HomepageForenLiebe-ForumWo würdet ihr gerne heiraten?

regenbogen

am 23.07.2010 um 12:08 Uhr

Wo würdet ihr gerne heiraten?

Hey, ich weiß die Frage ist etwas merkwürdig. Aber meine Cousine heiratet demnächst und die Feier findet auf einem alten Anwesen statt, mit Garten und Springbrunnen.Suuupper schön…! Möchte auch gerne im Garten, zwischen ganz vielen Blumen heiraten..im Sommer wenn es warm ist und alles blüht! Wo würdet ihr gerne heiraten? Wollt ihr eher eine schlichte Hochzeit oder die Märchenprinzessin sein. Als kleines Mädchen hat man ja immer so seine Vorstellungen von der perfekten Hochzeit…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Spoileddoll am 24.07.2010 um 21:54 Uhr

    Wenn ich heirate dann muss ich mich wie eine prinzessin fühlen ,mit weißen kleid ,in einen schloss heiraten mit cadilac und ganz vielen leuten

    0
  • von Resigirl08 am 24.07.2010 um 21:48 Uhr

    in einem club oder andere partylocation und dann danach mit den freunden feiern. wär jetzt mein traum. ich würd dann dazu auch keine verwandte einladen, sondern mit denen noch mal extra irgendwo schön essen gehen.

    0
  • von jesuisamoureuse am 23.07.2010 um 19:59 Uhr

    Ich würde liebendgern auf so einem anwesen heiraten, ca. anfang september, im spätsommer…unter einer großen weide! mit meiner ganzen familie und der verwandtschaft..ich will zwar nicht kirchlich heiraten, aber ein wunderschönes weißes prinzessinnenkleid will ich trotzdem, am besten von vera wang 😉 und vorfahren will ich in einem oldtimer-cabrio :) haaaaaaaaaaach schön

    0
  • von happyfeeling am 23.07.2010 um 19:49 Uhr

    Na, wenn dann abgeschieden von der Menschenmasse, im engsten Familienkreis in einer kleinen alten Kapelle :)
    vielleicht sogar in den bayerischen Bergen.

    0
  • von Catinka2010 am 23.07.2010 um 17:25 Uhr

    Unter Wasser ♥ oder gaaaanz weit oben in der Luft :)

    0
  • von KissDakota am 23.07.2010 um 15:54 Uhr

    in dschungel^^ aber jez mal ehrlich das wäre voll gail do neben ein wasserfall umgeben von gästen und affen die das essen klauen

    0
  • von luckyenough am 23.07.2010 um 15:37 Uhr

    ich stimme RockabillyBabe zu:
    wenn überhaupt dann LAS VEGAS!
    nur zu Zweit und vielleicht 2 Freunde – schließlich macht man das ja für sich und nicht für Andere…

    0
  • von WildAngel am 23.07.2010 um 15:11 Uhr

    @ Cari88: Ich bin auch Steirerin 😉

    0
  • von WildAngel am 23.07.2010 um 15:06 Uhr

    Am besten in einer wunderschönen Kirche und dann anschließend die Feier draußen, so ähnlich wie bei deiner Cousine! Und von der Kirche zur Feier würde ich am liebsten reiten, was sich mit einem schönen weißen Kleid aber wahrscheinlich eher schwierig wird. Aber dann wenigstens mit einer Kutsche fahren!

    0
  • von Sternchen20 am 23.07.2010 um 15:04 Uhr

    Mein absoluter Wunschort wäre der Garten von Schloss Versailles :-)

    0
  • von Cari88 am 23.07.2010 um 14:56 Uhr

    In der Kirche bei uns in der Gemeinde! Die is soooooooooo schön, hat einen Innenhof mit Springbrunnen. Ich steirischer Tracht versteht sich!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 23.07.2010 um 14:52 Uhr

    einmal in las vegas und dann hier ganz klassisch, standesamt, kirche und riesige feier.
    naja, was heisst klassisch. wir russen feiern hochzeiten sowieso ganz anders als (die meisten?) deutsche.

