haltet ihr von sex im freien? Antwort

Lola88 am 10.10.2008 um 14:19 Uhr
Hi Erdbeeren.. Na? Wie siehts bei euch aus mit sex im freien? habt ihr erfahrung damit oder noch nie gemacht? Wie findet ihr es...? Ich bin neugierig....erzählt mir was Küsschen

Sex im Freien ? prickelnd, romantisch oder einfach nur unbequem Antwort

Satyria am 05.05.2010 um 14:32 Uhr
Bald wirds -hoffentlich- wärmer. Und ich weriss genau, dass ich es diesen Sommer bestimmt mal wieder draussen treiben werde, obwohl ich vor zwei jahren mir ne Zecke in den Allerwertesten geholt habe oder schon mal...

Wo am besten interessante Single Männer kennenlernen? Antwort

Jeannettte am 15.10.2011 um 13:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hoffe ihr habt einen guten Tipp an Rat für mich. Ich bin seit ca. 10 Monaten Single und suche schon seit ca. 4 Monaten wieder einen Partner, jedoch gestaltet sich die suche nach...

Wo lernt man am besten Männer kennen? Antwort

Abby am 11.01.2012 um 16:54 Uhr
Ich bin schon seit einer ganzen Weile Single, habe das Single Leben auch in vollen Zügen genossen. Langsam hätte ich mal wieder Lust auf was Neues, aber wo lernt man am besten Männer kennen? Habt ihr ein paar Tipps?