HomepageForenLiebe-ForumWoher weiß ich, was er fühlt/denkt/will??

soli89

am 21.08.2009 um 18:53 Uhr

Woher weiß ich, was er fühlt/denkt/will??

Hallo Mädls…

hab da mal eine dringende Frage an euch!

So hab vor ungefähr 2 Monaten einen Kerl beim Party machen kennengelernt! Seitdem daten wir jetzt auch schon. Es ist echt schön mit ihm, weil er mich wircklich verwöhnt! z.B. kocht er für mich, ist sehr zuvorkommend mit allem was er tut!

Er sagt auch viele liebe Sachen. Aber trotzdem ist da immer noch der kleine Zweifel in mir, weil ich einfach schon viele schlechte erfahrungen gemacht habe!

Er ist auch ein Stückchen älter wie ich und des macht die Sache auch nicht gerade leichter und ihn kennen auch noch ziemlich viele Leute!

Ich weiß nicht, was ich denken soll und stell jedes nett gemeinte kompliment von ihn in Frage ob er es auch wircklich so meint oder nur sagt, weil ich es hören will :(.

Wie kann ich es heraus finden, wass er wircklich fühlt/denkt/will?!
Kann man nach 2 Monaten schon gefühle entwickeln? oder ist es zu früh?

Bis jetzt haben wir uns auch nur Abends gesehen und haben uns einen schönen Aend zu zweit mit einer Flasche Wein gemacht. Aber ich würde auch gerne mal einfach ins Kino oder in den Biergarten.

Und was noch dazu kommt ist, dass ich einen kleinen Sohn habe! Und ich will und kann ihn nicht immer Abends zu meiner Mutter geben!! Und wenn ich vorschlage, was am Wochenende zu machen hat er nie Zeit dafür!

Also ich bin über jede Antwort sehr dankbar

Viele Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Love_n_peace am 25.08.2009 um 16:31 Uhr

    auch wenn ich eig kein plan von beziehungen und so hab würd ich auh sagn,dass du einfach mal mit ihm darüber redest, dass du z.b mal was anderes machen möchtest und so. außerdem hat partymaus83 recht, wenn se sagt, dass er sich doch sicher net mit dir treffen würde, wenn er dich net mögen würde, oder??

    0
  • von Partymaus83 am 25.08.2009 um 16:24 Uhr

    Hmmm, die situtation ist ja ganz schön schwierig. Also ich denke schon, dass man nach 2Monaten schon gefühle für jemanden entwickeln kann, es gibt ja auch die liebe auf den ersten blick…! Ansonsten, ich denke, dass er kaum soviel zeit mit dir verbringen würde, wenn er dich nicht auch schätzen würde. Über kurz oder lang wird nur eine Aussprache klarheit bringen, vor allem wenn du ein Kind hast, wäre es wichtig, dass es zwischen euch geklärt wird.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwischen 2 Stühlen. Woher weiß ich, was ich will? Antwort

NadyStylez am 20.05.2014 um 09:16 Uhr
So kurz und knapp wie möglich: Vor 3 Jahren haben mein Ex und ich mich getrennt (waren 2 Jahre zusammen), weil ich wirklich ein Arsch und ziemlich gemein war. Wir haben viel durchgemacht (Tod seines Vaters usw)....

er weiß nicht was er fühlt Antwort

kalayice am 19.12.2010 um 10:31 Uhr
das oben sagt alles.er ist 10jahre älter als ich u benimmt sich schrecklich.er sagt mir er weiß nicht mehr was er fühlt.das leben mit mir ist toll aber Single sein auch.wir haben jetzt erstmal beschlossen den Winter...

ich weiß nicht was er will :-( Antwort

starchen am 03.04.2009 um 08:17 Uhr
Also wie in meiner Frage ("???") geht es wieder um den einen Typ :-) Am letzten Schultag wollten meine BF und ich in die Stadt und der ist zufällig mitbekommen :-).Da sie aber schon früh gegangen war, sind er und...

ich weiß nicht,was er will...?! Antwort

l4ydee am 02.06.2009 um 18:20 Uhr
hey mädels.ich hab da ein größeres problem im moment:ich hab mich nach längerem flirten und hin und her mit einem typen verabredet.das date war toll,wir hatten uns viel zu sagen...im laufe des abends hat er mir dann...

woher weiß ich was ich will?! should I stay or should I go? Antwort

Katze1337 am 20.08.2012 um 15:25 Uhr
Hallo ihr lieben.. ich habe da ein "kleines" problem! ich bin mit meinem freund fast zwei jahre zusammen, seit etwas über einem jahr wohnen wir auch zusammen.. ihr müsst wissen unsere beziehung war nie richtig...