    0
  • von CHANEL01 am 23.07.2010 um 14:51 Uhr

    ich würde auch gerne irgendwo am Strand heiraten vielleicht in Hawaii, das wäre schön :)

    0
  • von kakaduu223 am 23.07.2010 um 14:51 Uhr

    irgendwo am stand ♥

    0
  • von Julia1976 am 23.07.2010 um 14:46 Uhr

    Ich bin auch schon verheiratet. Wir haben im Winter auf dem Dornröschenschloß Sababurg (Landkreis Kassel, Nordhessen) geheiratet. Das Standesamt dort ist einem schönen mittelalterlichen Turmzimmer untergebracht und wunderschön!!!

    Dazu muss ich sagen, ich komme aus der Gegend, mein Mann und ich hatten dort im Tierpark damals unser 1. Date. Für uns stand von Anfang an fest, wenn wir heiraten dann nur auf der Sababurg.

    Schaut euch doch mal die Burg an unter http://www.sababurg.de

    0
  • von angelbaby01 am 23.07.2010 um 13:59 Uhr

    ich hab schon geheiratet, und zwar standesamtlich bei uns im ort, der saal war altertümlich eingerichtet und man ging durch einen wunderschönen großen garten mit vielen bäumen. war echt schön.

    was mir auch gefallen hätte eine burghochzeit oder schloss. aber da so eine burghochzeit schweineteuer ist kams dann doch nicht in frage :)

    0
  • von NaBie am 23.07.2010 um 13:36 Uhr

    Ein ganz großer Wunsch von mir wäre es, am Strand zu heiraten, romantisch angehaucht mit Sonnenuntergang.
    Ich persönlich bin nicht gläubig, deswegen halte ich nichts von einer kirchlichen Hochzeit.
    Ich hab aber das Gefühl, dass die Möglichkeiten, außerhalb der Kirch zu heiraten, immer öfter genutzt werden. [:

    0
  • von Paloma08 am 23.07.2010 um 13:28 Uhr

    so n schöner weiser sandstrand mit türkisenem meer und meinem wundervollen türkisenem brautkleid mit langer schleppe, barfuß versteht sich… *-*

    0
  • von HippieBraut am 23.07.2010 um 12:59 Uhr

    Beim Fallschrimspringen 😛 Nein jetzt wirklich! Dann mit nem Kameramann und allem drum und dran, und unten wenn wir landen stehen dann unsere Freunde und Familie und wir gehen irgendwo hin essen, und zeigen dabei den Film vom Fallschirmspringen.. hach das wär wirklich was…. xD

    0
  • von Vampress am 23.07.2010 um 12:55 Uhr

    acsho: und bloß nicht kirchlich!

    0
  • von Vampress am 23.07.2010 um 12:52 Uhr

    in einem alten anwesen oder schloss, das wär toll^^ also das es so ein bisschen mittelalterliche kulisse ist^^

    naja meine hochzeit soll vor allem eine riiiiieeesen party sein! es sollen alle freunde kommen, verwandte will ich eigentlich nur meine nächsten dabei haben, keine über 5 ecken oder so! die würden das sowieso nicht verstehen denn ich werde keine normale brau sein :)

    0
  • von riyanna am 23.07.2010 um 12:50 Uhr

    Ich bin auch nicht so der Typ, der früher immer vom heiraten geträumt hat. Aber so eine Feier im Garten, irgendwo draußen, wenn abends die lichter angehen und faklen leuchten..ich stelle mir das schon sehr schön vor…! Oder am Strand..wenn das Meer rauscht und du kannst mit deinen Füßen im Sand graben..da bekomm ich gänsehaut 😀

    0
  • von deejane am 23.07.2010 um 12:48 Uhr

    Karibik, nur zu zweit am Strand.

