HomepageForenLiebe-ForumWoher weiß ich, dass ich ihn liebe?

Natalie_Fides

am 01.12.2009 um 12:23 Uhr

Woher weiß ich, dass ich ihn liebe?

Hey,
ich habe ungefähr vor einem Jahr einen ganz netten Typen, auf einem Konzert kennen gelernt, dann aber den Kontakt wieder verloren (obwohl er in der gleichen Stadt, wie ich wohnt) . Jetzt vor ca. einem Monat, hat er mich im Internet angeschrieben und dann Nummern ausgetauscht, hab auch die letzten paar Wochenenden mit ihm und seinen Freunden was unternommen. Hab auch total viel Spaß und mag seine Freunde und Familie auch. Er hat mir jetzt schon öfters gesagt, dass er mich echt mag, auch wenn wir uns jetzt noch nicht so lang kennen. Macht mir auch die ganze Zeit Komplimente und jetzt hat er gefragt ob ich mit ihm auf den Weihnachtsmarkt gehen würde usw. und ob er mich heute vom Hbf abholen könnte und nach Hause bringen könnte weil er mir noch was sagen müsste.
Ich weiß natürlich nicht sicher, was er mir sagen möchte, aber die Vermutung kommt schon auf, dass er mir vllt sagen möchte, dass er sich verliebt hat oder so. Sollte es nicht so sein, dann hat es sich ja erledigt, aber sollte mir er das doch sagen, dann weiß ich nicht was ich sagen soll.
Ich mag ihn schon. Er ist unglaublich nett, charmant, aufmerksam und doch bekomme ich Angst bei dem Gedanken an eine Beziehung mit ihm.
Ich mache mir schon den ganzen Tag Gedanken, ob ich mich auch verliebt habe oder nicht.
Außerdem, bin ich erst seit einem Monat wieder Single und ich möchte eben auch nicht als “Schlampe” dastehen, nach dem Motto: mit dem einen noch nicht richtig schluss, aber schon einen neuen.
Was würdet ihr jetzt tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 01.12.2009 um 13:16 Uhr

    wenn er dann nicht mehr will,hat ers eh nie ernst gemeint.^^

    0
  • von Natalie_Fides am 01.12.2009 um 13:15 Uhr

    die schmetterlinge und vorfreunde sind schon da, aber irgendwie hab ich trotzdem Angst.. und ich habe aber auch Bedenken, dass wenn ich sage, nein noch nicht ich brauche Zeit, dass er dann vllt auch nicht mehr will usw.

    0
  • von verliebtesaby am 01.12.2009 um 13:01 Uhr

    ich denke du brauchst dir nicht so viele gedanken machen, denn die liebe kann man nicht steuern es passiert dann, wenn man es am wenigsten erwaretet…. doch du kannst ihm ja sagen das du es langsam angehen möchtest…. und ihn erstmal weiter kennenlernen…. ich wünsche dir viel glück!!! :)

    0
  • von Tuschel am 01.12.2009 um 13:00 Uhr

    also erstens: was andere denken, sollte dir ziemlich pups sein. es könnte durchaus passieren das man nicht lange single ist, bevor man sich wieder verliebt.
    aber das du dir die frage stellen musst, ob du verliebt bist, ist nicht so ein gutes zeichen. entweder die schmetterlinge und die vorfreude sind da, oder aber man mag die person nur platonisch… vermisst du ihn denn, wenn ihr euch nicht seht?
    sollte er dir das erwähnte offenbaren, sag ihm einfach das du zeit brauchst um zu dir zu finden und nicht alles überstürzen möchtest… da solltest du schon ehrlich sein

    0
  • von Feelia am 01.12.2009 um 12:57 Uhr

    ich würd mir keinen kopf machen,sondern abwarten,wies weitergeht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Woher weiß ich das es Liebe ist? Antwort

avenia am 01.02.2011 um 18:44 Uhr
Ich hab da mal eine Frage an euch... Ich (24) hab im Herbst einen wirklich netten gutaussehenden Mann (37) kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und haben auch viel zusammen unternommen. Kurze...

ich weiß erst jetzt dass ich ihn liebe, aber ist es jetzt zu spät? Antwort

Naraya am 29.12.2010 um 14:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Also ich fange mal am Anfang an, als ich 18 war (heute 23) habe ich neben der Schule in einer Bar gejobbt.Tim habe ich dort kennengelernt. Anfangs fiel er mir nicht sonderlich auf, ja er war hübsch...

Was ist eure meinung zu seinem Verhalten? Ich weiß dass ich Ihn liebe, doch was empfindet er für mich? Antwort

Love010789 am 06.02.2010 um 20:45 Uhr
Hallo Mädels! Also ich habe im November einen umwerfend süßen Mann im Internet kennen gelernt. Er ist Student an der Wirtschaftsuni! Am 1. Dez. hatten wir unser 1. Date, das sollten wir eig am 5. haben, aber er hat es...

Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe Antwort

carmenlatoy am 14.05.2009 um 22:00 Uhr
hallo mädels, naja, ich bin neu hier und hab eigentlich mal vor, mein gewissen zu erleichtern, denn irgendwie ist es gerade schwer für mich. ich kenne ihn schon seit jahren, doch seitdem wir vor einem...

Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn nicht liebe ? Antwort

crunkster am 08.11.2012 um 17:48 Uhr
Hallo :) ich kenne seit ca einem Jahr einen Jungen der etwas älter ist als ich (ich 17 er 22) wir verstehen uns total gut haben uns aber leider erst einmal gesehen, auf jeden Fall kennen wir uns mittlerweile ziemlich...