HomepageForenLiebe-ForumWo fängt bei euch Fremdgehen an?

Sonny7

am 16.02.2009 um 15:05 Uhr

Wo fängt bei euch Fremdgehen an?

Es gibt tatsächlich viele, die fremd küssen noch verzeihen können!
Bei mir ist sowas ein eindeutiges Zeichen, dass eine Beziehung dann keinen Sinn mehr hat!

Meiner Meinung nach fängt Fremdgehen schon bei heimlischen Treffen an! Alles was der Partner nicht weiß, gehört in diese Kategorie, und wenns dann noch zu einem Kuss kommt oder gar Sex – dann ist der vogel abgeschossen!

Wie denkt ihr darüber??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von alexa328 am 17.02.2009 um 16:41 Uhr

    Hey mädels, also bei mir ist zur Zeit der der Fall so. Mein reund hat sich auf einer Sex Seite angemeldet (ohnr mein Wissen) und ich habe es jetzt raus gefunden das er darüber frauen anspricht. Ich weiß nicht ob er sich schon mit einer getroffen hat. Aber meiner Meinung nach gehört das auch zum Fremdgehen.

    0
  • von SweetA85 am 16.02.2009 um 17:56 Uhr

    sehe ich genau so wie du. für mich fängt auch schon des bei heimlichen treffs an oder bzw. beim heimlichen schreiben (e-mails, messenger usw.).
    wieso macht man sowas und vor allem heimlich?!?
    nee nee da wäre es schon sehr nah am beenden der beziehung.

    0
  • von Miss_D am 16.02.2009 um 16:48 Uhr

    ich seh das genauso wie KleinNadi18 ehrlichkeit vertrauen und treue sind einfach das wichtigste in einer beziehung !!!!

    0
  • von KleinNadi18 am 16.02.2009 um 16:30 Uhr

    fremdgehen fängt da an wenn der partner etwas hinter dem rücken des anderen macht… ich finde alles was er ihr verschweigt (was mit einer anderen zutun hat) ist fremdgehen…

    0
  • von artaaa am 16.02.2009 um 16:15 Uhr

    Fremdgehen fängt bei mir schon mit “Küssen” an, ich weiss nicht ob ich es ihm vergeben würde, kommt auf Situation an aber Wenn da mehr wär, tja oha würd ich den Typen aber richtig schnell zum Teufel schicken, egal wie viel er mir bedeutet..!

    0
  • von Diva666 am 16.02.2009 um 16:11 Uhr

    küssen ist für mich kein richtiges fremdgehen…es sollte auch nicht passieren aber “fremdgehen” würde ich es nicht nennen.

    0
  • von Elrea am 16.02.2009 um 15:22 Uhr

    ich mach da gerade was durch das passt und weiß momentan leider gar nichts mehr dazu zu sagen. Früher hätt ich gesagt weg mit dem arsch heut weiß ichs grad gar nicht mehr :-(

    0
  • von katruinii am 16.02.2009 um 15:20 Uhr

    fremdgehen fängt bei mir beim küssen an
    auser ich weis dass es eine alte freundin von ihm ist die ihm
    ein faschingsbussi gibt.. alles andre ist eine straftat 😉

    0
  • von JessiJes am 16.02.2009 um 15:17 Uhr

    Also, ich finde küssen zwar auch schlimm und es würde mir auch sehr wehtun, aber ich würde es wahrscheinlich verzeihen können.

    0
  • von Moonriver am 16.02.2009 um 15:15 Uhr

    ja bei mir ist es auch so wie bei nickyyyy, aber ich denk wenn er reue zeigen würde, könnte ich es verzeihen, kommt aber drauf an wie lange man sich schon kennt und wie vorher das vertrauen war

    0
  • von Nickyyyy am 16.02.2009 um 15:07 Uhr

    für mich fängt fremdgehen schon beim küssen an… ob ich das verzeihen kann kommt ganz auf die situation an

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo fängt Fremdgehen an?? Antwort

elmo1206 am 20.08.2008 um 19:10 Uhr
Am Wochende war ich mit Freunden unterwegs, wir haben ein Zeltlagerüberfallen , was sehr spaßig war. Dann wir saßen am Lagerfeuer , die Stimmung war super romantisch... es gab Wein , ne Zigarre , Genial!!...

Wo fängt fremdgehen an? Antwort

kaddyschatz87 am 24.02.2010 um 15:04 Uhr
Also mein freund und ich sind über 3 jahre zusammen und haben einen 1Jahr und 6 monate alten sohn .Als ich mit meinem sohn im 3.monat schwanger war hat er ein anderes Mädchen geküsst.er sagt bis heute es hat nichts...

Ab wann fängt für euch Fremdgehen an? Antwort

Bienee am 26.04.2010 um 15:19 Uhr
Hi Mädels, nur so aus Interesse...ab wann fängt für euch Fremdgehen an? Nur bei körperlicher Nähe oder auch schon wenn man sich mit anderen Männern trifft bzw oft mit ihnen telefoniert? Ich freue mich schon auf...

Umfrage! Wie eifersüchtig seit ihr? Wo fängt fremdgehen für euch an und ab wo würdet ihr Schluss machen? Antwort

angela222 am 24.02.2010 um 19:32 Uhr
Steht oben:D Also bei der Eifersucht`s skala steh ich weit oben, von 1-10 würde ich mir eine 8 oder 9 geben. ihr? Für mich fängt fremdgehen schon im Kopf an. wen da ans fremdgehen gedacht wird, stimmt was...

Wann fängt Fremdgehen an ? Antwort

nolsim am 26.01.2011 um 12:05 Uhr
Hallo Mädels, hatte gestern ein "Streitgespräch" mit meiner Freundin zum Thema Fremdgehen. wir hatten unterschiedliche Meinungen zu dem Thema (was ja völlig normal ist), nun meine Frage an euch: wann fängt bei Euch...