HomepageForenLiebe-ForumWoher kommen die besten Liebhaber?

Juwelchen

am 04.05.2009 um 16:22 Uhr

Woher kommen die besten Liebhaber?

Mädels: Erfahrungswerte sind gefragt: Woher kommen die besten Liebhaber? Aus dem Osten, dem Westen oder gar dem Süden????? Oder sind die kühlen Nordlichter doch die besten Liebhaber? Was habt ihr für erfahrungen gemacht? Ich bin gespannt….

Antworten



  • von NewYorkCity am 22.06.2009 um 12:49 Uhr

    Mein Verlobter kommt aus Polen, hätte vorher nicht gedacht, dass polnische Männer so gut sind 😀

  • von Alexandra am 04.05.2009 um 17:58 Uhr

    Mhmm….ich kenne nur männer aus dem Westen…….Sorry

  • von Judis am 04.05.2009 um 16:37 Uhr

    Eindeutig der Norden! Die haben diesen kühlen Charme. Ich steh drauf!

  • von tanzmaus am 04.05.2009 um 16:35 Uhr

    Auf keinen Fall aus dem Osten! Der Dialekt ist so ein abtörner! Ansonsten kann ich da keinerlei präferenzen ausmachen…..Ob ost ob süd ob west – das ist mir egal

Ähnliche Diskussionen

Welches sind die besten Tipps zur Versöhnung? Antwort

einfachnurich am 21.03.2016 um 20:01 Uhr
Hallo liebe Leser! Es ist eine komplizierte Situation, ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Oft sind wir leider räumlich getrennt, da wir beide beruflich...

Glaubt ihr an den Spruch : Menschen die zusammen gehören, kommen auch irgendwann zusammen, egal was war und ihnen passiert ist? 🙂 Antwort

Oceanflower am 13.07.2012 um 23:04 Uhr
das kann ja viel heißen...ob es zwei Freunde sind die sich aus den Augen verloren haben und dann wieder zueinander finden? Oder ein Pärchen, das zusammen war oder auch nicht ganz zusammen war und sich gestritten...

Woher wusstet ihr das ihr bereit seit? Antwort

L0V3x am 02.08.2010 um 00:00 Uhr
Hey mädels ich bin vergeben habe meinen 1 freund <3 zwar mit 18 was ziemlich spät ist 😀 aber ich bin glücklich und das ist die hauptsache und ich bin haalt noch jungfrau und er nicht. ich merke auch langsam das...