HomepageForenLiebe-Forumwo überall schon sex?

katruinii

am 10.02.2009 um 17:12 Uhr

wo überall schon sex?

hey mädels

wollte mal wissen ob ihr schon sex in der öffentlichkeit hattet..?
wenn ja, wo überall schon? ich finde dieses thema immer
wieder interessant.. vor allem wenn es unter frauen
besprochen wird ;D

liebe grüße

Antworten



  • von yasii__x3 am 11.07.2009 um 00:14 Uhr

    auf dem Basketballplatz am abend..im See..bett seiner eltern..
    mhh Kirche hört sich für mich total spannend an x) oder auch sauna..

  • von miss_seli90 am 10.02.2009 um 19:47 Uhr

    im meer (brennt ziemlich), sauna, bett der schwiegereltern, am strand, im zelt, sofa, badewanne, dusche, badezimmerboden^^, hotel, kp xD

  • von o0katuschka0o am 10.02.2009 um 19:39 Uhr

    im bett, in einer umkleidekabine von einer sauna, neben einem teich auf dem rasen, in der toilette, in der badewanne, auf einem tisch, auf einer hantelbank :P, auf einem stuhl,

  • von VollZeitHippIe am 10.02.2009 um 19:28 Uhr

    hehe 😀 H&M kabine, freibad umkleide, auto, am strand, im kino (da war aba keiner da außer mein freund und ich) ;D, im wasser am baggersee, im bett =), aufn küchentisch uuuund auf der klassenfahrt in einer tschechischen kneipe xDD

  • von NinHai am 10.02.2009 um 19:27 Uhr

    im Gebüsch neben der Kirche an Kerb, und im Gebüsch hinter nem Getränkewagen am Volksfest

  • von kissgirl89 am 10.02.2009 um 19:22 Uhr

    in der kirche

  • von jojo144 am 10.02.2009 um 18:17 Uhr

    auf ner baustelle 😀

  • von hexal3 am 10.02.2009 um 18:11 Uhr

    in der disco, am auto, im auto, in der nacht auf einem feldweg (wurden erwischt gg) im schwimmbad im wasser….

    lg

  • von PapillonRouge am 10.02.2009 um 18:08 Uhr

    auf einem feld, im auto, im schwimmbad, umkleidekabine im kaufhaus, im park… is aber auch immer wieder toll^^

  • von Svensen am 10.02.2009 um 18:03 Uhr

    Öhmmmm also im Schwimmbad, im Holiday Park, am Strand, im Meer, im Bad eines Freundes und öfter auch mal draußen auf Wiesen etc 😛

  • von Piggi1107 am 10.02.2009 um 17:58 Uhr

    Wald, Auto, Bett, Sauna–>1. Mal^^

  • von chrissy_nz am 10.02.2009 um 17:30 Uhr

    Im wald, im wald wenns schneit, im auto, auf der skipiste 🙂 hauptsache kalt und sich gegenseitig wärmen 🙂

  • von awesome20xxx am 10.02.2009 um 17:26 Uhr

    ohje ohje…. also, …. auto… hinter der sporthalle, Stand des Försters.. uvm……

  • von schabernack am 10.02.2009 um 17:24 Uhr

    es geht um sex… dann ist es doch mehr als egal mit wem oder???

  • von schabernack am 10.02.2009 um 17:23 Uhr

    berggipfel. (was hab ich draus gelernt? sonnencreme nicht vergessen…)
    im park, im auto vor einer bar, hmmmm, rasen stueck neben der strasse (das war eindeutig zuviel alkohol im spiel, nuechtern wuerd ich das sicher nicht nochmal machen)
    das ist was mir auf der schnelle so einfaellt.

  • von DeaD_AnqeL am 10.02.2009 um 17:22 Uhr

    immer diese Fragen o.ö
    gehts um Sex mit Kerlis oder Girlys? :`x

  • von hoeniggirl am 10.02.2009 um 17:20 Uhr

    mh, da kann ich leider nicht mitreden 🙂 war brav

Ähnliche Diskussionen

Wo hattet ihr schon überall Sex? Antwort

Allegra23 am 10.04.2010 um 18:38 Uhr
Hallo Erdbeerchen, es gibt ja sooo viele Orte wo man Sex haben kann ausser nur das Heimische Bett!!! Ich selber hatte im Auto, im Park auf einer Bank, im Treppenhaus, im Aufzug, in der Waschküche (wurden da auch...

Wo kann man überall einen Knutschfleck haben? Antwort

Honeey27 am 23.11.2010 um 21:33 Uhr
Heey Mädels, ich frage mich, ob man auch woanders als nur am Hals einen Knutschfleck haben kann... ?

sex in der öffentlichkeit im winter... wo und wie? Antwort

LittleKizz am 09.12.2009 um 14:12 Uhr
hey ihr lieben 😀 würd gern mal wissen an welchen öffentlicheren orten man sex haben könnte.. weil ganz draußen is es ja echt zu kalt hehe ich bin total zufrieden mit dem sex mit meinem freund!!!! ich liebe es.......

Wieso hab ich ein Problem damit das mein Freund vor mir schon Sex hatte? Antwort

smilemile am 29.06.2010 um 14:04 Uhr
Hallöchen Liebe Mädels, mh noch ein Problem quält mich. Es hört sich merkwürdig an aber es ist ein Problem. Also mein Freund mit dem ich jetzt zusammen bin ist mein erster Fester Freund und ich hatte mit ihm auch...