HomepageForenLiebe-ForumWo sind die tollen Männer?

snoopy92

am 22.05.2010 um 17:12 Uhr

Wo sind die tollen Männer?

Hey..

es ist echt zum Kotzen. Ich bin mittlerweile seit anderthalb Jahren Single. Hab viele Typen kennengelernt, aber die waren alle irgendwie nicht so das Wahre. Ich muss zugeben, ich war nicht sehr aktiv das erste dreiviertel Jahr als Single.
Das ist jetzt aber total anders. Ich bin jeden Tag mit einer Freundin unterwegs, mal chillen wir irgendwo, mal gehen wir feiern, mal shoppen oder sitzen einfach nur in der Stadt irgendwo rum und reden.
Aber egal was wir machen, nie lernen wir mal vernünftige Typen kennen. Die gehen uns anglotzend vorbei. Angequatscht werden wir nur von welchen, die schon optisch nicht unser Typ sind und wenn wir dann mal ne Nummer tauschen, meldet sich derjenige entweder nicht mehr oder entpuppt sich auch charakterlich als nicht unser Typ.
Unsere Freundeskreise kennen jetzt auch niemanden, von dem wir sagen würden, der würde mal passen. Wir habens aufgegeben, nach Männern Ausschau zu halten.
Klar, Männer sind nicht alles im Leben. Aber es hätte durchaus etwas, mal wieder jemanden kennenzulernen, mit dem eine Beziehung wirkich klappen könnte.
Wo lernt man denn Typen kennen (außer im Internet), mit denen man was anfangen kann?

Lieben Gruß

Antworten



  • von snoopy92 am 23.05.2010 um 13:35 Uhr

    ich suche nicht krampfhaft, ich schaue mich nur um, wenn ich irgendwo unterwegs bin.. und ich bin 18 nicht 17 😉

  • von SweetOne am 22.05.2010 um 19:35 Uhr

    Hör auf dauernd danach zu suchen. Liebe lässt sich nicht finden. Sie kommt ganz von alleine, wenn man es am wenigsten erwartet.

  • von kibarinha am 22.05.2010 um 18:32 Uhr

    “Wo sind die tollen Männer?”
    Einer von den tollen sitzt hier gerade neben mir 🙂

  • von CatLikeThief am 22.05.2010 um 18:07 Uhr

    Beziehung ist auf Dauer auch anstrengend. Also freu dich übers Single sein… ich behaupte einfahc mal du bist erst 17 und hast noch alle Zeit der Welt?
    Btw: Heute gucken alle Männer Fußball 😉

  • von ToutEstBloquex3 am 22.05.2010 um 17:23 Uhr

    menine vorgängerin hat zu 100% recht. genieße bis dahin dein leben 🙂

  • von AliceSo am 22.05.2010 um 17:21 Uhr

    Ja, für mich hört es sich auch so an als würdest du krampfhaft Ausschau halten, dann lernst du vielleicht auch mal welche kennen die deinen Ansprüchen mehr entsprechen und glaub mir es gibt sie! Die Männer die einen umhauen weil sie einfach mal wirklich der Hammer sind innen und außen *g*

  • von Suedstadtkind81 am 22.05.2010 um 17:16 Uhr

    Dein Single-Leben meine ich natürlich 😀

  • von Suedstadtkind81 am 22.05.2010 um 17:16 Uhr

    Du solltest vielleicht aufhören, so krampfhaft zu suchen. 😉 Mach dich locker, dann klappts auch. Aber Wunder würde ich nicht erwarten. Vielleicht versteckt sich dein Traumprinz auch noch ein weiteres halbes Jahr oder Jahr. 🙂 Bis dahin: genieß dein Leben!

Ähnliche Diskussionen

Warum lernt man egal ob im wahren Leben oder im Internet nur Verrückte Männer kennen? Wo sind die Normalen geblieben?!? Antwort

liebchen25 am 12.09.2009 um 20:27 Uhr
Ich frage mich jetzt schon sehr stark, ziehe ich die gewissen Männer magisch an die nicht wirklich normal sind und eigentlich schon leicht in die Psycho richtung schlagen?!? Ich hab vor 2Tagen meine Beziehung beendet...

Warum sind die Männer so desinteressiert? Antwort

CrystalPrecious am 08.10.2008 um 21:16 Uhr
„Schatz, ich habe gerade ein tolles Buch gelesen. Da ging es um einen Mörder, der seine Freundin umgebracht hat, weil sie sich geschminkt hat und er konnte ihr sexuell nicht widerstehen, krass oder?“ „Jo. Verdammt,...

Liebe plötzlich verschwunden - wo sind die Gefühle hin? Antwort

Deaa am 09.02.2009 um 21:36 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels 🙂 ich habe mal eine Frage ob euch das vielleicht schon einmal passiert ist. In meinem Bekanntenkreis wimmelt es immoment von Trennungen und oft ist der Grund dass die Liebe nach ich sage mal...