HomepageForenLiebe-ForumWo am Besten für Sex im Freien???

Wo am Besten für Sex im Freien???

panther_girlam 18.06.2010 um 20:13 Uhr

Huhu Mädels,

also mein Ex und ich sind noch gute Freunde.Keiner will mehr was vom anderen und wenn wir beide Single sind haben wir auch mal Sex miteinander.
Beide kommen damit klar.
Jetzt hatten wir die Idee das ganze mal ins Freie zu verlegen,wenn es Wetter mal was besser wird.
Ok, ich les überall Waldlichtungen,Wiesen,….Wald gibt es genug und Felder haben wir hier auch wie Sand am Meer.
Aber wo is es denn jetzt am Besten?
Das lustige ist auch noch,das mein Ex mehr schiss hat erwischt oder gesehen zu werden,als ich *lach*
Tja,was meint ihr denn ist sicherer,Wald oder Feldweg,Feld,Wiese etc ?
Hab ihm nämlich gesagt das ich mich mal nach einem Plätzchen umsehen werde.
Hab da auch schon ne Idee, ganz in der Nähe gibt es ne alte Obstbaumwiese,nicht einsehbar und da geht auch so niemand hin.
Wäre das nicht was?

Freu mich auf Antworten =)

Nutzer­antworten



  • von panther_girl am 20.06.2010 um 14:31 Uhr

    *lach* das sind ja alles coole Ideen.
    Hoffen wir mal das es auch was wird.Er hatte die Idee gehabt ist aber auch irgendwie komisch drauf.Vermute das er seiner letzten Ex hinterher trauert.
    Hoffe aber das es doch noch dazu kommt…

  • von Kampfgurke am 19.06.2010 um 23:46 Uhr

    Unter einem Buam ist immer romantisch 😀 Oder in irgendeinem Baumhaus? 😀

  • von annything am 18.06.2010 um 21:11 Uhr

    also mein freund und ich hatten mal auf nem parkhaus”dach”.. also das parkhaus hat ne dachparkterasse quasi und da steht ein stromhäuschen und da kann man raufklettern..

    ansonsten würd ich sagen… irgendein feld das hoch bewachsen ist und dann einfach decke rein und ihr seid verschwunden 😀

  • von LadyMarmalade am 18.06.2010 um 21:05 Uhr

    ich freu mich auch schon auf mein wochenende 😉
    da hab ich dasselbe vor.
    geht doch vorher nacktbaden in nem see oder so 🙂

  • von julyesudasan am 18.06.2010 um 20:27 Uhr

    das ist gut :D:D

  • von einfach_nur_ich am 18.06.2010 um 20:26 Uhr

    aufm golfplatz >.<
    viel spass euch beiden ;D

  • von julyesudasan am 18.06.2010 um 20:25 Uhr

    haha, ich kenn da jemanden.. *hust* ;D…
    der war im schwimmbad mit seiner freundin und so wild drauf, dass er und sie es in einer umkleide vorm schwimmen gemacht haben xD,
    ist zwar nicht “im freien”..
    aber ich weiß, dass die beiden die erfahrung ziemlich toll fanden, auch wenn sie erstmal schief angegrinst worden sind, als sie rauskamen ;D

  • von Trullchen am 18.06.2010 um 20:20 Uhr

    na das ist doch ne süße idee:-) ich gehe mal davon aus, ihr trefft euch öfter?! dann könnt ihr ja jetzt wo es wärmer ist noch ne menge ausprobieren;-).
    also ich kann das nur empfehlen und die angst erwischt zu werden macht das ganze noch viel spannender:-).
    ob auf wiesen, im wald, an einer lichtung, abgelegen am strand, im wasser…der fantasie sind keine grenzen gesetzt.

Ähnliche Diskussionen

Sex Antwort

Sa2012 am 23.01.2012 um 09:45 Uhr
Was haltet ihr davon? Mein Freund schläft nur wenig mit mir. Hatte deshalb auch schon mit ihm darüber gesprochen. Wenn er denn mit mir schläft, ist der Sex nach grob geschätzten 15 Sekunden vorbei. Für ihn war es Sex,...

regelmäßig sex? Antwort

Juliane123 am 17.03.2009 um 19:57 Uhr
hey määäädels!! also wie viel sex hab ihr eigendlich?? ich glaub ich und mein freund haben recht wenig, für das das er jeden tag bei mir schäft, nur ca. 1 mal di woche und das nicht mal immer, wie findet ihr das??...

sex-fragen Antwort

HelloKittyStar1 am 07.01.2009 um 21:22 Uhr
wann hattet ihr das letzte mal sex? wo? mit welcher stellung? ist penisgröße wichtig? schluckt ihr oft? wo geht das sperma denn bei euch hin? mit mehreren leuteN?