HomepageForenLiebe-ForumWo schläft ihr bei nem Kumpel? In seinem Bett oder separat?

loola335

am 06.11.2010 um 20:40 Uhr

Wo schläft ihr bei nem Kumpel? In seinem Bett oder separat?

hey ihr :)
Wenn ihr bei nem Kumpel übernachtet, schläft ihr dann bei ihm im Bett oder bekommt ihr ne eigene Matratze?
Macht das einen Unterschied aus, ob ihr vergeben seid oder single?
(wenn in festen Händen, dann z.b nur separate Matratze oder dann auch beim Kumpel im Bett?)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AriellaBlair am 12.11.2010 um 16:30 Uhr

    in seinem Bett..
    auch wenn ich vergeben bin, wir gehen schließlich davon aus, dass man nur befreundet ist. Und ich mag eh keine zu sehr eifersüchtigen Menschen. Also müsste mein Freund das auch okey finden. ^^

    0
  • von MerriqueMayfair am 12.11.2010 um 16:16 Uhr

    wer schläft sündigt eh nicht^^

    0
  • von SweetOne am 12.11.2010 um 16:15 Uhr

    Bei ihnen im Bett. Warum auch nicht. Wenn einer von uns vegeben ist kommt es halt drauf an, aber eig ist das kein Problem.

    0
  • von VandV am 12.11.2010 um 16:11 Uhr

    kommt drauf an mit wem… aber kam schon vor dass man mal in einem Bett schläft^^ … aber manchmal is es auch echt schwierig immer ne extra matratze zu finden xD

    0
  • von EyeLin am 12.11.2010 um 16:00 Uhr

    bei meinem besten freund meist mit im bett, weil das riesig ist…
    ansonsten schlafe ich nicht bei freunden (egal welches geschlecht), außer bei meiner besten freundin und ihrem freund. da penn ich manchmal auf der couch mit meinem freund. ^^
    ich mag aber einfach lieber meine eigene decke und brauch platz :-)

    0
  • von Sajaleinchen am 11.11.2010 um 17:05 Uhr

    also, wenn ich bei meinem besten freund übernachte, dann mit ihm in seinem bett. warum auch nicht? mit meinen freundinnen teil ich mir ja auch ein bett. egal ob ich vergeben bin oder nicht. wenn ich vergeben so einen streß drum machen würde, würde ich mir doof vorkommen. so als ob da doch was wär – wenn wer versteht was ich meine^^

    0
  • von Scandal0us am 08.11.2010 um 20:41 Uhr

    Kommt drauf an ob es sich um einen einfachen Kumpel oder um einen schon etwas besseres Freund handelt (:
    Bei manchen im Bett, bei manchen lieber nicht..^^

    0
  • von HouseeBaBe am 08.11.2010 um 20:37 Uhr

    ich schlafe nieee bei kumpels,finde das komisch und wenn es mal so sein sollte das man nach dem feiern bei einen pennt oder so dann eigene matratze;) oder er schläft auf dem boden

    0
  • von zuckerengel_ am 07.11.2010 um 22:20 Uhr

    WENN ich in so eine situation kommen würde … ich sag mal: nicht in einem bett

    0
  • von sweetprinces am 07.11.2010 um 22:19 Uhr

    bei meinem besten freund immer mit ihm bett, ist viel kuscheliger :) mein freund hat da nichts gegen, er ist sein cousin 😀 also die kennen sich gut und er vertraut mir auch
    bei anderen männlichen freunden meistens auf der couch, weil die kein großes bett haben, aber wenn, dann auch mit ihm bett. und bei meinen mädels sowieso mit im bett :)

    0
  • von ToteHose am 07.11.2010 um 13:21 Uhr

    im bett, obwohl ich einen Freund habe und obwohl mein bester Kumpel und ich mal ein paar waren… aber das ist schon zwei Jahre her und seitdem sind wir die besten freunde, hätte nie gedach, dass das funktioniert aber es geht 😉 vorallem in letzter Zeit wo ich streß mit meinem freund hatte habe ich oft da geschlafen um mich auszuheulen. Aber gelaufen ist da nie was! (also außer in der Zeit wo wir zusammen waren 😉 )
    Ich bin halt mehr der beste Kumpel als beste Freundin typ 😉

