HomepageForenLiebe-ForumWo liegt der G-Punkt?

i_love_summer3

am 26.04.2009 um 19:21 Uhr

Wo liegt der G-Punkt?

HI zusammen! Etwas peinliche Frage: Wo liegt der G-Punkt?

Antworten



  • von Feelia am 10.12.2009 um 20:49 Uhr

    also den kann man ertasten,…ich find meinen auch allein!und mein schatz eh…;-)saugeil!wahrscheinlich hängt es damit zusammen,dass ich beim sex auch vaginal immer komme…^^

  • von BlondesGift83 am 10.12.2009 um 20:47 Uhr

    Also ich find meinen G-Punkt irgendwie auch niee selber
    wenn ichs mir selber besorg gehts auch nur über den Kitzler

    aber mein Kerl scheint ihn jetzt gefunden zu haben – ich glaub ich hab am WE das ganze Haus zusammen geschrieben – peinlich guck

    Kann trotzdem net sagen wo er is….schnief
    hab nur gelesen, dass man den am besten erreicht, wenn man es zum beispiel im doggystile macht

    evtl hilft dat en bisle – mit dem komplizierten scheiden innenwand dings kann ich nämlich nix anfangen mir persönlich hat das beim suchen net geholfen obwohl ich es sehr sehr oft gelesen hab

  • von AlexSporty am 26.04.2009 um 21:46 Uhr

    Ich bekomme eh nur einen Orgasmus durch Kitzlerstimulation……..Ich glaube ich habe gar keinen G-Punkt 🙁

  • von Leora90 am 26.04.2009 um 21:24 Uhr

    Hahahahha, ich lach mich tot! Aber um ganz ehrlich zu sein, ICH habe meinen G-Punkt noch nicht gefunden….Wie soll das dann mein Lover hinbekommen?

  • von Abendsternli am 26.04.2009 um 20:34 Uhr

    Na, dann kannste Deinem Freund ja jetzt deine Bedieunungsanleitung geben ;-)))))

  • von HoneyBunny79 am 26.04.2009 um 20:18 Uhr

    Habe gerade mal für dich in meinem Lexikon nachgesehen: Der G-Punkt befindet sich in der Mitte der vorderen Innenscheidewand zwischen der Scheidenöffnung und dem Gebärmutterhals.

  • von FrauFrauke am 26.04.2009 um 19:51 Uhr

    Ach, das ist doch keine peinliche Frage! Man kann sie nur nicht zu 100% genau beantworten. Wir sind ja keine Autos, die allesamt nach einem Modell gebaut wurden! Das ist bei jeder Frau ein wenig anders.

Ähnliche Diskussionen

G-Punkt: Wo liegt der geheimnisvolle G-Punkt? Antwort

i_love_summer3 am 26.04.2009 um 19:45 Uhr
Hi zusammen! Etwas peinliche Frage zum G-Punkt: Wo liegt der G-Punkt?

Ich habe keinen G-Punkt 🙁 Antwort

haribojunkie am 27.04.2009 um 14:41 Uhr
Ich komme einfach nicht zum Orgasmus. Liegt das daran, dass ich keinen G-Punkt habe?

Liegt es an mir oder ist er einfach nicht der Richtige? Antwort

vickymicky am 20.04.2017 um 21:08 Uhr
So, also ich hoffe mir können hier ein paar Leute einen guten Ratschlag geben oder einen neuen Blinkwinkel, weil ich schön langsam an mir selbst verzweifle. Ich bin seit ca. 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und...

Muttersöhnchen? - wo liegt die Grenze? Antwort

Serenity616 am 12.05.2014 um 10:48 Uhr
Hallo Mädels, Mich beschäftigt diese Frage schon länger. Der Grund dafür ist, dass mein Freund (20) noch zuhause wohnt (wie ich selber auch, aber die Unterschiede groß sind. Zum Beispiel koordiniert seine...