HomepageForenLiebe-Forumwo lernt man süße typen kennen?

wo lernt man süße typen kennen?

xmariexam 27.08.2010 um 20:23 Uhr

hi mädels 😀

Eine freundin und ich haben uns grad darüber unterhalten,wo man süße Typen kennen lernt.

Ja, ich weiß dass man dem richtigen überall und zu jeder Zeit über den weg laufen könnte – aber mich interessiert sind eure ganz persönlichen erfahrungen. Gibt es einen ort, an dem ihr öfter mit netten Jungs/Männern ins Gespräch gekommen seid oder kennen gelernt habt? Beim Shoppen? In der Bar? In der Bibliothek? Bin gespannt auf eure antworten! 🙂

Nutzer­antworten



  • von annything am 28.08.2010 um 12:56 Uhr

    freundeskreis^^
    und dann halt natürlich wo man sich so mit den freunden der freunde trifft^^

  • von Kikkii am 28.08.2010 um 12:54 Uhr

    ganz simpel: bei uns im Dorf 😉 und letztes Wochenende beim Bergrennen. Eigentlich überall^^

  • von bummelchen89 am 27.08.2010 um 20:30 Uhr

    meine freundin hat mal einen süßen typen in einem handyladen kennengelernt als sie sich dort irgendwelche infos holen wollte, hat ein wenig mit ihm gefliertet und im endefekt haben sie sich dann auch mal getroffen…

  • von killbilly am 27.08.2010 um 20:28 Uhr

    also in einer kneipe
    aber ich würd eher sagen dass ich das nicht genau spezifizieren könnte^^

Ähnliche Diskussionen

Süße Überraschung von meinem Schatz Antwort

LadyEstrella am 10.11.2009 um 16:43 Uhr
So, ich dachte mir, schreibste auch mal was über was schönes 🙂 In letzter Zeit ist bei mir einiges schief gelaufen, vieles hat nicht geklappt, wo man sich einfach mal drauf gefreut hatte...Naja hab mich dann bei...

freund eine kleine süße überraschung machen 🙂 Antwort

happymuffin am 09.04.2010 um 18:34 Uhr
hallo mädels 🙂 ich weiß es gibt schon 100 beiträge zu dem thema, ABER iwie is da noch nich so das passende bei... also hier meine Frage 🙂 Also ich möchte meinen Freund (mitlerweile 1Jahr zusammen) mal ganz...

Beste Freundin macht sich immer an meine Typen ran Antwort

isabellxox am 25.04.2011 um 08:30 Uhr
Also ich hab vor einem Jahr einen kennengelernt,fand den auch sofort gut, er mich eigentlich auch, dann haben wir öfters was unternommen..bestimmt eine woche durchgehend jeden tag was gemacht und dann lief auch...