    0
  • von bebbiiix3 am 07.11.2010 um 12:04 Uhr

    bett

    0
  • von sexypolin1986 am 07.11.2010 um 12:02 Uhr

    seit ich vergeben bin schlaf ich garnicht mehr iwo anders…

    als ich noch solo war und öfters bei meinem besten freund geschlafen oder er bei mir, haben wir in einem bett geschlafen… auch als wir zusammen gewohnt haben und gäste über nacht da waren, haben wir ein zimmer geräumt und uns ein bett geteilt…warum auch nicht…viele haben zwar gemunkelt da wäre was,aber ist nie so gewesen…ich lieb ihn zwar,aber halt anders wie meinen schatz, er ist halt ,,nur” mein bester freund =)

    ich würd es aber auch nicht gern sehen, wenn mein schatz sich mit seiner besten freundin das bett teilen würde…

    aber über sowas mach ich mir keine gedanken, denn wir wohnen zusammen und wenn wir besuch haben, bekommt dieser unsere riesen couch in der stube zum schlafen =) die ist auch gemühtlich

    0
  • von Feelia am 07.11.2010 um 12:02 Uhr

    zitat missanalena:”Aber die richtige Bedeutung vom Wort “Vertrauen” kennt eh kaum noch jemand…schade”
    japp so siehts aus.naja deren problem,ich kenn genug leute mit grips und stil,die wissen,was das bedeutet und auch danach leben;-)
    das sind eben leute mit prinzipien und keine schwachen charaktere,die sich von ihren ängsten leiten lassen…;-)

    0
  • von Joooooooo am 07.11.2010 um 11:59 Uhr

    Ich denke auch, dass vertrauen das wichtigere ist. Ob ich nun vergeben oder solo wäre, wenn ich mich gut mit meinem Kumpel verstehe, wieso sollte ich dann nicht mit ihm in einem Bett schlafen? Es heißt ja nicht das direkt irgendetwas laufen muss. Wenn ich bei Freunden schlafe dann auch in einem Bett, weil ich und auch meine Freunde das nicht schlimm finden. Und wenn ich vergeben wäre, dann denke ich dass mein Freund dass dann auch verstehen sollte, und ändern würde ich es denke ich auch nicht,weil wenn er mir vertraut, und weiß wie ich bin, dann wird das wohl kein Problem sein.
    Und zum Thema Vertrauen, ist wirklich so, kaum einer kennt noch die richtige Bedeutung von Vertrauen, und setzt sie auch in die Tat um. Schade, find ich auch.

    0
  • von MissAnalena am 07.11.2010 um 11:50 Uhr

    ManuJosy.. ich weiß ja nicht wie du so drauf bist.. aber wenn ich mit jemandem in einem Bett penn, läuft da nichts automatisch was. Ist das bei dir und deiner besten Freundin auch so? Für mich ist das nix anderes und Feelia hat absolut Recht, wenn sie sagt, dass Vertrauen das wichtigste ist.

    Wenn man sich vertraut, ist auch DAS kein Problem. Aber die richtige Bedeutung vom Wort “Vertrauen” kennt eh kaum noch jemand…schade

    0
  • von MissAnalena am 07.11.2010 um 11:41 Uhr

    ich penn auch bei ihm im bett… wieso auch nicht? ist doch halt nur n kumpel..und mit meiner besten freundin mach ich das doch auch. Ich find da ist nix dabei..

    0
  • von Feelia am 07.11.2010 um 09:36 Uhr

    @manujosy:warum sollte ich dann was anderes sagen?man klärt sowas ja zu beginn der beziehung und dann weiß ich ja,er siehts wie ich.
    schätzelein,ich hab mit fast 30 schon so viel erlebt,dass ich dir sicher sagen kann,was für mich okay is und was nicht;-)
    desweiteren hab ich shcon oft bei kumpels übernachtet,ohne das was lief.und kenns von etlichen kerlen auch,dass sie es mit guten freundinnen ebenso halten.
    was is dabei?!
    “Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu.”
    richtig!eben.also gleiches recht für beide in ner beziehung.sagte ich ja bereits.

    0
  • von edibee am 07.11.2010 um 09:00 Uhr

    Ich hab sogar bei meiner besten Freundin auf ner eigenen Matratze gepennt… auf 90 cm wär`s sonst einfach zu ungemütlich geworden. Hab außerdem gar keine so guten Kumpel, dass ich überhaupt bei einem übernachten würde, aber wenn dann grundsätzlich auf ner eigenen Matratze (ich schlaf bei anderen eh eher schlecht, wenn ich dann auch noch keinen Platz hab, kann ich für nix garantieren 😉 )

    0
  • von Evil_Monkey am 07.11.2010 um 08:53 Uhr

    Also ich hab bei meinem damaligen besten Kumpel entweder in dem Gästezimmer geschlafen oder bei ihm im Zimmer auf der Couch. Im Bett nie.
    Weiß nicht warum^^
    Seitdem wir (leider) nicht mehr befreundet sind, hab ich auch nie wieder bei nem Freund zu Hause geschlafen.
    Mit ein paar Kumpels in nem Zelt aufm Festival aber sonst nicht.
    Zu der Zeit war ich aber auch noch nicht vergeben.

