HomepageForenLiebe-Forumwoher weiß ich ob er mich auch liebt?

problem96

am 22.07.2010 um 22:35 Uhr

woher weiß ich ob er mich auch liebt?

ich bin in so einem typen verliebt und wir schreiben auch immer miteinander und so. ich möchte gerne wissen ob er auch in mich verliebt ist, aber ich möchte ihn nicht fragen.
kann mir jemand helfen? woher weiß ich, ob er mich liebt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moony5 am 28.02.2013 um 17:15 Uhr

    Die Frage, woher weiß ich, ob er mich liebt, kannst du dir damit beantworten, ob er sich ständig bei dir meldet, sich jedes noch so kleine Detail bei dir merkt und dir ständig Komplimente macht.

    0
  • von problem96 am 24.07.2010 um 15:44 Uhr

    nein wieso?

    0
  • von problem96 am 22.07.2010 um 23:03 Uhr

    ok danke an auch alle 😉

    0
  • von Chaant am 22.07.2010 um 22:58 Uhr

    xcarox hat recht. wenn er sich oft von sich aus meldet & dir vielleicht auch ab und zu komplimente macht kannst du merken, dass er dich schon sehr gerne mag. es kommt natürlich auch daruf an, wir ihr immer schreibt, ob das ur so oberflächlich ist oder auch mehr tiefe besitzt..

    0
  • von Blairchen am 22.07.2010 um 22:56 Uhr

    “woher weiß ich, ob er mich liebt?” trefft euch doch mal zu zweit.. vllt kannst dus irgendwann zur sprache bringen. musst ja nich direkt fragen “bist du in mich verliebt?” aber kannst ja so andeutungen machen, dass du so fühlst. dann wird er schon irgendwie reagieren.

    0
  • von miLka am 22.07.2010 um 22:55 Uhr

    Nein das würde ich nicht sagen. Er sollte sich schon selber melden und so.
    Das Einfachste wäre natürlich ihn zu fragen. Aber da das für dich nicht in Frage kommt würde ich sagen, du musst ihn ein bisschen auf die Probe stellen. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, dass du du auf seine sms ein paar mal nicht antwortest. Dann wirst du sehen, ob er hartnäckig bleibt und es weiter probiert und wissen will was los ist. Wenn ihm das egal ist, dann ist es ihm vielleicht auch nicht so wichtig.

    Oder du musst ihm von einem anderen Typen erzählen. Dass dir mit einem Typen was lustiges passiert ist. Dass er süß war. Mal schauen, was seine Reaktion ist. Wenn er wissen will, was passiert ist und wo und so, dann ist anderweitig an dir interessiert. Aber falls er abweisend und Desintresse zeigt, ist es schon eindeutiger ;). Aber auch so bleibt es dann nicht aus über eure Gefühle zu sprechen. Viel Glück Liebes :-)

    0
  • von problem96 am 22.07.2010 um 22:47 Uhr

    und wenn das nicht so ist, ist er nicht in mich verliebt?

    0
  • von xcarox am 22.07.2010 um 22:44 Uhr

    “woher weiß ich, ob er mich liebt”: du merkst an seinem verhalten doch schon wie sehr er dich mag…wenn er sich oft meldet, von sich aus, ist es sehr warhscheinlich dass er schon gefühle für dich hat…oder wenn er dir richtige komplimente, v.a. zu deiner persönlichkeit macht..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Woher weiß ich, ob er mich auch "mehr" mag? Antwort

ilovecuteboys am 23.04.2010 um 21:18 Uhr
Hi! Also ich hab da einen ziemlich guten Freund, der total toll ist, also voll der Gentleman und man kann sich super mit ihm unterhalten. Ich war mal in ihn verknallt, das ist aber jetzt vorbei, dachte ich...

Woher weiß ich, ob er in mich verliebt ist? Antwort

elacinderella17 am 16.08.2013 um 12:20 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich bin verliebt, jetzt schon seit einem Jahr. Problem: Ich weiß nicht, wie er das sieht. Aber woher weiß ich, ob er in mich verliebt ist?! Ich bin immer mega schüchtern neben ihm und auch ganz...

Woher weiß ich ob er auf mich steht? Antwort

sophie888 am 11.03.2011 um 22:43 Uhr
Hallo Ladies! Seit ein paar wochen bin ich ziemlich in einen Typen in meiner Uni verknallt. Wir sind zusammen in der gleichen Gruppe und haben in der Uni selber relativ viel miteinander zu tun. Er ist...

ich weiß nicht ob mein Freund mich noch liebt bzw ob er mich auch noch dazu betrügt Antwort

Cate277 am 05.08.2009 um 09:21 Uhr
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen,denn ich evrzweifle mitlerweile schon richtig.. mein Freund und ich sind heute ein jahr und 1 monat zusammen,doch leider waren wir dazwischen ganz viele male getrennt..ich...

Ich weiß nicht ob er mich auch mag. o: Antwort

Stiinaa am 14.04.2013 um 20:59 Uhr
Hallo! ich bin schon seid 1 1/2 Jahren in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, leider hatten wir nie so wirklich Kontakt und da er bis zu den Osterferien auch noch eine 3 jährige Beziehung hatte habe ich mich...