HomepageForenLiebe-ForumWoher soll ich wissen wie er mich küssen will ……

Anciiii

am 01.08.2009 um 23:41 Uhr

Woher soll ich wissen wie er mich küssen will ……

Hallo Erdbeermädels.. ich hatte meinen ersten kuss noch nicht und ich wollt mal fragen wie ich wissen soll ob er mich mit zunge küssen will oder ohne.. falls ich ohne will und er versucht mir die zunge in den mund zu stecken oder umgekehrt wird das doch voll peinlich oder??? 😀 😀
Danke für die antwortennnn ^^

Antworten



  • von Anciiii am 02.08.2009 um 21:24 Uhr

    danke leute.. echt nett ich dachte schon jmd hält mich für dumm wegen dieser frage 🙂 danke für alle antworten ^^

  • von Anciiii am 02.08.2009 um 21:24 Uhr

    danke leute.. echt nett ich dachte schon jmd hält mich für dumm wegen dieser frage 🙂 danke für alle antworten ^^

  • von noreen21 am 02.08.2009 um 03:16 Uhr

    hmm irgendwann ist immer mal ein anfang…habe keine angst und lass es auf dich zu kommen

  • von TALYSA am 02.08.2009 um 00:43 Uhr

    das merkt man ganz klar . mach dir kein streß warte ab was kommt, es kann nix peinliches sein

  • von Chillemille am 02.08.2009 um 00:42 Uhr

    ganz klar man merkt das,genau kann mans nicht beschreiben man merkts halt . ne frau weiß das .

  • von kookii am 01.08.2009 um 23:53 Uhr

    ja genau, es gibt kein codewort oder so. oder ein “tipp” ich denke, jeder macht es anders. also zeigt es anders.

    setzt ich da auch ncht unter druck. jeder hatte mal seinen ersten kuss vor sich, das herz pochte und man wusste nicht, wie man was mchen soll. das beste ist, wenn er seinen schon hatte, dass du dich von ihm leiten lässt, aber wenn er dir zu weit geht, solltest du es sagen. halt leise flüstern oder so. ^^ viel spaß und erfolg dabei 😉

  • von strawberryearth am 01.08.2009 um 23:51 Uhr

    Ja, das spürst du. Ich denke, am Anfag wird er ohne Zunge und mit der Zeit mit. Wenn du zuerst ohne willst, dann sag ihm das einfach, ich habe das auch so gemacht:)

  • von MngldHrt am 01.08.2009 um 23:45 Uhr

    Also meiner Erfahrung nach merkt man es einfach, ob er mit oder ohne küssen will 😉 … einfach mal gaaanz langsam ohne anfangen und dann einfach immer weiter “vorarbeiten”. Mach dir da nicht son Druck, mit der Zeit bekommt man einfach ein Gefühl dafür und es wird mit der Zeit auch immer besser 😉

Ähnliche Diskussionen

er weiß nicht was er will...wie soll ich mich verhalten? Antwort

lila0202 am 04.11.2010 um 22:37 Uhr
Hallo, liebe Mädels. Ich habe vor über nem Monat einen echt netten Typen kennen gelernt, der es mir echt angetan hat. Wir haben täglich Kontakt, schreiben und telefonieren miteinander. Um es kurz zu sagen, wir...

er will mich noch nicht küssen Antwort

doudou22 am 09.05.2010 um 23:01 Uhr
hallo habe da ein problem....ich habe ein sehr netten mann kennengelernt, ich bin 25 und er 30, ich weiss ich will es mit ihm versuchen, aber er sagt wir können uns noch nicht küssen(also kein zungenkuss), erst wenn...

Wie soll ich herausfinden was er will??? Bitte helft mir!!! Antwort

kurze22 am 07.09.2009 um 02:37 Uhr
Ich brauche dringen einen Rat,da ich echt nicht mehr weiß, wie ich mit diesem besonderen Exemplar Mann umgehen soll... Und zwar habe ich einen Mann ende April kennengelernt u mich vom Fleck weg verguckt...Wir...

Peinlich, peinlich! - Ich wollte ihn küssen, er mich aber nicht. Antwort

lovleybee am 17.10.2014 um 12:57 Uhr
Hey Mädels, ich könnte im Boden versinken! Mir war selten etwas so peinlich wie gestern Abend. Ich habe mich mit einem Kerl getroffen, den ich schon etwas kenne und wir uns auch super verstehen. Es war nicht das...