    Seitdem ich vergeben bin, schlaf ich gar nicht mehr bei meinen männlichen Freunden. Und wenn dann schon gar nicht in demselben Bett.
    Würde auch nicht wollen, dass mein Freund bei einer seiner Freundinnen im Bett pennt^^ Und mein Freund wills auch nicht. Also dass ich das mache und er will auch gar nicht bei anderen Frauen schlafen. Sind uns da also einig. 😉

    Bei meiner besten Freundin allerdings schlaf ich immer in ihrem Bett mit ihr^^

    0
  • von Peanut1988 am 07.11.2010 um 07:14 Uhr

    Also da ich vergeben bin schlafe ich eigentlich bei keinen Kumpels. :) Früher war das anders, bei meinem besten Freund hab ich dann sowie so im Bett geschlafen ist auch nie was gelaufen und wenn es gut Freunde waren haben dir mir teilweise das Bett gegeben und die haben auf einer Matratze/Sofa geschlafen.

    0
  • von Felice87 am 07.11.2010 um 02:26 Uhr

    kommt drauf an, also wenn es so ein kleines Einzelbett ist, dann schlaf ich extra, sonst fällt ja einer raus:D Aber bei nem Doppelbett oder zumindest so nem etwas breiteren mit 140cm oder so schlaf ich mit drin, ist doch viel gemütlicher:)

    0
  • von Julianita am 07.11.2010 um 01:50 Uhr

    Ich weiß nicht ob ich da prüde bin, aber ich schlaf lieber auf der Couch oder auf einer Matratze, vor allem wenn vorher Alkohol im Spiel war…einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Wär ja schade wenn was läuft und man dadurch die Freundschaft gefährdet.

    0
  • am 07.11.2010 um 01:29 Uhr

    Im selben Bett, seh da kein Problem. Bei einem auch auf seinem Bauch. :) Ob vergeben oder Single spielt da auch keine Rolle..

    0
  • von WildAngel am 06.11.2010 um 23:35 Uhr

    Der einzige Mann bei dem ich übernachte ist mein bester Freund und mit dem teil ich mir seit ca einem Jahr (er lebt von seiner bald Ex-Frau getrennt) wieder das Bett. Warum auch nicht? Die Freundschaft zwischen uns lässt sich als “platonische Liebe” wohl am besten beschreiben und was anderes gab es da noch nie und wird es auch nie geben. Mein Verlobter weiß das, die beiden sind schon lange Kollegen und durch mich mittlerweile auch Freunde! 😉

    0
  • von Sternchen20 am 06.11.2010 um 23:28 Uhr

    aaargh natürlich sepArat -.-

    0
  • von Sternchen20 am 06.11.2010 um 23:26 Uhr

    Immer seperat. Ich brauche Ruhe und Platz. Viel viel Platz… 😀

    0
  • von Feelia am 06.11.2010 um 23:24 Uhr

    klar in seinem bett.mach ich bei freundinnen doch auch(es sei denn,die sind vergeben und ihr kerl liegt daneben,klar:-D)
    und ich mach da keinen unterschied,ob ich single oder vergeben bin.warum?ganz einfach:1.wenn mir mein partner net vertraut,hat er mich eh net verdient,2.hat er dazu natürlich das gleiche recht und 3.leb ich nicht anders als sonst,wenn ich vergeben bin-treu bin ich eh,also warum sollte ich mein leben anders leben,nur weil ich vergeben bin?!nö,seh ich keinen sinn drin.mein partner soll ja wissen,wie ich bin,ich verstell mich nicht und damit,dass ich eben viele kumpels hab,bei denen ich natürlich auch mal übernachte,wenns sich ergibt,muss er eben leben.

