HomepageForenLiebe-ForumWoher wusstet ihr das ihr bereit seit?

L0V3x

am 02.08.2010 um 00:00 Uhr

Woher wusstet ihr das ihr bereit seit?

Hey mädels ich bin vergeben habe meinen 1 freund <3 zwar mit 18 was ziemlich spät ist 😀 aber ich bin glücklich und das ist die hauptsache und ich bin haalt noch jungfrau und er nicht.
ich merke auch langsam das er mehr will als händchen halten.
Er fragt mich ziemlich oft ob ich ihn auch mal einen blasen würde^^ und ich find den gedanken naja ich weiß nicht ein penis ist ziemlich groß und ich bin ziemlich ungeschickt nacher komm ich mit meinen zähnen ran und will ihn nicht wehtun ^^  habt ihr es gemacht und hattet ihr auch angst? oder habt ihr es nur für euern freund gemacht und  wie ist das so kann mir das jmd erklären:D
Ich merke auch das er mir oft sagt das er sex braucht oder sowas in der art und das er alles mit mir ausprobieren will von a-z weil er mich liebt^^ bloß weiß er das ich auch angst habe und mit sex wohl noch nicht bereit bin was er auch akzeptiert bloß iwann kommt der sex ja und ich habe angst das es wehtut (beim ob reinschieben tut es ja schon weh^^) und der penis ist halt größer xD oder ich kann das einfach nicht und lieg da wie ein brett rum xD woher wusstet ihr das ihr bereit seit? und nach wievielen monaten hattet ihr es?
Vllt kann mir einer ja mehr sagen:D
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 02.08.2010 um 22:27 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal nicht so wirklich freiwillig. Mein damaliger Freund wollte das & ich hab es wegen ihm zugelassen. War nicht so toll. Mein, für mich, erstes Mal war dann wunderschön. & er war sooo vorsichtig weil er angst hatte mir weh zu tun.
    Also beim ersten Mal tat es schon ein wenig weh, aber wenn es nicht vorbei geht, dann lasst es erst einmal & versucht es am nächsten Tag oder so noch einmal. Sowas ist keines wegs schlimm. Er gibt sich wahrscheinlich genauso die schuld dafür wie du es tun würdest.

    Habt ein ausgiebiges Vorspiel damit du dich einfach fallen lassen kannst.

    0
  • von L0V3x am 02.08.2010 um 22:10 Uhr

    also war euch das blasen zu intim? also ich finde sex intimer 😀
    und bereut ihr es eig das ihr also von den meisten so früh sex hattet?
    naja wie is das gefü´hl bereit zu sein merkt man es?

    0
  • von Rezaaa am 02.08.2010 um 16:02 Uhr

    also mein erstes mal hatte ich mit anfang 14 und da war ich mit meinem freund knapp 3-4 monate zusammen
    naja du solltest dich einfach dazu bereit fühlen! und lass dich bloß nicht unter druck setzen!
    ja blasen habe ich bei ihm nur gemacht, weil er das wollte…
    aber bei meinem mann mache ich das sehr gerne, weil es mir spaß macht und ich weiß wie sehr ihm das gefällt!
    aber auch das sollte man nur tun, wenn man sich wirklich dazu bereit fühlt…und das du mit den zähnen dran kommst, da solltest du dir keine gedanken machen!
    also warte mit diesen dingen wirklich so lange bis du dich zu 100 % dazu bereit fühlst!

    0
  • von cc86 am 02.08.2010 um 08:06 Uhr

    also ich hatte mein 1. mal mit 15. waren da etwa 4 monate zusammen. mein freund hatte schon erfahrung, war aber glaub ich viel nervöser als ich. er hatte auch angst dass er mir weh tut, dass es mir nicht gefällt, …
    aber es hat weder weh getan und ich hatte auch direkt gefallen dran 😉
    aber mit dem blasen hats dann auch noch etwas länger gedauert, bis ich mich da dran getraut hab. finde das is noch sehr viel intimer. mach dir nicht so viele gedanken, wann es passiert, wenn du soweit bist, merkst du das von selber. und lass dich nicht unter druck setzen.

