HomepageForenLiebe-ForumWo habt ihr eure Freunde kennen gelernt?

Rapante

am 01.10.2008 um 21:17 Uhr

Wo habt ihr eure Freunde kennen gelernt?

Hey Mädels!
Ich bin jetzt etwa 1 1/2 Jahre single und hab genug davon. Habe mein Singleleben jetzt genug ausgelebt finde ich und will einfach wieder was Festes. Das problem ist nur das mit dem kennen lernen. Die meisten Männer lernen ich beim feiern kennen, das dann meistens unter gewissem Alkoholeinfluss. Man verbringt einen netten Abend miteinander, tauscht vielleicht noch nummern aus aber mehr wird daraus nie, denn das ganze war für die meisten nur mal so ein Flirt. und das geht nun schon länger so. Woanders lerne ich aber auch irgendwie niemanden kennen. Schule? Nee, die meisten sind vergeben. Außerdem ist mein Ex auch auf meiner schule und das hielt nicht wirklich lange, vielleicht lags daran.. Arbeit? Habe ich nicht. Da ich auch in einem ziemlichen Dorf wohne, läuft man auch nicht allzu oft neuen leuten über den Weg und Shoppingtouren in der Stadt eignen sich auch nicht so wirklich zum Leute kennen lernen. Also, wie war das bei euch? Wo/Wie habt ihr euren Schatz kennen gelernt?
Grüßlis

Antworten



  • von Sweetbear am 03.10.2008 um 19:30 Uhr

    ich habe meinen jetztigen freund bei einem praktikum in einer bäckerei kennen gelernt…bzw ich habe ihm nach 2 wochen einen zettel mit meiner icq nummer in die handgedrückt, weil er mich davor nach meinem namen gefragt hatte…ich aber zu shüchtern war, ihn zu fragen…und das hat mich halt geärgert…^^…und meinen ex freund übers i-net…

  • von auroraxy am 02.10.2008 um 17:53 Uhr

    ich war mit meiner freundin essen, danach wollten wir noch einen absacker zu uns nehmen und suchten uns ein nettes lokal, aber diese waren geschlossen, oder es war nichts los!!! irgendwie wollte ich das nicht akzeptieren. wir gingen dann in ein lokal, das uns eigentlich nicht zusagte, aber wir hatten keine große auswahl!!! das schicksal wollte es so!!! und dort war er dann 🙂
    wir sind jetzt 4jahre zusammen und ich kann mir sehr gut noch weitere 4 jahre vorstellen 😉

  • von Rapante am 02.10.2008 um 14:27 Uhr

    Ok, heute mittag die Überraschung überhaupt! habe ja von dem einem erzählt, der sich so eine mühe gegeben hatte und sich dann doch nicht gemeldet hatte. Die sms hab ich vorhin bekommen:

    “Hi, vielleicht kennt ihr uns noch? wir hatten vor 2 wochen in der china zusammen getanzt. du mit einem freund von mir, fabi hieß er, erinnerst du dich? aber es blieb nicht beim tanzen. 🙂 ich habe den namen deiner freundin vergessen und sie meldet sich leider nicht? habt ihr lust euch nochmal mit uns zu treffen? wir würden uns beide sehr freuen, wenn wir doch noch mal was von euch beiden hören würden. 🙂 liebe grüße marc und fabi”

    ja, also meine 1. frage war: “wieso schreibt fabi mir nicht selbst?” ich hab schließlich ihm meine nummer gegeben. Naja meine Freundin war von diesem marc nicht sonderlich begeistert. 😀 Bin mir echt noch ein bisschen unsicher, was ich darauf antworten soll..

  • von GuardianAngel1 am 02.10.2008 um 12:45 Uhr

    ich hab meinen am bahnhof kennengelernt..
    ich und ne freundin hatten nix besseres zu tun als früh um 2 dort rumzusitzen und ausschau nach nem kerl zu halten^^
    naja da kam ein twingo (!) und mein etziger schatz stieg aus…
    es hat zwar 1,5 jahre gedauert…
    aba hey seit über 7 mon sind wir übelst glücklich…
    ez dann bald zamziehen wenn alles klappt
    und dann ein wünderschönes leben verbringen…^^

  • von GuardianAngel1 am 02.10.2008 um 12:45 Uhr

    ich hab meinen am bahnhof kennengelernt..
    ich und ne freundin hatten nix besseres zu tun als früh um 2 dort rumzusitzen und ausschau nach nem kerl zu halten^^
    naja da kam ein twingo (!) und mein etziger schatz stieg aus…
    es hat zwar 1,5 jahre gedauert…
    aba hey seit über 7 mon sind wir übelst glücklich…
    ez dann bald zamziehen wenn alles klappt
    und dann ein wünderschönes leben verbringen…^^

  • von donna_dea am 01.10.2008 um 23:43 Uhr

    Mein Freund und ich waren in einer Grundschulklasse und dort schon richtig gut befreundet. Nach der Grundschule sind wir aber auf zwei verschiedene Gymnasien gegangen und haben uns satte 12 Jahre aus den Augen verloren. Übers Internet dann aber doch durch Zufall wiedergefunden und ja, jetzt wohnen wir zusammen und alles ist prima. 😉

  • von PussycatChanel am 01.10.2008 um 23:42 Uhr

    Ich habe meinen Schatz während unsere Ausbildung in der Berufsschule kennen und lieben gelernt.Diese Jahr haben wir vier Jähriges bestehen.

