HomepageForenLiebe-Forumwo lernt man süße typen kennen?

wo lernt man süße typen kennen?

xmariexam 27.08.2010 um 20:23 Uhr

hi mädels 😀

Eine freundin und ich haben uns grad darüber unterhalten,wo man süße Typen kennen lernt.

Ja, ich weiß dass man dem richtigen überall und zu jeder Zeit über den weg laufen könnte – aber mich interessiert sind eure ganz persönlichen erfahrungen. Gibt es einen ort, an dem ihr öfter mit netten Jungs/Männern ins Gespräch gekommen seid oder kennen gelernt habt? Beim Shoppen? In der Bar? In der Bibliothek? Bin gespannt auf eure antworten! 🙂

Nutzer­antworten



  • von annything am 28.08.2010 um 12:56 Uhr

    freundeskreis^^
    und dann halt natürlich wo man sich so mit den freunden der freunde trifft^^

  • von Kikkii am 28.08.2010 um 12:54 Uhr

    ganz simpel: bei uns im Dorf 😉 und letztes Wochenende beim Bergrennen. Eigentlich überall^^

  • von bummelchen89 am 27.08.2010 um 20:30 Uhr

    meine freundin hat mal einen süßen typen in einem handyladen kennengelernt als sie sich dort irgendwelche infos holen wollte, hat ein wenig mit ihm gefliertet und im endefekt haben sie sich dann auch mal getroffen…

  • von killbilly am 27.08.2010 um 20:28 Uhr

    also in einer kneipe
    aber ich würd eher sagen dass ich das nicht genau spezifizieren könnte^^

Ähnliche Diskussionen

Mann mit Kind kennen gelernt Antwort

fairy33 am 01.11.2010 um 18:16 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich vesuch mich mal kurz zu fassen. habe einen mann kennengelernt der 8 Jahre älter ist als ich und ein Kind hat. Das Kind ist 7. Ich habe erst im Laufe des Gespräches erfahren, dass er ein Kind...

Single - ich lerne einfach keine Männer kennen Antwort

mandjul am 20.01.2013 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem das mich eigentlich schon mein ganzes Leben begleitet. Ich bin 26 (bald 27) und habe mir schon immer schwer getan Männer kennenzulernen. Meine erste richtige und bisher einzigste...

hilfe! Frisch getrennten Mann kennen gelernt Antwort

kolumna am 29.05.2010 um 00:34 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch euren Rat. Habe kürzlich einen jungen Mann kennen gelernt, der ganz ganz frisch aus einer Beziehung kommt. Wir haben uns so gut verstanden, dass er mir seine halbe Lebensgeschichte erzählt...