    0
  • von L0V3x am 02.08.2010 um 02:32 Uhr

    och danke mädels das sind halt so fragen die immer so durch den kopf gehn z.b gefällt es meinen freund das ich jungfrau bin oder will er ne erfahrendee im bett wie mach ich das und das will auch nicht immer frage und was muss ich jetzt machen zeig es mir mal:D

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 02.08.2010 um 01:12 Uhr

    allso ich hab mit meinem jetzigen freund am ersten tag geschlafen sind inzwischen ein jahr zusammen… blasen mochte ich eig ga nich deswegen hab ichs auch lkange zeit nich gemacht weil ich angst davor hatte… inzwischen mach ichs sogar gerne weil mein freund das liebt… wurde ja oben schon beschrieben wie mans macht is auch nich so schwer kommt ganz von alleine 😛 ich wünsch dir viel spaß… und angst haben brauchst du auch beim sex nich… weil selbst wenns am anfang weh tut hatts bei mir nur sehr leicht! dann wirds nach einiger zeit auch besser :)

    0
  • von salifornia1005 am 02.08.2010 um 01:10 Uhr

    also ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 18, find das auch nicht schlimm. so wie bei dir hatte er sein erstes mal auch schon lange hinter sich und wir wollten eig auch warten, er hätte mir auch wirklich alle zeit der welt gelassen. aber irgendwie haben wir dann doch schon nach einer woche miteinander geschlafen. war zwar ziemlich früh aber irgendwie hab ich mich dann doch bereit dazu gefühlt.
    schmerzen hatte ich eigentlich keine, da er mehr angst davor hatte mir weh zu tun als ich selbst^^

    nach zwei jahren macht mein freund sich immer noch einen kopf drüber ob er mich vielleicht gedrängt haben könnte weil das ganze damals so schnell ging, bereut hab ichs aber nie…

    das mit dem blasen hat über ein jahr gedauert, hab mich da anfangs auch nicht richtig ran getraut und irgendwie wusste ich ja, dass er das gerne mal hätte und dachte dann irgendwann augen zu und durch ;D
    und ja mittlerweile mach ichs gern

    lass dich zu nichts zwingen und irgendwie merkst du es einfach wenn du dich bereit fühlst. kann dir das auch nicht so genau beschreiben

    0
  • von annything am 02.08.2010 um 01:06 Uhr

    also ich hab das mt dem jungerfnhäutchen garnicht gespürt 😀
    und wenn das ziept- das ziept ja nicht stundenlang sondenr nurmal kurz. wie wenn du dir den kopf leicht anstößt- der schmerz vergeht ja auch ziemlich schnell wieder. danach merkst du nixmehr davon- und wenn doch. aufhören.. paar tage warten bis es verheilt ist.

    aber ansich tut das reißen des häutchens nicht weh denn das besitzt keine nerven.. nur der zug am umliegenden gewebe bzw wenn das umliegende gewebe leicht einreißt tut bisschen weh- aber wie gesagt- der schmerz vergeht sehr schnell.

    0
  • von L0V3x am 02.08.2010 um 00:52 Uhr

    hehe habs trozdem verstanden danke hast mir sehr gehoolfen:D

    0
  • von L0V3x am 02.08.2010 um 00:52 Uhr

    hehe habs trozdem verstanden danke hast mir sehr gehoolfen:D

    0
  • von ObsidianWhisper am 02.08.2010 um 00:47 Uhr

    “ein OB besteht ja auch nicht aus Haut, sondern AUS Watte” sorry…mitten in der Nacht leidet mein Deutsch manchmal etwas.
    vedammt nochmal. ^^

    0
  • von L0V3x am 02.08.2010 um 00:45 Uhr

    danke mädels kla setzt es mich auch unter druck weil er es ja shcon hatte und halt auch seine wünsche hat und ich möchte ihn ja auch glücklich machen und er meinte auch es wird erst petting geben solange bis du bereit bist ich warte für dich ich merk ja auch oder sag mir oft das er der richtige ist mit dem ich mein erstes mal möchte weil ich mir so verdammt sicher bin wir reden auch ziemlich oft drüber er sagt mir auch das ihm was fehlt aber das sich das warten lohnen wird und er mir überhaupt nicht wehtun will mit sex hat er ja auch angst weil ich jungfrau bin und er möchte mir halt nicht wehtun wegen dem jungfernhäuten
    wie war das bei euch hat es denn wehgetahn? wenn ja wie war das

