HomepageForenLiebe-ForumWo lernt man denn einen lieben Mann kennen?

prosecco79

am 30.03.2008 um 20:58 Uhr

Wo lernt man denn einen lieben Mann kennen?

Bin schon lange solo(1,5 Jahre), die frage die ich mir grade immer häufiger stelle, wo lernt man denn noch einen lieben Mann kennen der gern auch was festes möchte? Disco? Internet? Vielleicht habt ihr ein paar Tips!!!?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Missperfect79 am 26.05.2008 um 13:01 Uhr

    Also ich bin seit fast einem Jahr solo. Bis jetzt hab ich überall welche kennengelernt, aber Mr. Right war leider noch nicht dabei. Halte einfach die Augen offen!

    0
  • von PennyLane am 22.04.2008 um 14:39 Uhr

    Die meisten meiner Freunde haben ihre zweite Hälfte in unserer Tanzschule kennengelernt^^, und überhaupt ist Tanzen eine tolle Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen.
    Vielleicht wäre ein Tanzkurs was für dich?

    0
  • von OenniMoenni am 02.04.2008 um 18:19 Uhr

    Wenn du die ganze zeit am suchen bist klappt das doch gar nicht 😛
    genieß dein single-dasein und irgendwann wird schon der richtige dabei sein :)

    0
  • von Braut18 am 02.04.2008 um 11:20 Uhr

    ich habe meinen schatz durch seinen cousin kennengelernt..weder er noch ich waren auf der suche nach einem partner aber jetzt sind wir schon über drei jahre sooooo glücklich!
    nächsten monat wird er endlich mein mann :-)

    0
  • von Melli_Deluxe am 31.03.2008 um 21:57 Uhr

    beim weggehen glaub ich findet man selten den perfekten mann. meistens sind sie betrunken und man selber ist vielleicht auch nicht mehr die nüchternste. aber wunder gibt es immer wieder:-)

    0
  • von EvaKeva am 31.03.2008 um 10:30 Uhr

    Ich stimme dir zu Sternstaub,

    es gibt da so nen Spruch,
    Wer Liebe sucht, der findet sie sicht, sie überfällt uns wenn wir es am wenigsten erwarten!

    0
  • von Melly am 31.03.2008 um 10:29 Uhr

    Den Richtigen findet man selten in Diskotheken, da sind die meisten eh sehr betrunken..

    0
  • von sternstaub_89 am 31.03.2008 um 09:34 Uhr

    Ich bin auch schon länger auf der Suche nach Mr.Right, aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen nicht mehr zu suchen.
    Warte einfach so blöde das jetzt auch klingt, irgendwann fällt dir der richtige direkt vor die Füße 😉

    0
  • von Schranzlady am 31.03.2008 um 08:09 Uhr

    Gehe zwar auch gerne in Discotheken und habe Spass aber ich bin fest davon überzeugt das man da nicht den Mann fürs Leben findet das bekomme ich sehr oft bei Freundinen mit die hinterher dann immer wieder enttäuscht sind weil die Boys ja nur “Spass” haben wollten. Ich hab meinen Mann an der Ampel kennengelernt und ja was soll ich sagen wir sind seit knapp 7 Monaten total glücklich Verheiratet

    0
  • von Tinscha am 30.03.2008 um 21:31 Uhr

    hey also meiner Meinung nach findet man seinen Traumprinzen überall…. :)

    Meinen hab ich sogar beim chatten im Internet kennen gelernt 😉
    und jetz sind wir schon fast 4 Jahre glücklich zusammen!!!

    also wie du siehst man kann überall seinen Traumprinzen treffen…
    aber suche nicht nach ihm,wenn dann kommt er schon von ganz alleine :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo lernt man Männer am besten kennen ? Antwort

jeywi17 am 14.02.2010 um 21:39 Uhr
Ich bin jetzt schon seid 2 Jahren Single,hatte zwischendurch mal was am laufen oder kurze Sachen aber irgendwie war nie was richtiges dabei. In der Disco sind auch nicht so die Bringer^^ Vielleicht liegt es auch an...

Wo lernt man am besten Männer kennen, wenn... Antwort

florence_92 am 04.09.2013 um 10:02 Uhr
man total unsportlich ist und sich Sportkurse dafür dann logischer weise nicht eignen (welcher mann will schon so`n totalen looser, der das team runterzieht?!), man es eigtl hasst auf partys angesprochen zu werden...

Wo lernt man Typen kennen? Antwort

Sophi18 am 14.03.2010 um 17:24 Uhr
Ich hatte noch nie einen Freund..und wollte mal fragen wo man den so typen kennenlernen kann?habt ihr irgentwelche Tipps? Freunde hab ich keine mehr..haben sich alle als verlogen rausgestellt...

Wo lernt man Männer kennen? ;) Antwort

Sunshine18 am 01.12.2008 um 14:40 Uhr
ehm ich denke der Titel sagt schon alles ;) Zählt mal bitte auf wo ihr eure Freunde kennengelernt habt =)

Wo lernt man am besten Männer kennen? Antwort

Abby am 11.01.2012 um 16:54 Uhr
Ich bin schon seit einer ganzen Weile Single, habe das Single Leben auch in vollen Zügen genossen. Langsam hätte ich mal wieder Lust auf was Neues, aber wo lernt man am besten Männer kennen? Habt ihr ein paar Tipps?