HomepageForenLiebe-ForumWohin läuft das ganze???? ist es was ernsters oder doch doch nur eine harmlose Affäre???

lilawoman

am 25.01.2010 um 20:53 Uhr

Wohin läuft das ganze???? ist es was ernsters oder doch doch nur eine harmlose Affäre???

Mädels ich brauche euren Rat, kenne seit ein paar Monaten einen süper süßen Typen. Haben uns in nem Club durch ne Freundin kennengelernt. Ich fand ihn sofort sympathisch und ich glaube bei ihm war das auch so.Wir haben danach ein paar mal gemailt, und wochen später haben wir uns dann auch mal getroffen. Ja und das ist nun seit monaten so, das hat alles total locker angefangen,nur mittlerweile hab ich mich bis über beide Ohren ihn ihn verliebt, Wir telefonieren fast jeden Tag und wenn wir uns sehen, haben wir auch sex!!! Er hat kosenamen für mich, und sagt ich wäre genau sein Typ, er macht mir komplimente. Aber er hat ne lange beziehung hinter sich, naja ist jetzt auch über ein jahr her. Ich weiß nicht was ich machen soll, Er ist einfach das beste was mir je passiert ist, aber es wird einfach nichts ernstes. Komme mir manchmal auch etwas blöd dabei vor, weil ich einfach nicht weiß was ich von der sache halten soll. Was meint ihr vergessen oder weiter am ball bleiben???? Er meint auch wenn wir uns nicht mehr sehen würden und keinen kontakt hätten, würde ihn was fehlen. Versteht eine die Männer???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilawoman am 26.01.2010 um 12:30 Uhr

    Danke lieb von dir :-)

    0
  • von lilawoman am 25.01.2010 um 21:56 Uhr

    Danke für eure ratschläge :-) Ich muss mit ihm reden, das ist mir schon klar, aber wie ihr schon gesagt habt. das ist nicht einfach, will ihn einfach nicht verlieren…..in keiner hinsicht.

    0
  • von Annika91 am 25.01.2010 um 21:45 Uhr

    rede mit ihm und frag ihn dochmal direkt was er von einer richtigen beziehung zwischen euch halten würde. ich meine wenn seine letzte jetzt 1jahr her ist sollte er langsam bereit sein sich auf was neues einzulassen.

    0
  • von LyllyFee am 25.01.2010 um 21:09 Uhr

    red ganz offen mit ihm. ist vll schwer, hilft aber.
    Das hat er mit mir letztes Jahr auch gemacht. ich war danach zwar total fertig 8u. hab mich so seh in die arbeit geworfen, dass mir mein chef 2tage “zwangsfrei” gegeben hat. ich war halt total am ende…)
    Aber jetzt gehts mir besser als damals, auch wenn ich ihn jetzt gar nicht mehr sehe u. auch gar keinen Kontakt zu ihm habe.
    Damals habe ich noch wo anders in der stadt gewohnt u. bin mehrmals die woche an einer tankstelle vorbei gekommen, an der ich mal mit ihm war – u. jedesmal musste ich an ihn denken. oh mán, mir gings wegen dem kerl echt schei… u. wie man sieht war er es echt net wert!

    0
  • von lilawoman am 25.01.2010 um 21:02 Uhr

    das ist einfach ne scheiß situation. Bei ihm stimmt einfach alles, ich fühle mich so wohl bei ihm. Aber was ist das was ich mit ihm führe. Ich kann das halt alles nicht mehr spo locker sehen. Ach die Männer machen uns das Leben schwer na??

    0
  • von LyllyFee am 25.01.2010 um 20:58 Uhr

    hi… letzten sommer ging es mir genau so.
    ich war total verliebt nach einer zeit aber er konnt keine beziehung mit mir führen, da er erst eine 5jährige beziehung hinter sich hatte.
    und wenn ich ehrl.. bin, dann habe ich heute nochmal an ihn gedacht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es eine Affäre oder doch mehr....??? Antwort

kiss87 am 14.02.2011 um 11:55 Uhr
Also für alle die Spaß am Lesen haben..meineGeschichte wird jetzt etwas länger (sorry!). Im August. 2009 lernte ich im Internet einen Mann kennen.Wir schrieben und telefonierten dann auch regelmäßig.Im Oktoboer 2009...

Er ist in einer Beziehung. It es nur eine Affäre oder will er vielleicht doch mehr?? Antwort

stuffel22 am 21.06.2009 um 16:19 Uhr
Hallo! Also ich habe folgendes Problem. Siet kurzem abreite ich mit einem sehr netten Mann zusammen und wir verstehen und sehr gut. Leider hat er eine freundinn und plannt gerade mit ihr in eine gemeinsame Wohnung zu...

Nur eine affäre oder doch eine Beziehung ? Antwort

kittymaus007 am 20.07.2009 um 16:11 Uhr
hi ihr süssen ich habe da ein kleines problem: sein name ist jonny und er ist 35. (ich 21 ) wir kennen uns jetzt seit 1,5 monaten und haben seit dem jede freie minute miteinander verbracht. es scheint einfach alles...

Ist es für ihn nur eine Affäre oder mehr? Antwort

Keks411 am 17.09.2014 um 17:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe auch ein Problem was mir sehr auf dem Herzen liegt. Im März habe ich einen verheirateten Familienvater kennen gelernt. Wir sind beide mitte 30 und er ist sehr unglücklich in seiner Ehe....

Nur eine Affäre oder vllt doch mehr? Antwort

Tascha1846 am 25.10.2010 um 20:43 Uhr
Hello:) Hoffe ihr könnt mir helfen oder hier ist jemand der in so ner ähnlichen Situation ist;) Also,ich hab jetzt seit ca. 11 Monaten Sex mit einem Typ den ich schon ein bisschen länger kenne.Anfangs war es nur...