    0
  • von ObsidianWhisper am 02.08.2010 um 00:44 Uhr

    Oh, und Angst hatte ich auch, ja…
    bzw ich war einfach unheimlich nervös :-S
    aber wie gesagt, nach ein paar Malen pendelt sich das dann quasi ein und schon ist es gar nicht mehr soo schlimm 😉

    Übrigens hat mich das Blasen am Anfang doch recht begeistert, aber mit der Zeit wurde mir immer schlecht dabei…
    Tipp: Ananas-/Erdbeersaft verbessert den Geschmack n bisschen. 😀
    Und wenn es dir gar nich gefällt, lass dich nich dazu zwingen… wie gesagt, einfach ausprobieren und schaun wie es ist. Danach kann man`s ja immernoch lassen ^^

    0
  • von ObsidianWhisper am 02.08.2010 um 00:41 Uhr

    ein OB besteht ja auch nicht aus Haut, sondern auch nicht aus Watte, und du wirst wohl beim Einfürhen weder vor Erregung nass sein noch vorher Gleitgel reinschmieren…
    das lässt sich nicht vergleichen.

    1. Blasen:
    Hab ich damals für meinen Freund gemacht, weil meine HPV-Impfung noch nicht komplett war und man sich ja auch mit Kondom evtl. anstecken kann – da hatten wir monatelang zu warten und irgendwie wollte ich was tun dass er nicht ganz so enthaltsam leben muss 😀
    google einfach mal, da findet man schon was zu. Tipp: Einfach Lippen nach innen stülpen (so wie wenn man auf alte Oma ohne Zähne macht, kennste bestimmt ^^) und dann kann da eigentlich nix passieren.
    Und selbst wenn, ist mir auch n paar mal passiert aber war nicht schlimm… so lange du nicht mit voller Wucht deine Zähne drin versenkst 😉
    wie das so ist? naja, wie beschreibt man das… ich glaub das musst du selber testen 😀
    aber glaub mir, wenn du mal dabei bist wirkt er kleiner, als er ist. ^^
    probierts einfach mal aus, und lass dir viiiel Zeit dabei… hat keine Eile, kannst dich ruhig langsam rantasten und erstmal einfach n kleines bisschen vorne dranrum spielen und dann erst irgendwann “richtig” loslegen.

    Zum Sex:
    seit ich entjungfert worden bin hab ich viel weniger Schmerzprobleme beim OB einführen 😀
    das gibt sich schon, keine Sorge…
    beim ersten Mal kanns natürlich wehtun, evtl auch noch ne Weile danach (falls dem irgendwann so wäre meld dich einfach nochmal bei mir, hab da erst neulich nen ewig langen Text zu verfasst, wenn du magst kann ich dir den dann weiterleiten).
    Aber irgendwann pendelt sich das mit der Größe ein und dann passt das.
    Kannste dir vorstellen wie stretch-Jeans nach dem Waschen… die brauchen ein paar Minuten Tragezeit um wieder richtig bequem zu werden (meine zumindest, vllt waschen wir auch falsch ^^) aber danach passen sie wieder perfekt.

    zum bereit sein:
    Beim ersten Mal dachte ich zwar ich will nich mehr warten, aber irgendwie war ich doch noch nicht soo weit… zumindest verdammt nervös 😀
    aber wie gesagt, mich hat das Warten einfach aufgeregt, und lustig war`s trotzdem. Und mit ner Weile Übung ging die Nervösität dann auch weg.
    Wie genau man das merkt ist echt ne gute Frage…
    da hoff ich mal dass du noch andere Antworten bekommst ^^

