HomepageForenLiebe-ForumWo liegt der Unterschied zwischen `sehr sehr sehr lieb-haben` und Liebe? Ich versteh die Männerwelt einfach nicht !

CaLinchen

am 14.12.2009 um 12:31 Uhr

Wo liegt der Unterschied zwischen `sehr sehr sehr lieb-haben` und Liebe? Ich versteh die Männerwelt einfach nicht !

Ich verstehe meinen Ex einfach nicht. Als wir uns am Wochenende gesehen haben hat er ständig meine Nähe gesucht und mich geküsst und meinte das er mich manchmal schon sehr vermisst hat (sind schon 1 Jahr getrennt)…und er mich wirklich sehr sehr sehr lieb hat aber Liebe kann er nicht sagen weil wir dann mehr Kontakt haben müssen. Das Problem ist nur das er ein Treffen immer wieder verneint….warum? Ich würde mich soooo sehr freuen wenn wir nochmal zusammen kommen würden….

Was meint ihr, warum will er sich nich mit mir treffen damit wir unsere Gefühle zueinander wieder `stabilisieren` 🙁 ?!?! Bin echt fix und foxy weil ich mich nich bei ihm melden wollt um zu sehen ob er sich die Woche mal meldet…aber bis jetzt is noch nix von ihm gekommen.

….vllt könnt ihr mir ja erklären was das soll mit diesem `sehr sehr sehr lieb haben`? Was meint ein Mann damit?

Dankeschöön das ihr euch die Zeit genommen habt!
Würde mich sehr über Kommentare freuen 🙂

Grüßchen

Antworten



  • von Sunshine18 am 14.12.2009 um 15:19 Uhr

    er möchte dich warm halten…. !!!!
    vll braucht er gerade die selbstbestätigung.
    aber interessiert ist er auf jeden Fall nicht mehr an dir!!
    sonst hätt er sich schon gemeldet und würd die Treffen nicht verneinen!!

  • von Elementarteil am 14.12.2009 um 13:35 Uhr

    männer können sehr schwer über ihre gefühle reden!

  • von Nuernberggirl am 14.12.2009 um 13:35 Uhr

    der will nur das eine

  • von coer am 14.12.2009 um 13:23 Uhr

    “und er mich wirklich sehr sehr sehr lieb hat aber Liebe kann er nicht sagen weil wir dann mehr Kontakt haben müssen.” —> Weil ihr dann mehr Kontakt haben müsst? Was für ein Trottel, echt.
    Der scheint ja nur was ganz Bestimmtes von dir zu wollen, das aber nichts mit wirklicher Liebe zu tun hat…
    Vergiss ihn, auch wenn das leichter gesagt als getan ist.

  • von Grosshirn am 14.12.2009 um 12:49 Uhr

    Mädchen (:
    Lass dich von dem nich so durcheinander bringen. Blick nach vorn und denk erst garnicht an ihn 😉
    Lenk dich einfach ab.
    Oder red dir ein, was für `ne Niete er ist, hat mir auch mal viel gebracht.

  • von Grosshirn am 14.12.2009 um 12:42 Uhr

    …er will sex.

  • von Babsy19 am 14.12.2009 um 12:40 Uhr

    naja lieb haben (auch sehr sehr) ist halt…jemanden mögen. so wie ne schwester oder so. jemnden lieben ist halt extremes verliebt sein

Ähnliche Diskussionen

findet ihr, es gibt einen unterschied zwischen "ich lieb dich" und "ich liebe dich"?? Antwort

alina_21 am 11.12.2010 um 18:35 Uhr
mein freund sagt, bzw schreibt es eher. "ich lieb dich" er meint es gäbe da keinen unterschied bis auf, dass das "e"fehlt ^^ naja. ich finde es irgendwie schade. will mich da aber mal wieder nicht reinsteigern. was...

Unterschied zwischen "Gefühle haben" und "Liebe" Antwort

Happy_Feet am 09.09.2010 um 11:04 Uhr
Sooooo sehr kompliziert heute bei mir. Guten Morgen an Alle.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen weil ich kappiers nicht. Hab vor drei Wochen einen Mann kennen gelernt. Er hat drum gebettelt das ich...

Bin ich zu ´streng´ oder ist er einfach nicht der passende für meine Vorstellungen? Wieso lieben wir uns dann trotzdem so sehr? -.-" Antwort

Jasmin05 am 27.11.2012 um 20:18 Uhr
Heey Mädels, ich bin sooo traurig und wütend. und das schlimmste ist, ich weiß nicht genau was ich jetzt tun soll. Meine Story (vieleicht kennt ihr meine vorherigen Beiträge schon, würde trotzdem um hilfe bitten)...

Ich will irgendwie keinen Freund haben, aber ich mag ihn trotzdem sehr. und er ist auch noch jünger 😮 Antwort

StKn am 13.06.2011 um 21:41 Uhr
Hey Mädels(: ich hoffe ihr könnt mir helfen (: also ich bin 14 jahre alt, und werde jetzt im august 15. ich hatte noch nie einen freund, und ich glaube ich wollte schon immer einen. aber jetzt mag ich einen...