HomepageForenLiebe-ForumWo fasst ihr ihm beim küssen hin??

Little_09

am 07.12.2009 um 19:30 Uhr

Wo fasst ihr ihm beim küssen hin??

Wenn ihr mit einem mann/boy knutscht, wo greift ihr ihm hin?? Die meisten männer haben ihre hände am po, aber mich würde interessieren wo ihr hingreift?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeergirl5 am 15.06.2015 um 16:28 Uhr

    Meistens in den Haaren :)

    0
  • von kathrienschen am 08.12.2009 um 13:33 Uhr

    ähm. meine gehen auf wanderschaft. mal in den haaren, im nacken, im gesicht, an seiner brust. und manchmal auch um ihn geschlungen. wo sie halt grad platz finden :)

    0
  • von xxbabyphatxx am 08.12.2009 um 13:30 Uhr

    in den Haaren (:

    0
  • von sternenglanz84 am 07.12.2009 um 21:29 Uhr

    unterschiedlich mal um den Hals, die Taille oder ich halte sein Gesicht oder seine Hand/Hände

    0
  • von blackmoonlight am 07.12.2009 um 20:58 Uhr

    ich hab die hände in seinen haaren unter dem shirt, in den hinteren hosentaschen…

    0
  • von blackmoonlight am 07.12.2009 um 20:58 Uhr

    ich hab die äde in seinen haaren unter dem shirt, in den hinteren hosentaschen…

    0
  • von Lollypop am 07.12.2009 um 20:26 Uhr

    Hm eine Hand am Hals eine am Rücken wenn er mich küsst, wenn ich ihn küssen meistens an den Wangen, sodass ich ihn ganz sanft zu mir ziehen kann ;D und wenn wir im bett liegen oder so… an der brust oder am rücken.. (: hachja x)

    0
  • von herzensfrau27 am 07.12.2009 um 20:21 Uhr

    ich streichel mein großen dann immer über die schultern runter zu sein schönen muskelpack oberarmen aber ich schlag meine finger ineinader und halt ihm an hals er ist ja auch nen kopf größer wie ich

    0
  • von esiii am 07.12.2009 um 19:59 Uhr

    ich hab sie meistens am Hals oder auf seine Brust 😀

    0
  • von Ruky am 07.12.2009 um 19:58 Uhr

    Arme um seinen Nacken geschlungen =3

    0
  • von cccatlaq am 07.12.2009 um 19:50 Uhr

    ach ja unten auch gerne, wenn ich lust auf mehr hab :)

    0
  • von missmad90 am 07.12.2009 um 19:49 Uhr

    also wenn ich meinen freund küsste, dann waren meine hände auf jeden fall an ihm, meist am gesicht (wangen), nacken oder po <3 miss you

    0
  • von Milka1993 am 07.12.2009 um 19:48 Uhr

    Jab kommt drauf an wo wir sind.
    wenn wir jetzt so in der öffentlichkeit sind halte ich gerne seine hände, seinen rücken, kraule ihm durch dir haare und habe manchmal meine hände in seinen potaschen.und jetz wenns so kalt wird mach ich einfac seien jacke auf und umarm ihn dann, ich mag das total:). aber jetz so wenn wir alleien sind eigentlich überall ^^

    und er fasst mich dann meistens auch an den händen an, im gesicht oder an der taille. er kommt nich bis zu meinem po ohne das es komisch aussieht, weil er so groß is (fast 1,90) und ich bin klein (1,63) ^^

    0
  • von cccatlaq am 07.12.2009 um 19:47 Uhr

    hinter dem hals gekreuzt oder ich streichel ihm durch die haare (hat er nicht so gern, weil ich seine frisur kaputt mache :)) oder ich fass ihm an hüften/po

    0
  • von MngldHrt am 07.12.2009 um 19:46 Uhr

    *unteren, meinte ich natürlich.

    0
  • von EyeLin am 07.12.2009 um 19:46 Uhr

    das ist total unterschiedlich.
    hals, gesicht, wange, po, brust, arme,…das ist doch total unterschiedlich, je nach laune^^

    0
  • von MngldHrt am 07.12.2009 um 19:45 Uhr

    Das kommt natürlich ganz drauf an, wo man knutscht 😉
    In der Öffentlichkeit knutsch ich eh nicht wild rum, aber wenn ich meinen Freund küsse, leg ich halt meine Arme um seine Hüfte/Taille.
    Ansonsten hab ich meine Hände in seinem Gesicht (also so an den Wangen 😉 ), Hals, Nacken oder ich wuschel durch seine Haare. Und wenn`s etwas wilder wird, sind meine Hände natürlich auch in uteren Regionen 😀

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 07.12.2009 um 19:42 Uhr

    POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ! 😛

    0
  • von Annika0110 am 07.12.2009 um 19:41 Uhr

    es kommt darauf an wo man ist! Wenn man irgendwo rumsteht habe ich meine Hände auf der Hüfte oder umarm ihn unter der Jacke!
    Wenn man auf Couch liegt zB habe ich meine Hände auf dem nackten Rücken und streichel etwas, im Nacken kraulen und durch die Haare oder die Hände gehen direkt in die Hose unter anderem auf den Po :-)

    0
  • von KleiinesBuNny am 07.12.2009 um 19:40 Uhr

    meine hand ist meistens an seinem schniedel… da steht er total drauf!

