HomepageForenLiebe-ForumWo sind meine Gefühle hin.?

Klaudii

am 12.10.2009 um 21:06 Uhr

Wo sind meine Gefühle hin.?

Hallo Leute!

Ich verstehe es nicht, meine Gefühle sind einfach weg! Wie auf knopfdrukc ausgeschaltet.. Er ist doch der den ich will, ich bin sehr traurig, ich denk an nicht anderes mehr..
Das ist jetzt schon glaube ich 1 Monat her seit dem sich die gefühle einfach aufgelöst haben, so ganz plötzlich..
nunja das geht ja jetzt schon eine Weile so..
langsam zweifle ich an unserer Liebe.. :(
Aber vielleicht kann das ganze ja auch an folgenem liegen..:
wir gehen zusammen in eine Klasse, sehen uns täglich und naja wir küssen nicht oft..und naja beziehung kann man das igrendwie auch nicht nennen ne.. sex hatten wir irgendwie auch noch nie..hätten schon oft die gelegenheit gehabt aber meine eltern
Wenn ich allein bin und so an ihn denke, da ist es gar nicht aufregend an küssen oder so mit ihm denken .aber wenn ich bei ihm bin gibt es auch momente manchmal da is es toll ihn zu küssen, es also nicht so das ich nicht angefasst werden will von ihm..aber ich spüre halt irgendwie nichts mehr..kein kribbeln, aber manchmal schon.. oh maan ich weis ich bin durcheinander ich weis nicht was ich tun sooooll ohje..weil es mich einfach belastet dauernd diese gefühl zu haben ich spiele ihm nur was vor und liebe ihn gar ned..kann es sein dass ich es einfach nicht war haben will dass meine liebe zu ihm jetzt einfach vorbei ist?! Dabei will ich ihn doch ned verlieren

Naja vielleiht könntet ihr mir helfen? mir irgendeinen Rat geben?
Ich wäre sehr dankbar..
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freddyxxleo am 12.10.2009 um 22:36 Uhr

    hm ging mir bei meinem ex auch so.. wie auf knopfdruck.. hab dann auch schluss gemacht weil es ja keinen sinn gehabt hätte.. un es war gut so 😉

    0
  • von Happy_Feet am 12.10.2009 um 21:33 Uhr

    hehe ich kann dir keinen rat geben. Bei meinem ex waren die “gefühle” auch einfach von heute auf morgen weg. und ich kanns jetzt noch nicht verstehen.. hmm…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe plötzlich verschwunden - wo sind die Gefühle hin? Antwort

Deaa am 09.02.2009 um 21:36 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels :) ich habe mal eine Frage ob euch das vielleicht schon einmal passiert ist. In meinem Bekanntenkreis wimmelt es immoment von Trennungen und oft ist der Grund dass die Liebe nach ich sage mal...

Sind meine Gefühle echt oder eher alte Erinnerungen? Antwort

MissBeere94 am 27.06.2011 um 16:36 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels. Ich hätte da mal neh Frage und zwar bin ich seit 2 Jahren mit meinem Ex getrennt seit einigen Monaten haben wir wieder mehr Kontakt und ich freue mich immer sehr ihn zu sehen. Wir verstehen...

Wo sind nur die Schmetterlinge hin und liebe ich ihn noch?:( Antwort

Chrissi_1105 am 17.02.2013 um 14:24 Uhr
Hey ihr lieben. (: Ich bin jetzt schon seit 6 Monaten mit meinem freund zsm. Leider ist es eine Fernbeziehung. Letztes Wochenende war er bei mir, eintag nachdem er gefahren ist hatte ich einen Traum. Da hat mir...

Wo führt das hin? Antwort

Tinimausi24 am 08.10.2009 um 13:00 Uhr
Bin erst seit wenigen Tagen hier angemeldet und jetzt dachte ich mir ich frag euch mal was ihr von der Story haltet... Es geht um meinen besten Freund... Wir kennen uns seit etwas mehr als 5 Jahren, hatten aber...

Verständnis ? Wo denk ich hin ? Antwort

Lovefull am 08.07.2011 um 21:40 Uhr
Hey Mädels , ihr habt mir schon so oft geholfen , selbst bei den dämlichsten Sachen , also wende ich mich wieder an euch ;) . Mein Freund und ich hatten die letzten wochen das problem vertrauen , da hatte ich schon...