    Auf jeden Fall alles Gute euch beiden und viel Glück&Spaß gemeinsam :-)

    ach ja, wir hatten unser erstes Mal nach nem knappen halben Jahr glaube ich…(genau genommen meine ersten 4-5 Male) aber dann nochmal ne Weile Pause drin, wegen dem blöden Impfzeug.
    Insgesamt “richtig” los ging es dann nach ungefähr einem Jahr ^^

    0
  • von annything am 02.08.2010 um 00:39 Uhr

    also ich hatte nach2 wochen oder so mit meinem freund sex (war 16) … beziehung hatt dann aber nur insgesamt 4 wochen gehalten- hab ihn nicht geliebt sondern einen anderen mit dem ich dann auch sofort zusammen gekommen bin- mit ihm wars dann nach 5 tagen soweit 😀

    das ich soweit war hab ich daran gemekt das ich keinerlei angst hatte- klar meint man das man sich dumm anstellt aber so schlimm ist es garnicht wenn man gescheit drüber redet vorher! das ist echt wichtig… und sag deinem freund wenn er dich mit seinen wnschen und vorstellungen überfordert und verängstigt! jungs checken das nicht 😉

    nunja… und ich hatte erst sex mit meinem freund und hab ihm dann einen geblasen weil ich finde blasen ist noch intimer als sex haben- finde ich nunmal… und da ist es wichtig das er dir sagt wie ers gerne hätte sonst kannst dus fast nicht richtig machen.

    0
  • von SomethinqElse am 02.08.2010 um 00:33 Uhr

    Mein Freund hatte damals auch Sex und ich nicht. Da durch steht man natürlich auch unter Druck weil man eben weiß das der anderes es irgendwie braucht. Dass ich bereit für Sex war wusste ich vorher nicht, erst als es dann soweit war. Bei mir war es nach fast 3 Monaten Beziehung. Mit dem Blasen hatte ich auch meine Probleme, habe ich mich auch erst nach ungefähr 9 Monaten rangetraut, und bin bis heute nicht wirkl. begeistert davon. Jedoch hab ich die Erfahrung gemacht, das der Penis meines Freundes gar nicht so krass schmerzempfindlich ist wie ich dachte.

    0
  • von L0V3x am 02.08.2010 um 00:23 Uhr

    kann mir keiner helfen?:(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr total heiß und sexy angezogen und zu allem bereit seit und ein Mann keinen hoch bekommt? Ist euch das schon mal Antwort

MaronKusi am 11.01.2009 um 18:12 Uhr
Mir und meiner besten Freundin ist es beiden schon mal passiert! Und wir haben jetzt nich so viel Erfahrung, dass wir wüssten wie wir damit umgehen sollen! Mir war das irgendwie voll peinlich...ich mein ich bin ja mit...

Wie lange seit ihr bereit auf eure große Liebe zu warten? Antwort

scary_fairy am 16.08.2010 um 17:02 Uhr
Hallo Mädels! Die ganz große Liebe, die Liebe des Lebens, wie lange ist sie es Wert um auf sie zu warten? Was ich damit meine ist, wenn man den Mann kennengelernt hat, bei dem man sich sicher ist dass man das...

Bereit für das erste mal ?? Antwort

anni93 am 29.05.2008 um 17:27 Uhr
Ich bin 15 Jahre alt und bin schon seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Demnächst habe ich einen Termin beim Frauenarzt und wollte mir die Pille verschreiben lassen. Als ich jedoch meiner besten Freundin davon...

Das Erste Mal - Wohl doch nicht Bereit? Antwort

Mindfreaki am 05.06.2009 um 23:11 Uhr
hay :) ich bin 15 und mein freund und ich führen ne fernbeziehung, wir haben schon öfters petting gehabt und wie man in der überschrieft schon erahnen kann, bin ich noch jungfrau. mein problem ist, beim petting...

Woher weiß ich das es Liebe ist? Antwort

avenia am 01.02.2011 um 18:44 Uhr
Ich hab da mal eine Frage an euch... Ich (24) hab im Herbst einen wirklich netten gutaussehenden Mann (37) kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und haben auch viel zusammen unternommen. Kurze...