HomepageForenLiebe-ForumWo liegt der Unterschied zwischen `sehr sehr sehr lieb-haben` und Liebe? Ich versteh die Männerwelt einfach nicht !

CaLinchen

am 14.12.2009 um 12:31 Uhr

Wo liegt der Unterschied zwischen `sehr sehr sehr lieb-haben` und Liebe? Ich versteh die Männerwelt einfach nicht !

Ich verstehe meinen Ex einfach nicht. Als wir uns am Wochenende gesehen haben hat er ständig meine Nähe gesucht und mich geküsst und meinte das er mich manchmal schon sehr vermisst hat (sind schon 1 Jahr getrennt)…und er mich wirklich sehr sehr sehr lieb hat aber Liebe kann er nicht sagen weil wir dann mehr Kontakt haben müssen. Das Problem ist nur das er ein Treffen immer wieder verneint….warum? Ich würde mich soooo sehr freuen wenn wir nochmal zusammen kommen würden….

Was meint ihr, warum will er sich nich mit mir treffen damit wir unsere Gefühle zueinander wieder `stabilisieren` 🙁 ?!?! Bin echt fix und foxy weil ich mich nich bei ihm melden wollt um zu sehen ob er sich die Woche mal meldet…aber bis jetzt is noch nix von ihm gekommen.

….vllt könnt ihr mir ja erklären was das soll mit diesem `sehr sehr sehr lieb haben`? Was meint ein Mann damit?

Dankeschöön das ihr euch die Zeit genommen habt!
Würde mich sehr über Kommentare freuen 🙂

Grüßchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunshine18 am 14.12.2009 um 15:19 Uhr

    er möchte dich warm halten…. !!!!
    vll braucht er gerade die selbstbestätigung.
    aber interessiert ist er auf jeden Fall nicht mehr an dir!!
    sonst hätt er sich schon gemeldet und würd die Treffen nicht verneinen!!

    0
  • von Elementarteil am 14.12.2009 um 13:35 Uhr

    männer können sehr schwer über ihre gefühle reden!

    0
  • von Nuernberggirl am 14.12.2009 um 13:35 Uhr

    der will nur das eine

    0
  • von coer am 14.12.2009 um 13:23 Uhr

    “und er mich wirklich sehr sehr sehr lieb hat aber Liebe kann er nicht sagen weil wir dann mehr Kontakt haben müssen.” —> Weil ihr dann mehr Kontakt haben müsst? Was für ein Trottel, echt.
    Der scheint ja nur was ganz Bestimmtes von dir zu wollen, das aber nichts mit wirklicher Liebe zu tun hat…
    Vergiss ihn, auch wenn das leichter gesagt als getan ist.

    0
  • von Grosshirn am 14.12.2009 um 12:49 Uhr

    Mädchen (:
    Lass dich von dem nich so durcheinander bringen. Blick nach vorn und denk erst garnicht an ihn 😉
    Lenk dich einfach ab.
    Oder red dir ein, was für `ne Niete er ist, hat mir auch mal viel gebracht.

    0
  • von Grosshirn am 14.12.2009 um 12:42 Uhr

    …er will sex.

    0
  • von Babsy19 am 14.12.2009 um 12:40 Uhr

    naja lieb haben (auch sehr sehr) ist halt…jemanden mögen. so wie ne schwester oder so. jemnden lieben ist halt extremes verliebt sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist das...was soll das werden? Ich versteh die Männerwelt einfach nicht... Antwort

engelprinzessin am 19.05.2009 um 03:29 Uhr
Hey Mädel`s..... ich brauch mal dringend einen Rat von Euch! -Vorgeschichte- Unzwar ich 21 J. arbeite in einem Studentenclub(Disco) als Barkraft seit einem 1/2 J. und ich hatte am meinem 2 Arbeitstag einen...

Total verwirrt, ich versteh ihn einfach nicht... Antwort

miss_perfect am 05.09.2010 um 21:53 Uhr
Hey meine Lieben, also es geht um meinen Exfreund, wir waren ca, 1,5 Jahre zusammen und vor 4 Monaten hat er das erte Mal ganz plötzlich mit mir Schluss gemacht. Davor war ich einen Monat weg, mit einer Woche Pause...

Kontakt einfach weg - ich versteh es nicht! Antwort

Ina_Lina am 19.12.2011 um 11:01 Uhr
Hallo Mädels, ich muss das jetzt einfahc mal loswerden und will mal sehen, was ein paar objektive Personen so dazu sagen.. Folgende Sache: Ich war jetzt 5 Monate lang im Ausland, seit ca. 4 Wochen bin ich...