HomepageForenLiebe-ForumWoher wisst ihr das es der Mann eures Lebens ist??

kiwi_heck

am 17.09.2009 um 10:42 Uhr

Woher wisst ihr das es der Mann eures Lebens ist??

Ich würde gern mal wissen woran ihr erkennt das es wirklich der mann fürs leben ist?…

Antworten



  • von Bine273 am 17.09.2009 um 14:18 Uhr

    Also ich denke auch, dass weiß man nicht….ich weiß auch, dass mein Freund der Mann fürs leben ist….
    Ich denke, wenn man nach z.b. 5 jahren immer noch Schmetterlinge im Bauch hat, sich imme rwieder freut ihn zu sehen, im bett alles super läuft, außer den normalen streiterein zwischendurch,worauf die Versöhnung kommt sonst nix is….denke ich könnte es evtl. der Mr. Right sein =)

  • von Corax3 am 17.09.2009 um 14:11 Uhr

    ich habs mir damals auch gesagt.. und schwupps, wars vorbei. ich schätze mal, so genau, weiss mans wohl nie… egal nach wie vielen Jahren.

  • von Stephylein am 17.09.2009 um 13:01 Uhr

    Feelia hat es schön ausgedrückt, wirklich wissen kann man es erst nach schweren Zeiten.

  • von Feelia am 17.09.2009 um 12:46 Uhr

    es gibt ziechen,die darauf hin deuten.zb wie wir uns gegenseitig unterstützen,wie gut wir zusammenpassen und wie wir immer füreinander da sind.und wie wohl wir uns zusammen fühlen.
    aber 100%ig wissen kann man das meiner meinung nach erst,wenn man wirklich sein leben miteinander verbracht hat und krisen überstanden hat.

  • von GlaMouRouS am 17.09.2009 um 12:37 Uhr

    ich kann mir nicht vorstellen auch nur einen tag im leben ohne ihn zu verbringen!

  • von Lovly20 am 17.09.2009 um 11:54 Uhr

    So was hab ich auch nie gewusst,..und ich hab mal meinen Klassenvorstand gefragt woher sie eigentlich geuwsst hat das sie ihren Mann heiraten wird und das es der richtige ist!
    Sie meinte man merkt es einfach,…ich gebe ihr vollkommen recht!!!
    Ich finde das man es schon ungefähr merkt das es der richtige ist! 🙂

  • von GeckosGirl am 17.09.2009 um 11:49 Uhr

    Wirklich wissen kann man das nie.
    Ich liebe meinen Freund sehr und ich hoffe das es sehr lange hält, aber ob er der Mann fürs Leben ist weiß ich nicht, hab eh ein Problem damit mir vorstellen zu können mein ganzes Leben mit dem selben Menschen zu verbringen.
    Wir werden sehen was die Zukunft bringt!!

  • von Delivorea am 17.09.2009 um 11:33 Uhr

    ich muss lenny88 zustimmen… bei mir ist es genauso! ich liebe ihn über alles, wir streiten so gut wie nie, ich kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!

  • von MeLTeM2812 am 17.09.2009 um 10:52 Uhr

    Ich glaub, sowas kann man nie wissen!
    Es kann sich trotz Liebe alles schlagartig ändern…

    Sonst gehts mir genauso wie Lenny88.
    Ich könnt mir kein Leben mehr ohne meinen Schatz vorstellen, also wäre er mein perfekter Mann fürs Leben…

    Aber in die Zukunft sehen kann man ja nicht direkt…^^

  • von Lenny88 am 17.09.2009 um 10:47 Uhr

    Hmm erkennt man das immer? Man sagt sich jetzt, jap das ist er, und dann kann es morgen schon vorbei sein?!

    Für mich ist mein Schatz der Mann fürs Leben…ich hab nach 10 Monaten immer noch das totale Kribbeln…wir haben gemeinsame Interessen und er ist mein bester Freund!!! Ich kann ihn nicht mehr uas meinem Leben denken und das ist vielleicht der Punkt, warum ich denke, dass er der Mann meines Lebens ist!!!

  • von Babsy19 am 17.09.2009 um 10:46 Uhr

    ich weiss dass mein freund leider nichtd er mann meines lebens ist

Ähnliche Diskussionen

hattet ihr schonmal DEN sex eures lebens? Antwort

Mandy am 04.04.2010 um 14:30 Uhr
meine frage steht oben. Ich meine jezt nicht "ja mit meinem schatz ist es jedes mal supertoll" sondern eher das ihr euch an ein ganz bestimmten erinnern könnt und der einfach waaaaaaaaahnsinn war. und wo war der und...

Woran merkt ihr, dass der Mann es ernst meint? Antwort

pocahontas89 am 15.12.2011 um 21:29 Uhr
Woran merkt ihr, dass der Mann WIRKLICH in euch verliebt ist? Ich mein, jeder Mann weiß, was eine Frau hören will und jeder ist in der Lage zu lügen. Erkennt ihr das nur, indem er sich jeden Tag bei euch meldet und...

Woher weiß ich, dass er der Richtige ist? - Du weißt es einfach! Antwort

SweetSixty am 30.10.2013 um 14:08 Uhr
hallo mädels, ich will einfach kurz meine erkenntnis mit euch teilen. ich gehörte immer zu den frauen die sich gefragt haben: "ist er der richtige?", "woher merke ich das?", "woher merke ich, dass er es nicht...