  • von Rapante am 01.10.2008 um 23:01 Uhr

    Hui ist ja alles recht verschieden bei euch. 😉
    Ja also mit dem internet ist das so ne sache.. ich kann mich da irgendwie nicht mit anfreunden, man sieht da nur ein foto und entweder es gefällt einem oder nicht. und meistens denke ich bei den meisten “nee nicht mein typ”. muss man immer “life” sehe finde ich.
    hatte in der letzten zeit total Pech mit den Männern was das angeht. das eine mal war es für mich eigentlich nur für einen Abend, wir haben aber trotzdem nummern ausgetauscht. er hat dann auch 2 tage später geschrieben und wir haben uns 2 mal getroffen. nach dem 2. treffen wusste ich dann auch sicher, dass das nichts wird, weil ich das date und dem typ tierisch langweilig fand, auch wenn er ganz nett aussah. der nächste, den ich supertoll fand wollte gar nicht erst seine nummer rausrücken (schon vergeben und mal bisschen abwechslung für einen abend gesucht?). Die nächsten zwei kamen aus Kiel und Freiburg.. super. und der vom letzten mal war super süß, wollte auch unbedingt meine nummer haben, hat mir an dem abend noch eine rose gekauft und sich einfach super viel mühe gegeben. aber sich nie wieder gemeldet. HÄ?
    da ist das mit dem am ball bleiben irgendwie schwierig. 😉 Hm naja, da muss ich wohl weiter durch die welt laufen und wer weiß, vielleicht kommt bald was. schön wärs auf jeden fall, manchmal fühlt man sich als single doch ein bisschen einsam..

  • von Tatti am 01.10.2008 um 22:25 Uhr

    also ich hab meinen freund auf einer party kennen gelernt und dann hatte ich seine nummer und hab ihm geschrieben. ich war fürihn am anfang auch nur ein flirt. du solltest halt am ball bleiben. jetzt lieb er mich über alles =)

  • von lizzypinkiepie am 01.10.2008 um 22:07 Uhr

    ich habe meinen mitten in der Stadt kennengelernt, einfach als ich mit freunden unterwegs was und mein schwuler bester freund kannte ihn und dadurch habe ich ihn kennengelernt.

  • von Oscarilloline am 01.10.2008 um 22:02 Uhr

    Arbeit. 😉

  • von shivamoon am 01.10.2008 um 21:36 Uhr

    ja entweder über bekannte.meinen freund kenne ich aus der berufsschule

  • von Kima am 01.10.2008 um 21:32 Uhr

    Hi. Mein Freund hat mich bei funta angeschrieben, wegen meinem Bild. Eigendlich hatte er mich wegen des Hundes angeschrieben. Naja haben uns darüber dann unterhalten und haben uns mal zum Gassi gehen verabredet. Naja dann wurde mehr drauß, wobei es mom nicht so pralle läuft.
    Vielleicht gibt es ja bei dir auch sowas, was Jungs interesiert.

    Viel Glück *daumen drück*

  • von Ardalia am 01.10.2008 um 21:28 Uhr

    eine freundin und ich planten damals unsere ferien. und als schüler hatten wir noch nicht so viel geld zur verfügung. also haben wir nach leuten gesucht, die mit uns in die ferien kommen würden.je mehr leute, desto guenstiger das appartment. und da wir keine mädels fanden, haben wir dann halt einen klassenkameraden und zwei weitere bekannte (die drei kannten sich gut, ich kannte die anderen beiden nur flüchtig) gefragt, ob sie mitkommen würden. und mit dem einen bin ich dann in diesen ferien zusammengekommen. und jetzt bin ich seit 11 jahren mit meinem `ferienflirt` zusammen!

  • von Sunchan am 01.10.2008 um 21:24 Uhr

    Ich hab meinem auch aus dem Internet. Er hat mich sozusagen aus dem Elitepartnerkatalog ausgesucht 🙂
    Und wir sind fast 16 Monate zusammen und wies aussieht, werden es noch ein paar weitere.
    Bei dieser Partnerbörse darf man aber erst ab 20 mitmachen…

  • von CellaBanane am 01.10.2008 um 21:19 Uhr

    Ich hab zwar immoment keinen Freund,aber meist habe ich meine Freunde über meine Bekannten/Freunde kennengelernt, nur einmal wurde ich von einem angesprochen,woraus sich auch wirklich etwas entwickelt habe,aber die gleiche Frage stell ich mir auch immer…

Ähnliche Diskussionen

Wo & wie habt ihr euren Partner kennen gelernt? Antwort

Froscherdbeere am 09.06.2011 um 15:18 Uhr
Frage steht oben. 😉 Es würde mich interessieren wo und wie ihr euren Freund/Mann/Lebensgefährten kennengelernt habt! Danke für eure Beiträge!

Ich weiß nicht wo ich bei IHR dran bin. Brauche dringend eure Hilfe Antwort

SarahMaus93 am 08.03.2011 um 16:27 Uhr
Hallihallo liebe Mädels 🙂 Ich weiß einfach nicht woran ich bei IHR bin. Das könnte jetzt eine etwas längere Geschichte werden 😀 Ich mache eine schulische Ausbildung und sie ist bei mir in der Klasse. Da haben...

Jungen Mann kennen gelernt Antwort

Beauty1990 am 31.05.2010 um 22:54 Uhr
Hallo Mädels, habe mich so eben hier angemeldet=) Ich habe da mal ne Frage. Habe einen jungen Mann kennen gelernt (22) und ich bin 19 werde in 2 monaten 20. Nun ja ich war gestern bei ihm zu Hause. Haben Tv...

Wo lernt ihr nette Männer kennen? Antwort

pocahontas89 am 05.09.2011 um 22:15 Uhr
So Mädels, ich würd gern wissen wo ihr tolle, nette, liebe, witzige Männer kennenlernt? Und was wenn euch einer gefällt? Sprecht ihr ihn an? Oder wie bringt ihr ihn dazu, euch anzusprechen? Und ich rede jetzt über...