HomepageForenLiebe-Forumwoher weiß man, dass er der richtige ist?

Erdbeerheike

am 18.01.2009 um 00:28 Uhr

woher weiß man, dass er der richtige ist?

also ich hab da mal ne ganz blöde und eigentlich total unreife frage. ich bin jetzt fast 2 jahre mit meinem freund zu sammen. er ist so ziemlich mein erster richtiger freund. und auch vor ihm hatte ich keine richtigen sexuellen erfahrungen. also schon sex aber eben nicht oft.
und ich stelle mir eben die frage, woher weiß man eigentlich dass der mann an der seite der richtige für einen ist? es wird einem ja überall sugeriert, dass man sich als moderne frau erst austoben sollte und möglichst viel erfahrung machen sollte. jetzt bin ich aber wirklich wahnsinnig verliebt und da drängt sich die frage auf, ist es dann blauäugig von mir, mir zu wünschen mit diesem mann für den rest meines lebens zusammensein zu wollen? kann man das nur vom sex abhänig machen? ja eigentlich nicht, oder? aber ich würde auch ungern irgendwann mit 40 vielleicht geschieden und 2 kindern mir vorwürfe machen , ich hätte mich mehr autoben sollen? oder sollte man über so etwas gar nicht erst nachdenken und alles einfach geschehen lassen und alles so lange genießen?
ich bin nicht wirklich ratlos, aber mich würde es mal interssieren was der rest der welt so denkt. wäre super wenn ihr kurz eure meinung dazu sagen könntets
gruß und kuss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ribs20 am 18.01.2009 um 12:20 Uhr

    das weiß man nicht das muss man rausfinden wenn wir wüssten das der eine der traummann fürs leben ist würden wir ja keine anderen kennen lernen. ausser dem würde so was wie liebeskummer ja garnicht exestieren

    0
  • von Lady_Eve am 18.01.2009 um 00:47 Uhr

    man weiß es einfach;) man will nciht ohne diesen menschem… ich wusste von anfang an bei meinem freund, dass er der mann ist mit dem ich alt werden möchte:-) es ist einfach diese gefühl da… Ich denke was wichtig in der Beziehung ist, dass dein Freund bzw Mann auch dein bester Freund ist!!!

    0
  • von Erdbeerheike am 18.01.2009 um 00:45 Uhr

    na dass is echt schon mal gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht und die eigentlich glücklich ist, wies ist. in meinem freundeskreis halten mich alles nämlich schon für naiv. aber puuuh. danke

    0
  • von strawberry898 am 18.01.2009 um 00:41 Uhr

    hey erdbeerheike,
    also mir geht es ähnlich wie dir.ich bin mit meinem freund jetzt schon 1,5 jahre zusammen.er ist auch mein erster freund.ich hatte mit ihm auch mein 1. mal.vor der beziehung mit meinem freund hatte ich auch noch keinerlei sexuelle erfahrungen gemacht.er war in allem mein erster mann.wir lieben uns und sind total glücklich miteinander.ich hab auch überhaupt nicht das bedürfnis mich auszutoben.warum denn auch?ich hab meinen freund mit dem ich total glücklich bin.andere männer interessieren mich überhaupt nicht.ich träume auch von einer gemeinsamen zukunft mit ihm mit heiraten und kindern…ich kann dir auch nicht sagen woher man weiß ob der mann an deiner seite der richtige für dich ist.das fühlt man einfach.und solange ihr beiden glücklich seit ist doch alles in ordnung. 😀

    0
  • von Erdbeerheike am 18.01.2009 um 00:34 Uhr

    und was ist , wenn man doch neugierde hat, aber die liebe zu ihm im vergleich eindeutig überwiegt. v.a. weil ich gar nicht entscheiden kann ob es wirkliche neugierde ist, oder ob ich das gefühl habe neugierig sein zu “müssen” weils ja eigentlich nur normal wäre. das verwirrt mich eben so. hoff irgendwer versteht noch, was ich meine^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er der Richtige? Antwort

Miezekatze137 am 01.10.2009 um 12:00 Uhr
Ich frage mich jetzt schon seit gestern ob mein Date von Dienstag es mit mir ehrlich meint. Nicht dass er mir in der Hinsicht Signale gegeben hat. Er hat mich seit er mich das erste mal gesehn hat wie ein...

Woher weiß ich, dass er der Richtige ist? - Du weißt es einfach! Antwort

SweetSixty am 30.10.2013 um 14:08 Uhr
hallo mädels, ich will einfach kurz meine erkenntnis mit euch teilen. ich gehörte immer zu den frauen die sich gefragt haben: "ist er der richtige?", "woher merke ich das?", "woher merke ich, dass er es nicht...

Ich weiß, dass er nicht der Richtige ist Antwort

JennyEatWorld am 15.08.2010 um 22:34 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe ein richtiges Problem. Ich(21) bin seit 5 Jahren mit meinem Freund (22) zusammen. Wir haben schon viel zusammen durch gemacht, haben die erste große Liebe zusammen kennengelernt. Es gab aber...

Woher weiß ich, was er fühlt/denkt/will?? Antwort

soli89 am 21.08.2009 um 18:53 Uhr
Hallo Mädls... hab da mal eine dringende Frage an euch! So hab vor ungefähr 2 Monaten einen Kerl beim Party machen kennengelernt! Seitdem daten wir jetzt auch schon. Es ist echt schön mit ihm, weil er mich...

Was machen, wenn der Junge sich nicht melden aber man weiß, dass er interessiert ist? Antwort

ParaKiss am 08.05.2012 um 11:57 Uhr
Der Arbeitskollege einer guten Freundin von mir findet mich ganz nett. Ich weiß dass, weil sie mir erzählt hatte, dass er sie über mich ausgefragt hatte. Und ich meinte zu ihr, dass auch meinerseits Interesse an ihm...