HomepageForenLiebe-ForumWo ist er nur der Mann fürs Leben?

Kathilinchen

am 30.01.2009 um 17:45 Uhr

Wo ist er nur der Mann fürs Leben?

Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch probieren soll-ich bin auf jeder Party in der Umgebung,treibe mich in Cafès und in der Stadt rum aber nie treffe ich auf jemanden der mir gefällt…habt ihr eine Ahnung wie man Leute kennenlernen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delivorea am 17.09.2009 um 11:02 Uhr

    ach der richtige mann kommt dann, wenn du es am wenigsten erwartest… glaub mir! war bei meiner schwester so (sie hat am samstag geheiratet) und bei mir auch (bin mit meinem schatz glücklich verlobt).. also lass einfach alles auf dich zukommen :)

    0
  • von ppat am 17.09.2009 um 10:55 Uhr

    Was hat das mit Ansprüchen zu tun? Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich. Egal in wen. Es gibt Männer, die sind perfekt, aber trotzdem verliebt man sich nicht in sie.
    Ich würde auch abwarten. Kommt schon noch der Richtige;)

    0
  • von anny1012 am 30.01.2009 um 19:34 Uhr

    Hey schau mal auf http://www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!

    0
  • von XxraspberryxX am 30.01.2009 um 18:54 Uhr

    tja, vielleicht sollte da jemand mal seine ansprüche etwas runterschrauben, damit man überhaupt jemanden abbekommt.
    denn wie man ja sieht, haste bis jetzt an jedem männlichen geschöpf etwas auszusetzen gehabt

    0
  • von Kathilinchen am 30.01.2009 um 18:16 Uhr

    dankeschöön für eure tipps :)

    0
  • von loony5 am 30.01.2009 um 17:54 Uhr

    Der kommt, wenn du die Hoffnung aufgegeben hast! Dann hast du mämlich nicht mehr die Beziehungsausstrahlung und dann taucht er plötlich auf.

    0
  • von albaa am 30.01.2009 um 17:54 Uhr

    wenn er kommt dann gib ihm ne watsche und frägst ihn wo er bis jetzt war, weil du so lange gesucht hast;)

    glaub mir der kommt schon… ich habe auch meinen freund nach weiß gott wievielen hürden und atrappen kennegelernt und er ist mein ein und alles es steckt ein bisschen vom allen drinnen

    0
  • von Frankengirl am 30.01.2009 um 17:51 Uhr

    der kommt schon früh genug, aber vorher musst du erst noch ein paar frösche küssen 😉

    0
  • von silbermond81 am 30.01.2009 um 17:46 Uhr

    ich glaube, das kann man nich planen, da hilft nur geduld 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der mann fürs leben ♥ Antwort

Zitrone2010 am 28.05.2010 um 12:19 Uhr
Ich habe seit dezember 2009 einen Freund. Er ist nicht mein erster. Ich hatte so um die 3-4 vor ihn, leider wurde ich mega oft enttäuscht, bedrogen worden und verarscht und benutzt worden. Mein erster Freund mit dem...

Der Mann fürs Leben...?! xD Antwort

Zimtkringel am 21.08.2012 um 12:47 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab schon seit längerem keinen Freund mehr gehabt...klar man flirtet hier und da, aber ich habe einfach schon lange keinen mehr getroffen wo ich mir dachte " Joaaaa das könnte ER sein". Und auf so...

Nicht der Mann fürs Leben - von Beziehung fernhalten?? Antwort

peachnberry am 24.06.2015 um 22:02 Uhr
Hallo Mädels! Mir schwirren im Moment viele Gedanken rum, die ich nicht so recht einordnen kann. Kurz zur Vorgeschichte: Ich (24) hatte bis Anfang März eine Fernbeziehung. Allerdings lief es am Ende nicht mehr so...

Ist Er es, oder nur der Wunsch nach einer Beziehung?? Und wie entscheidet man sich zwischen Mann und beruflichen Möglichkeiten... Antwort

Workaholic am 19.11.2008 um 19:32 Uhr
Hallo! Mich würde mal interessieren, wie ihr mein "Problem" seht. Ich habe vor ein paar Wochen einen netten Typen kennengelernt. Wir haben ganz viel e mail Kontakt gehabt, bevor es überhaupt zu einem ersten Date kam....

Er ist einfach nur kompliziert... Antwort

Jerina am 21.04.2014 um 12:31 Uhr
Hallo ihr Lieben da draußen! Achtung - jetzt folgt ein längerer Text. Also, es geht um einen Mann, den ich seit 4 Jahren kenne (zu dieser Zeit war ich noch mit meinem Noch-Ehemann liiert) und den ich ab und an mal...