HomepageForenLiebe-Forumwo lernt man süße typen kennen?

xmariex

am 27.08.2010 um 20:23 Uhr

wo lernt man süße typen kennen?

hi mädels 😀

Eine freundin und ich haben uns grad darüber unterhalten,wo man süße Typen kennen lernt.

Ja, ich weiß dass man dem richtigen überall und zu jeder Zeit über den weg laufen könnte – aber mich interessiert sind eure ganz persönlichen erfahrungen. Gibt es einen ort, an dem ihr öfter mit netten Jungs/Männern ins Gespräch gekommen seid oder kennen gelernt habt? Beim Shoppen? In der Bar? In der Bibliothek? Bin gespannt auf eure antworten! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 28.08.2010 um 12:56 Uhr

    freundeskreis^^
    und dann halt natürlich wo man sich so mit den freunden der freunde trifft^^

    0
  • von Kikkii am 28.08.2010 um 12:54 Uhr

    ganz simpel: bei uns im Dorf 😉 und letztes Wochenende beim Bergrennen. Eigentlich überall^^

    0
  • von bummelchen89 am 27.08.2010 um 20:30 Uhr

    meine freundin hat mal einen süßen typen in einem handyladen kennengelernt als sie sich dort irgendwelche infos holen wollte, hat ein wenig mit ihm gefliertet und im endefekt haben sie sich dann auch mal getroffen…

    0
  • von killbilly am 27.08.2010 um 20:28 Uhr

    also in einer kneipe
    aber ich würd eher sagen dass ich das nicht genau spezifizieren könnte^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo lernt man Typen kennen? Antwort

Sophi18 am 14.03.2010 um 17:24 Uhr
Ich hatte noch nie einen Freund..und wollte mal fragen wo man den so typen kennenlernen kann?habt ihr irgentwelche Tipps? Freunde hab ich keine mehr..haben sich alle als verlogen rausgestellt...

Wo lernt ihr Typen kennen? Antwort

LaLou am 06.01.2009 um 17:35 Uhr
Hey, wo lernt ihr eigentlich Typen kennen? In der Disco, auf der Straße oder im Internet? Und was waren so die skurillsten Orte? Ich hab mal nen Typen beim Snowboarden kennen gelernt. Der ist in mich...

Wo lernt man Männer kennen? ;) Antwort

Sunshine18 am 01.12.2008 um 14:40 Uhr
ehm ich denke der Titel sagt schon alles ;) Zählt mal bitte auf wo ihr eure Freunde kennengelernt habt =)

keine lust mehr aufs single-sein! wo lernt man vernünftige typen kennen? Antwort

philelle am 18.10.2010 um 19:07 Uhr
hey erdbeermädels :) ich bin seit jahren single (und nicht mal unbedingt hässlich, unlustig, dumm, etc ;)).. bei mir liegt es daran dass ich selten jungs treffe die mir gefallen. ist eine doofe frage, ich weiß, aber...

Wo lernt man am besten Männer kennen? Antwort

Abby am 11.01.2012 um 16:54 Uhr
Ich bin schon seit einer ganzen Weile Single, habe das Single Leben auch in vollen Zügen genossen. Langsam hätte ich mal wieder Lust auf was Neues, aber wo lernt man am besten Männer kennen? Habt ihr ein paar Tipps?