HomepageForenLiebe-ForumWo lernt man Männer am besten kennen ?

jeywi17

am 14.02.2010 um 21:39 Uhr

Wo lernt man Männer am besten kennen ?

Ich bin jetzt schon seid 2 Jahren Single,hatte zwischendurch mal was am laufen oder kurze Sachen aber irgendwie war nie was richtiges dabei. In der Disco sind auch nicht so die Bringer^^
Vielleicht liegt es auch an mir das ich so wählerisch bin,weil ich hab meine genaue Vorstellung von einem Mann,der mir gefällt und mit dem ich mir was längeres vorstellen könnte.
Also habt ihr irgendwelche Tipps oder sowas wo man Männer am besten kennen lernen kann ? Alter sollte so zwischen 19-24 sein.

Wie sollte ich dann auf die Männer zugehen ? Was kommt gut an ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Suedstadtkind81 am 14.02.2010 um 23:18 Uhr

    Und was ist, wenn man -wie ich z. B.- weder zur Schule noch zur Uni geht? 😉 Clubs oder Diskos sind echt scheiße zum jemanden kennenlernen, außerdem schreibt sie ja, dass sie außer Diskos was sucht. Da ich selber nicht fündig werde, kann ich da also nur Vermutungen anstellen: Privatparties, Café / Bar, öffentliche Verkehrsmittel (? hehe)…;-) Hat bei mir alles noch nicht geklappt 😀

    0
  • von cloudyleinchen am 14.02.2010 um 22:59 Uhr

    Lol in der Kirche?!!! Sehr mit Vorsicht zu genießen.
    Clubs kann ich auch nicht empfehlen,ich schließe mich eher meiner Vorschreiberin an, Schule bzw. Uni sind gut. Außerdem erwischt es einen immer dann,wenn man nicht damit rechnet 😉

    0
  • von Suedstadtkind81 am 14.02.2010 um 22:51 Uhr

    Fasching ist doof 😉

    0
  • von Annika91 am 14.02.2010 um 21:42 Uhr

    ich hätte auch disco, bar oder sport gesagt 😉 naja oder über freunde… aber du könntest ja auch mal in ne umliegende stadt mit deinen mädels fahren und dann geht ihr da feiern vielleicht ist da ja der richtige dabei :-)

    0
  • von criystallica am 14.02.2010 um 21:41 Uhr

    wenn man gezielt sucht, klappt das eh nicht 😀 das kommt von alleine…………^^

    0
  • von bunterkreis am 14.02.2010 um 21:41 Uhr

    DISCOOO..
    Club !
    😀
    Vereine.. kirche.. ehrenamtliche tätigkeiten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo lernt man am besten Männer kennen? Antwort

Abby am 11.01.2012 um 16:54 Uhr
Ich bin schon seit einer ganzen Weile Single, habe das Single Leben auch in vollen Zügen genossen. Langsam hätte ich mal wieder Lust auf was Neues, aber wo lernt man am besten Männer kennen? Habt ihr ein paar Tipps?

Wo lernt man am besten Männer kennen, wenn... Antwort

florence_92 am 04.09.2013 um 10:02 Uhr
man total unsportlich ist und sich Sportkurse dafür dann logischer weise nicht eignen (welcher mann will schon so`n totalen looser, der das team runterzieht?!), man es eigtl hasst auf partys angesprochen zu werden...

Wo lernt man Männer kennen? ;) Antwort

Sunshine18 am 01.12.2008 um 14:40 Uhr
ehm ich denke der Titel sagt schon alles ;) Zählt mal bitte auf wo ihr eure Freunde kennengelernt habt =)

Frühling... und wo lernt man am besten jemanden kennen? Antwort

ElvisFan am 02.02.2009 um 16:10 Uhr
So langsam werden die tage wieder länger, die sonne scheint - am samstag hab ich einen spaziergang mir meinen kleinen nichten gemacht und hab einige verliebte pärchen geshen :/ eigentlich ja schön aber jetzt wo...

Wo lernt man heute noch "normale" Männer kennen? Antwort

lyna08 am 17.08.2009 um 15:24 Uhr
Hallo Mädels! Habt ihr mir vielleicht einen Tip wo man heute noch normale Männer kennenlernt? Liebe Grüsse