    0
  • von ObsidianWhisper am 06.11.2010 um 22:53 Uhr

    in ner Beziehung würd ich das nich machen… zumindest mein jetziger Freund würde sich wahrscheinlich etwas drüber aufregen.
    mal abgesehen davon fühl ich mich eh meistens nicht so sehr wohl, wenn ich woanders übernachte, und dann will ich wenigstens ne eigene Matratze ^^ auch bei Freundinnen… sonst schlaf ich scheisse, bin am nächsten Morgen müde und hab keine Lust mehr auf nix :/
    ich brauch einfach meinen eigenen Schlafraum 😀

    0
  • von straw_berry91 am 06.11.2010 um 22:46 Uhr

    ICh würd wenn dann auch bei ihm im Bett pennen:) wenns echt dein bester Kumpel ist. Ansonsten Couch oder so(:

    0
  • von Elementarteil am 06.11.2010 um 21:22 Uhr

    in seinem Bett, das wir uns teilen. Ist ja ned schlimm! Ich versteh mich mit meinem BESTEN kumpel ganz gut, sonst penn ich auch meistens auf dem sofa oder so!

    0
  • von hexe0712 am 06.11.2010 um 21:09 Uhr

    Ich hab auch schon ewig nicht mehr bei nem Kumpel geschlafen. Früher hab ich oft bei meinem besten Freund übernachtet und dann auch immer mit ihm zusammen in seinem Bett, auch wenns zu zweit ziemlich eng war auf 90cm…

    0
  • von mondenkind89 am 06.11.2010 um 21:08 Uhr

    extra matratze oder sofa, ich find das sonst irgendwie komisch-unabhängig davon ob ich vergeben bin oder nicht.

    0
  • von Snofubebi am 06.11.2010 um 21:08 Uhr

    also ich hab meist mit denen in nem bett gepennt,da war dann auch nichts weiter..von daher..man muss ja selber wissen,obs was ausmacht wo man schläft..
    ob ich dan vergeben war oder nicht war egal.
    ist aber lange her,dass ich das letzte mal bei nem freund übernachtet hab..

    0
  • von Girl_next_Door am 06.11.2010 um 21:06 Uhr

    ich hab schon ewig net mehr bei nem freund gepennt.früher kams auch mal vor, dass ich mit nem kumpel in einem bett geschlafen hab, da war nix dabei.

    0
  • von loola335 am 06.11.2010 um 21:04 Uhr

    Ich schlaf bei einem Kumpel immer bei ihm im Bett, wir verstehen uns recht gut. Die anderen Freunde gucken da jedoch etwas schief, weil sie denken, da läuft was (ist aber nich so) ^^

    0
  • von Faye am 06.11.2010 um 20:47 Uhr

    Eigene Matratze! 1. weil ich vergeben bin und 2. brauch ich platz beim schlafen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Rat in Sachen unerfahrenheit/Beziehung bei nem Kerl :0/ Hilfe Mädels :( Antwort

taka07 am 01.02.2013 um 21:25 Uhr
Hallo brauche mal einen lieben Rat villt auch einen aus der Sicht eines Mannes.. danke im voraus. Folgende Sache: Ich (Sie 21j.) kenne ihn (Paar Monate jünger als ich) schon seid vielen Jahren, allerdings haben...

hinter seinem Rücken mit seinem Kumpel ins Bett Antwort

AlannJoel am 27.01.2009 um 15:08 Uhr
Naja ich weiß nicht wie ich anfangen soll, habe mich vorletze Woche mit einem Kerl getroffen fürs Kino, er hat wirklich Interesse an mir, kenne ihn auch schon seit Jahren flüchtig. Er ist wirklich sehr nett. Nun ja...

Was geht in seinem kopf vor? weiter um ihn kämpfen oder aufgeben? Antwort

marteriagirl am 02.01.2014 um 01:29 Uhr
hallo ihr lieben! ich komme direkt zur sache. seit ungefähr einem jahr kenne ich einen typen, der wirklich sowas wie der mann meiner träume ist. er spielt den gleichen sport wie ich, dadurch haben wir uns auch...

Kumpel meines Bruders in meinem Bett .. Antwort

caatii am 29.07.2009 um 13:46 Uhr
hey ihr :] .. folgendes problem: also ich hab nen freund mit dem es grad drunter & drüber geht weil er sich nich entscheiden kann ob wir zsm bleiben oder lieber schluss machen .. trotzdem lieben wir uns ......

Wo schläft ihr am meisten Miteinander? Antwort

Daniela030 am 14.05.2009 um 20:12 Uhr
Wo habt ihr am meisten Sex? Im Bett? Im Freien? Balkon? Im Bad? Auf denm Sofa? Oder wo auch immer?