HomepageForenLiebe-ForumWoher weiß ich ob ich ihn noch liebe?

LoveLetters

am 09.09.2010 um 09:22 Uhr

Woher weiß ich ob ich ihn noch liebe?

Hallo Mädels,

ich habe das Problem, dass ich seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen bin, und irgendwie ist unsere Beziehung ziemlich langweilig geworden. Er fragt mich immer ob ich ihn liebe und ich sage ja, aber ich bin mir nicht mehr so sicher, welche Gefühle ich für ihn habe. Ich denke ich würde ihn schrecklich vermissen, wenn er nciht mehr da wäre, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht einfach nur an ihn gewöhnt bin. Wie stelle ich fest, ob ich ihn liebe oder ob ich einfach nur freundschaftliche Gefühle für ihn habe!?

Ich freue mich auf Antworten! LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RomyKitty am 09.09.2010 um 11:57 Uhr

    ich denke, wer fragt, ob er noch liebt, liebt nicht mehr….

    0
  • von crisa am 09.09.2010 um 11:56 Uhr

    ich kenne diese gefühl ich denke habt ihr keine zeit euch zu vermissen und was neues ausprobieren in jeder beziehung muss man manchmal abstand halten dann kommt ihr noch mehr nähe wenn schon nach 1 jahr stellst du dir diese frage was wirst du tun nach 4-5 jahre

    0
  • von klumpi am 09.09.2010 um 11:46 Uhr

    Das ist ne gute Frage.
    Ich denke, vermissen würdest du ihn schon, wenn du mal nur was für dich machst, um den Eintrag von verliebtesaby aufzugreifen. Ob allerdings aus Liebe oder aus der Gewöhnheit, ihn immer um dich zu haben, wirst du so nicht heraus bekommen.
    Du musst einfach nur gnadenlos ehrlich zu dir sein und darüber nachdenken, ob du dir vorstellen kannst, die nächsten Jahre weiterhin mit ihm zusammen zu sein oder was der Gedanke in dir auslöst, dass du jemand anderes kennen lernst, der ein potentieller Partner sein könnte.
    Was gibt er dir? Was nimmt er? Wie fühlst du dich, wenn er bei dir ist?
    Selbstverständlich hast du nicht mehr die großen Gefühle, wie am ANfang, aber wenn da eine gewisse Gleichgültigkeit ist, weißt du, was du zu tun hast.
    Mir persönlich hat es jedenfalls sehr geholfen, zu bemerken, dass wir mehr wie Bruder und Schwester geworden sind, als wie ein Liebespaar.

    0
  • von verliebtesaby am 09.09.2010 um 10:39 Uhr

    macht doch mal was anderes was euch aus der langeweile ausreißt oder du machst mal ein wochenede mit deinen mädels und dann wirst du ja merken ob du ihn vermisst …. ich denke so würde ich es machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht, ob ich ihn noch liebe :( Antwort

TweedleDee am 17.09.2010 um 17:53 Uhr
Vor kurzem habe ich auf einem Account meines "freundes" nachrichten von einem fremden mädchen und von seiner ex gefunden. Ich hatte immer (seit 2 1/2 Jahren) sein passwort und wurde gleich stutzig, als es nicht mehr...

Ich weiß immer noch nicht ob ich ihn liebe Antwort

seva am 09.06.2009 um 19:26 Uhr
Hallo an alle ich habe schon einmal geschrieben es ging um meinen freund.Ich habe mich von ihn vor 2 wochen getrennt weil ich nicht weiß ob ich ihn liebe und nicht weiß was ich will.Um es zu erwenen wir volten...

Woher weiß ich, dass ich ihn liebe? Antwort

Natalie_Fides am 01.12.2009 um 12:23 Uhr
Hey, ich habe ungefähr vor einem Jahr einen ganz netten Typen, auf einem Konzert kennen gelernt, dann aber den Kontakt wieder verloren (obwohl er in der gleichen Stadt, wie ich wohnt) . Jetzt vor ca. einem Monat, hat...

Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe Antwort

carmenlatoy am 14.05.2009 um 22:00 Uhr
hallo mädels, naja, ich bin neu hier und hab eigentlich mal vor, mein gewissen zu erleichtern, denn irgendwie ist es gerade schwer für mich. ich kenne ihn schon seit jahren, doch seitdem wir vor einem...

Hilfe, ich weiß plötzlich nicht mehr ob ich ihn noch liebe :-( Antwort

startnew am 22.10.2009 um 18:40 Uhr
Hallo Mädels:-( ich bin mit meinem freund jetz seit ca. einem jahr zusammen. bis jetzt war immer alles schoön und gut. ich habe mir nie vorstellen können mich von ihm zu trennen. ich habe ihn die ganze zeit so sehr...