    0
  • von LittleKizz am 07.12.2009 um 19:39 Uhr

    am hals… gesicht.. oder einfach am körper (wenn wir halt allein sind) und auch übern hintern manchmal 😀 oder an seinen bauch.. da wo seine boxershort aufhört :DDDD

    0
  • von Schnecke180479 am 07.12.2009 um 19:37 Uhr

    Ja wie Sweetly… Arme um den Hals, Gesicht in den Händen oder was ich auch gern mag… Grade jetzt wo ich endlich mal nen etwas größeren Freund habe, seine Finger mit meinen verschränken (also Händchen halten) und mich an den Händen hochdrücken damit ich leichter auf die Zehenspitzen komme… :o)

    0
  • von geisterregen am 07.12.2009 um 19:36 Uhr

    an seinem hals oder gesicht. oder über seine schulter (also dann sie die arme gekreuzt)
    und sonst auch in seinen hosentaschen oder auf seinem rücken

    0
  • von Little_09 am 07.12.2009 um 19:35 Uhr

    ich weiß nie so ganz wo ich hingreifen sollte. So oft hab ich es ja auch noch nicht gmacht, aber meine arme sind meisten um seinen hals. Und meistens weiß ich nichts mehr davon… *alkohol*

    0
  • von hamsterbacke4 am 07.12.2009 um 19:35 Uhr

    stimmt, den po habe ich ganz vergessen, der ist auch recht attraktiv 😉

    0
  • von xXNataschaXx am 07.12.2009 um 19:34 Uhr

    meistens habe ich eine hand an seinem hals bzw. nacken und kraule ihn nebenbei =)
    aber wenn wir uns drausen oder beim spazieren gehen küssen dann immer um die taile (schreibt man das so) weil ich ziemlich klein bin (bin nur 1,62m und er 1,88) da geht das anders nicht =)

    0
  • von hamsterbacke4 am 07.12.2009 um 19:34 Uhr

    hmmm… also mal an seinem hinterkopf ( ein bisschen durch die haare wuscheln 😉 )
    mal im nacken gekreuzt, und auch manchmal an seinem rücken, damit er ja nicht von mir weg kann :-)

    0
  • von sweetly18 am 07.12.2009 um 19:33 Uhr

    Na entweder sind meine Arme um seinen Hals, oder ich halte sein Gesicht oder halt in den hinteren Hosentaschen.
    Wo greifst du denn hin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lipgloss beim Küssen?! Antwort

cookieleinchen9 am 01.11.2008 um 14:12 Uhr
Heiji ihr! Ich sollte diese Frage wohl eher an Männer stellen doch da es hier wahrscheinlich keine Männer gibt, frage ich einfach mal die Erdbeermädels :) Wenn ihr einen Mann küsst und dabei Lipgloss trägt denkt...

Wo führt das hin? Antwort

Tinimausi24 am 08.10.2009 um 13:00 Uhr
Bin erst seit wenigen Tagen hier angemeldet und jetzt dachte ich mir ich frag euch mal was ihr von der Story haltet... Es geht um meinen besten Freund... Wir kennen uns seit etwas mehr als 5 Jahren, hatten aber...

Beim 1. Date Küssen Antwort

Caroo_X3 am 09.04.2010 um 17:10 Uhr
Hey Mädels, ich habe heute abend ein Date mit einem Jungen, den ich schon über 3 Jahre kenne. Wir haben uns letztes Wochenende auch das 1. mal geküsst, hatten aber beide etwas getrunken und daher mehr Mut. Ich will...

Küssen beim nächsten Treffen Antwort

Oscario am 13.11.2016 um 23:51 Uhr
Guten abend, Ich war letzten Freitag bei einem Mädchen, das ich auf eine Party kennengelernt hab. Wir haben gekocht und danach noch erzählt. Ich hab mich dann irgendwann in ihr Bett gelegt und sie saß dann erst neben...

Wo kann ich hin ? Antwort

SunshineJessie am 01.12.2015 um 22:02 Uhr
Hey Mädels , Ich möchte mich unbedingt von meinem Freund trennen , er behandelt mich wie Luft , zockt den ganzen Tag , ich mache den Haushalt und würde eig arbeiten gehen , würde ich nicht mit meinem Arbeitgeber bald...