HomepageForenLiebe-ForumWo lernt man heute noch “normale” Männer kennen?

lyna08

am 17.08.2009 um 15:24 Uhr

Wo lernt man heute noch “normale” Männer kennen?

Hallo Mädels!
Habt ihr mir vielleicht einen Tip wo man heute noch normale Männer kennenlernt?

Liebe Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Choco93 am 17.08.2009 um 19:32 Uhr

    es gibt keine normalen männer! jeder hat seine macken, du kannst nur wünschen dass du eine erwischst mit der du leben kannst. 😉 lass dich finden, “wer suchet, der findet” stimmt hier leider nicht. wenn du suchst, suchst du i-wann verzweifelt und gibst kriterien auf (und bist dann doch nicht glücklich). viel glück 😉

    0
  • von honey585 am 17.08.2009 um 17:54 Uhr

    es gibt genug börsen im internet…vielleicht da…

    0
  • von SweetyGirly158 am 17.08.2009 um 17:05 Uhr

    mmh also ich habe meinen freund in internet kennengelernt und er is wirklich normal 😀
    trinkt keinen alkohol, is total lieb, sieht super aus, is der einzigste der mich versteht und und und.. also alles will ich jetz natürlich nich aufzähln 😉
    also ich hab ihn in AntenneBayern chat kennengelernt..aber des war noch des frühere^^ also wo man sich nich anmelden musste^^

    0
  • von Mohi am 17.08.2009 um 16:49 Uhr

    im ruhrpott gibbet auch welche xDD
    nur leider bin ich da jetzt we gezogen ^^

    0
  • von lyna08 am 17.08.2009 um 16:44 Uhr

    Elynor, da bin ich genau deiner meinung…. aber ich denke irgendwo müssen sie doch noch sein….. ! nur wo 😉 ?

    0
  • von Kuriza am 17.08.2009 um 15:41 Uhr

    Hey Leute!

    Weiß nicht, ich hab meinen Freund durch meinen Freundeskreis kennen gelernt! So kann man schon vorher abschätzen wie er tickt^^

    0
  • von lyna08 am 17.08.2009 um 15:38 Uhr

    Normal…
    damit meine ich z.B. nicht solche Männer die man im Ausgang kennen lernt meistens schon so besoffen das sie nicht mer gerade gehen können….. und und und

    Du sagst im Internet … und da gibt es wirklich bessere als im normalen Leben?

    0
  • von TracyZ am 17.08.2009 um 15:36 Uhr

    schließe mich Anja da an… Und leider wohnen diese dann aber auch viel zu weit entfernt, als dass man sich mal eben so auf nen Kaffee treffen könnte… =(

    0
  • von Ania82 am 17.08.2009 um 15:30 Uhr

    Also bei mir ist es so, dass ich eher normale / nette männer im Internet kennenlerne als im real life :)

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 17.08.2009 um 15:26 Uhr

    xD ga nich so einfach die frage 😀 ich denke da muss man einfach suchen was verstehst du denn genau unter normal? xD ich denke aba in der stadt im kino oda so müssten soolche männer eig zu finden sein viel glück beim suchen und finden 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo lernt man Männer am besten kennen ? Antwort

jeywi17 am 14.02.2010 um 21:39 Uhr
Ich bin jetzt schon seid 2 Jahren Single,hatte zwischendurch mal was am laufen oder kurze Sachen aber irgendwie war nie was richtiges dabei. In der Disco sind auch nicht so die Bringer^^ Vielleicht liegt es auch an...

Wo lernt man am besten Männer kennen? Antwort

Abby am 11.01.2012 um 16:54 Uhr
Ich bin schon seit einer ganzen Weile Single, habe das Single Leben auch in vollen Zügen genossen. Langsam hätte ich mal wieder Lust auf was Neues, aber wo lernt man am besten Männer kennen? Habt ihr ein paar Tipps?

Wo lernt man am besten Männer kennen, wenn... Antwort

florence_92 am 04.09.2013 um 10:02 Uhr
man total unsportlich ist und sich Sportkurse dafür dann logischer weise nicht eignen (welcher mann will schon so`n totalen looser, der das team runterzieht?!), man es eigtl hasst auf partys angesprochen zu werden...

Wo lernt man Typen kennen? Antwort

Sophi18 am 14.03.2010 um 17:24 Uhr
Ich hatte noch nie einen Freund..und wollte mal fragen wo man den so typen kennenlernen kann?habt ihr irgentwelche Tipps? Freunde hab ich keine mehr..haben sich alle als verlogen rausgestellt...

Wo lernt ihr nette Männer kennen? Antwort

pocahontas89 am 05.09.2011 um 22:15 Uhr
So Mädels, ich würd gern wissen wo ihr tolle, nette, liebe, witzige Männer kennenlernt? Und was wenn euch einer gefällt? Sprecht ihr ihn an? Oder wie bringt ihr ihn dazu, euch anzusprechen? Und ich rede jetzt über...