HomepageForenLiebe-ForumWo und Wie zukünftigen Freund kennenlernen?

Wo und Wie zukünftigen Freund kennenlernen?

Rosenduftam 11.04.2010 um 00:46 Uhr

Hallo ihr lieben
leider bin ich immernoch single, und das hab ich ziemlich satt.
ich such zwar schon ziemlich, aber der Wahre ist immer nich dabei.. wie habt ihr euren freund kennengelernt? Was habt ihr für Tipps für mich?
es is echt nich so dass ich son Mädchen bin dass total eingeschüchtert is und nur was mit Mädchen macht oder so 😛 aber mit Freund.. das klappt irgendwie nie 🙁 ich hab immer nur Kumpels ..
und ich bin immerhin schon 16.. langsam muss es doch mal klappen ):
wann hattet ihr euren ersten freund?

danke für eure antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von wodkaredbull am 06.10.2011 um 18:33 Uhr

    also mit system lernst du die liebe deines lebens ncih kennen

  • von diamondspearls am 11.04.2010 um 13:00 Uhr

    Also ich hatte meinen ersten Freund auch mit 16. Meinen Jetzigen habe ich auf einer Party kennengelernt. Das hat sich ganz lustig ergeben ich war mit einer Freundin da und er mit seinem Bruder….und sein Bruder hat meine Freundin angesprochen, glückerlicherweise weil wir beide ganz schön schüchtern sind *gg* aud den beiden ist nichts geworden, dafür haben wir uns aber kennen und lieben gelernt und ich bin den beiden echt dankbar dafür *gg*

    Meine Erfahrungen sind dass man nicht krampfhaft nach jemanden suchen sollte, meinstens ergibt sich was wenn man garnicht damit rechnet *gg* ein tipp noch: Nicht jeden erstbesten nehmen, weil man unbedingt jemanden haben möchte…bringt nichts! Einfach auf bauchsgefühl hören…und solange noch keiner in Sicht ist: das Singleleben hat auch seine schönen Seiten 😉

  • von thea am 11.04.2010 um 10:53 Uhr

    ich bin morgens auch immer ahnungslos bus gefahren und dann stieg er ein… es passiert einfach automatisch 😉

  • von herzensfrau27 am 11.04.2010 um 10:51 Uhr

    mit druck wird da nix versteif dich da nicht so rein ok weil du sonst nie einen abbekommst

  • von thea am 11.04.2010 um 10:51 Uhr

    ganz ehrlich, meine meinung ist, dass wenn du krampfhaft nach einem typen suchst, dann findest du keinen! lass es doch auf dich zukommen und dann plötzlich läufst du um eine ecke und ER steht vor dir! meistens findet man das was man braucht dann, wenn man am wenigsten damit gerechnet hat! lebe dein leben und habe spaß, irgendwann wird es bei dir dann auch klick machen… du hast ja auch noch ganz viel zeit!

  • von Synnove am 11.04.2010 um 10:36 Uhr

    Mein ersten Freund hatte ich mit ende 17 und wir waren zusammen auf einer Schule gewesen. Wie gesagt, einfach abwarten. Du wirst schon einen finden, nur du hast den richtigen noch nicht gefunden.

  • von Lisa_Princess am 11.04.2010 um 07:02 Uhr

    also meinen jetzigen Freund hab ich über Freunde kennengelernt …
    und mein erster Freund hat mich und ne Freundin mit nem kumpel einfach so angesprochen.xD

  • von AnniBluemchen am 11.04.2010 um 01:43 Uhr

    * dass du nen freund WILLST nicht bist 😀

  • von AnniBluemchen am 11.04.2010 um 01:42 Uhr

    mach doch nicht alles so zeit und alterabhängig. ich finds so schrecklich dass jeder immer gleich sagt du bist jetzt schon so alt wird langsam zeit. ist doch egal wann man jemanden findet den man liebt (: aaaaußerdem darf man nach einem mann fürs leben nicht suchen der muss dich finden. mehr oder weniger 😛 was ich damit sagen will: wenn du schon so denkst dass du endlich mal nen freund bist bin ich mir sicher dass du dir auch schon ein bild von DEM richtigen gemacht hast. und nach diesem bild suchst du jetzt. meistens sinds aber die von denes man nie gedacht hat dass man sie mal lieben wird, die uns dann ein leben lang begleiten. also leb einfach dein leben und sei für alles offen dann kommt dein mr. right bestimmt (:

  • von mmagirl am 11.04.2010 um 01:09 Uhr

    *angeflirtet wirst soll das natürlich heißen…

  • von mmagirl am 11.04.2010 um 01:06 Uhr

    oha, du hast doch noch zeit!
    ich hatte meinen ersten freund mit ende 17.

    Ansonsten einfach offen für alles sein und einige Gelegenheiten wahrnehmen. zB wenn du in nem café sitzt und nen süßen typen siehst, einfach mal nett anlächeln 😉

    Oder wenn du angeflirtet bist aber der kerl dir vielleicht auf den ersten blick nicht ganz so gut gefällt, gib ihm trotzdem eine chance, vielleicht ist er doch ganz süß 😉

  • von silbertau am 11.04.2010 um 01:01 Uhr

    hey süße. Bin zwar derzeit auch single aber meinen letzten und ersten Freund hatte ich als ich fast schon 17 war. Hatte ihn damals auf einer Party kennengelernt nach fast 1,5 Jahren is die Beziehung leider aus tragischen Brüchen zu Ende gegangen was aber jetzt gut so ist. (:

    also Kopf hoch! 😮 des widr schon noch du findest auch noch nen tollen Freund =)

    Gehst du denn öfters am Wochenende Party machen? 😮 oder was machstn so in deienr Freizeit?

Ähnliche Diskussionen

1. Mal beim neuen Freund / Eltern kennenlernen Antwort

Kruemelmaus24 am 26.09.2009 um 10:22 Uhr
Ich werde heute dass erste mal zu meinem Freund gehen. Er wollte mich schon was länger mit zu sich nachhause nehmen und war auch ein klein wenig enttäuscht als ich nur mit ihm in die Stadt bzw. Kino gehen wollte. Zur...

Nach 3 Dates Famile kennenlernen? Antwort

sommerbeere am 17.02.2012 um 18:18 Uhr
Hey ihr Lieben, ich kenen seit kurzer Zeit einem echt tollen Typen, mit dem ich schön drei echt wunderschöne Dates hatte. Er sagt zu mir dass er noch nie das Gefühl hatte jemanden so gut zu kennen wie mich nach einer...

wie "erziehe" ich meinen freund? Antwort

KentuckyChicken am 06.08.2011 um 23:24 Uhr
hallo mädels.. ich bin mit meinem freund jetzt seit gut einem jahr zusammen 🙂 und ich bin auch echt glücklich mit ihm.. aber eins stört mich immernoch.. am anfang der beziehung hab ich die latte einfach nicht zu...