HomepageForenLiebe-ForumWo fasse ich ihn an ? wie wird der Sex besser ?

Wo fasse ich ihn an ? wie wird der Sex besser ?

mrscrazyqueenam 29.09.2009 um 16:51 Uhr

Heey 🙂
Wenn mein Freund mich z.B. an den Po oder an der Brust anfasst weiss ich nie wo ich ihn anfassen soll .. wisst ihr vlt. was was ich machen könnte ausser ihn am Bauch / Rücken streicheln .. oder worauf Typen so stehen ?!
.. & beim Sex mit ihm bin ich bis jetzt nie gekommen .. hatten bis jetzt auch nur in der Missionarsstellung sex .. habt ihr vlt. Tipps , Tricks wie ich die Führung übernehmen kann .. & was ich machen kann das abwechslung rein kommt .. i.welche Tips worauf Typen stehen , was sie anmacht .. & allgemein was ich alles machen kann .. das ich nicht wie ein Brett da liege & auch mal die Fürhung übernehmen kann .. 🙂
Bin Dankbar für jeden kleinsten Tipp .. !
Lg

Nutzer­antworten



  • von ToutEstBloquex3 am 29.09.2009 um 21:22 Uhr

    am bauch streicheln =) mag mein freundtotal. er nommt sogar manchmal meine hand und tut sie sich an den bauch und macht so streichel bewegungen. der bauch ist, finde ich so eine total süse und liebevolle stelle 😉

  • von Vertrauen am 29.09.2009 um 20:36 Uhr

    hmm… ka wie du ihn sonst gaaaaaaaaaanz speziell anfassen musst…
    aber beim sex darf man einfach nich schüchtern sein. Mach einfach das auf was du grad lust hast.
    Drück ihn zB von dir weg, und dann macht in der reiterstellung weiter. oder knie dich auf allen vieren hin und er nimmt dich von hinten, da komm ich immer gut 😛
    oder er hebt dein becken stark an, das is am besten *fettgrins*
    LG♥

  • von maifee am 29.09.2009 um 20:16 Uhr

    schön, dass es nicht nur mir so geht. Ich möchte auch mal die Führung übernehmen und bin da aber total unsicher, wie ich es machen soll;.)
    Darauf habt ihr mrscrazyqueen leider irg noch nicht ganz so geantwortet 🙁

    wäre lieb, würde mich auch interessieren

  • von Kiwichen am 29.09.2009 um 17:17 Uhr

    hallo liebe 🙂

    also..ein anfang wäre schonmal (die tips sind nicht schlecht, aber vll doch für den anfang bisschen überwindung, ich weiss ja nicht wie lang du mit ihm zusammen bist), dass du dich beim sex mit ihm versucht mitzubewegen..
    wenn ich ein typ wär und mein mädchen läg wie ein “brett” unter mir (tschuldige 😉 ) ich glaub das fänd ich nicht so erbaulich..

    und das mit dem anfassen, also..ich glaub wir sind da garnicht so unterschiedlich, mein freund mag das auch am bauch,po oder an der brust angefasst zu werden..ich denke nicht, dass ihn eine deiner berührungen stören wird 🙂

    nunja, und zu dem was Lleilina gesagt hat, das mit dem oben liegen ist auf jedenfall was anderes, und ich finds persönlich auch ganz nett, weil man den partner dann auch schonmal was bremsen kann, wenn der sich bisschen zu übernimmt 😉
    ausserdem ist ganz einfach “der winkel” anders, und ich zumindest komme dann schneller(wenn du das willst)
    lieben gruß, und meld dich bei fragen!
    *törtchen*

  • von cookiekeks am 29.09.2009 um 17:14 Uhr

    probier aus 😀
    z.B reiterstellung kannst du dich austoben 😛 oder doggy 😛
    ich knabber meinem freund immer ans ohr 😀 da steht er total drauf xDD

  • von Feelia am 29.09.2009 um 17:08 Uhr

    ausprobieren und mit ihm drüber reden;-)

  • von Lleilina am 29.09.2009 um 16:59 Uhr

    darüber reden… vorranigig mit ihm!

    es gibt männer die interessierts überhaupt nicht wenn du sie woanders berührst als am penis!

  • von Miss_unhearted am 29.09.2009 um 16:57 Uhr

    also wenn mein freund mich da anfasst, dann kraul ich ihn im nacken, oder auch am rücken. er steht auf total darauf, wenn ich an seinem orhläppchen knabber. aber das ist jetzt nur für meinen freund so. du musst schon selbst herausfinden, was er mag.. obwohl ich mal annehme, dass ihm alle deine berührungen gefallen 😉
    vielleicht kannst du ja einfach mal oben liegen oder sitzen, so kannst du das tempo usw bestimmen und nimmst die dominante rolle ein

    viel spaß (:

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich zu "Hure" im Bett ? Antwort

mrscrazyqueen am 23.10.2009 um 01:58 Uhr
Heey , Mein Freund sagte mir vor paar Tagen das er beim Sex immer denkt das ich gar nicht will weil es nie von mir aus kommt .. Ich gebe zu ich bin bei ihm bis jetzt auch fast noch nie gekommen & finden den Sex...