    0
  • von SomethinqElse am 23.07.2010 um 12:47 Uhr

    Barfuß an einem einsamen Strand :)

    0
  • von flocondeneige am 23.07.2010 um 12:43 Uhr

    hmm und was macht deine cousine wenns regnet? 😛 hab noch nicht so drüber nachgedacht, wie und wo ich heiraten will, aber wahrscheinlich eher traditionell in der kirche.

    0
  • von Nunuchen am 23.07.2010 um 12:37 Uhr

    in Frankreich am Meer, oder bei uns in der Dorfkirche, die superschön ist :-)

    0
  • von Choulinchen am 23.07.2010 um 12:33 Uhr

    Ich würd gerne ganz traditionell in unserer großen Kirche im Dorf heiraten. Die ist wunderschön und ich träume schon immer von einer Hochzeit in dieser Kirche.

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 23.07.2010 um 12:33 Uhr

    ob ich mal heirate oder nicht weiß ich noch nicht, aber wenn, dann will ich es schlicht (nicht kirchlich) und nur im kleinen Kreis

    0
  • von RockabillyBabe am 23.07.2010 um 12:29 Uhr

    wenn überhaupt dann in las vegas. aber stilvoll.

    0
  • von DaBina am 23.07.2010 um 12:26 Uhr

    ich würde gerne so heiraten wie meine eltern, war grade 2 jahre alt. bei uns im dorf ist eine super schöne kirche. von der kirche aus geht es dann in den garten. ein teich auf dem kerzen schwimmen. ein zelt mit bierbänken und einem buffet. achso poltern nicht vergessen 😀

    0
  • von querida23 am 23.07.2010 um 12:23 Uhr

    Ich würde gerne auf Hawaii heiraten, schön am Strand :)

    0
  • von Girl_next_Door am 23.07.2010 um 12:20 Uhr

    ich will eigentlich gar nicht heiraten, aber wenn, dann irgendwo am arsch der welt, ohne irgendwelche leute, die mich den ganzen tag anstarren.am besten auf ner einsamen insel 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet Ihr für Geld heiraten? Antwort

darnosbawen am 22.08.2008 um 12:31 Uhr
Gestern Abend hatten meine Schwester und ich dieses Thema mal angeschnitten und wir haben uns gefragt wie viele Frauen so etwas tun würden. Und wenn ja dann für wieviel Geld überhaupt? Nun würdet Ihr jemanden nur...

Worüber würdet ihr gerne mit Männern reden? Antwort

Merliander am 16.05.2013 um 23:06 Uhr
Also die Frage seht ihr ja oben schon. Mich würde es sehr interessieren, im Moment versuche ich meinen Bruder dabei zu helfen endlich eine Frau zu finden, ich weiß schon komisch aber alleine kriegt er es irgend wie...

Wo und wie wollt ihr heiraten? Antwort

Jazzy am 22.02.2008 um 13:04 Uhr
Wollt mal in die Runde fragen, was ihr so für Wünsch oder Ideen für eure Hochzeit habt. Wenn ihr denn ma heiraten wollt ^^ Ich würde z.B. furchtbar gerne in Paris heiraten wollen. Hab da schon paar richtig...

Würde gerne wissen, was Ihr darüber denkt und wie Ihr Euch verhalten würdet... Antwort

hessin1981 am 17.03.2009 um 19:30 Uhr
Hallo zusammen, am 05.12.2008 ist mit Mr. X via Chat in mein Leben getreten. Das war ziemlich genau in der Zeit, in der ich mich auf meine Fachwirtprüfung vorbereitet habe. Wir schreiben seit dem sehr viel und...

würdet ihr......? Antwort

kampfkeks88 am 08.11.2009 um 22:29 Uhr
hey, meine lieben :-) schönen abend. hab mal eine frage! wenn ihr einen mann wiklich liebt, würdet ihr ihm die "drei worte" sagen, auch wenn ihr vorher wissen würdet, dass er das nicht erwiedern würde???? lg....