HomepageForenLiebe-ForumWohin mit dem Sperma?

Wohin mit dem Sperma?

snoopy92am 08.06.2008 um 13:50 Uhr

Hey Leute!
Ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und bis jetzt -wir führen eine fernbeziehung- haben wir immer mit kondom und pille verhütet. jetzt wollen wir das kondom mal weglassen, einfach weil wir wissen wollen, wie es ohne ist und wenn es besser ist, auch dabei bleiben. allerdings läuft ja der größte teil sperma dann auch wieder raus. meine frage ist halt, ob ihr damit vielleicht erfahrungen habt, ob ein taschentuch reicht, wie mans handhaben könnte, wenn man nicht grad zu hause im bett sex hat usw… könntet ihr mir da ein paar tipps geben? (:

Nutzer­antworten



  • von Freak am 28.09.2008 um 15:57 Uhr

    also mein freund und ich legen immer irgendetwas runter, so taschentuch, handuch, benutztes t-shirt oder sowas 😉 und wenn du mit ihm drüber sprichstst, übers “auslaufen” also ich denke er wird damit auch klar kommen =)

  • von Lilien222 am 15.06.2008 um 08:11 Uhr

    Also bei mir reicht ein Taschentuch völlig aus,danach bleib ich noch einige minuten mit meinemFreund im Bett und wir kuscheln oder ich leg mich in seinem Arm…erst danach renn ich auf´s Klo …

  • von snoopy92 am 09.06.2008 um 18:26 Uhr

    ouh x) das kann ich mir vorstellen 😉
    aber wenn wir nich grad woanders sind dann können wir das handtuch ja waschen

  • von Melli_Deluxe am 09.06.2008 um 17:17 Uhr

    taschentücher reichen oder handtuch. hab mal aus versehen sein T-Shirt genommen. an sich nicht schlimm aber wir waren auf ner feier und haben uns kurz abgeseilt für nen quickie. war dann bisschen blöd als er den rest des abends mit dem shirt rumlaufen musste.

  • von Lollypop am 09.06.2008 um 16:41 Uhr

    hey das mit dem duschen klingt echt prima… ergänzen wollt ich noch dass das mit dem danach rumliegen was niceGIRL1989 geschrieben hat wirklich mindestens genauso schön ist.. die zeit kann man dann auch noch warten bis man die Taschentücher holt 😉

  • von KiPi_753 am 09.06.2008 um 15:51 Uhr

    legt ein handtuch drunter (Dann kommt nix ins bett;-))

  • von niceGIRL1989 am 08.06.2008 um 18:55 Uhr

    Früher hatte ich dieses Problem merkwürdigerweise nur, wenns n paar Runden hinternander gab… ich geh eh meistens direkt danach auf Klo, und da kommt ja das meiste wieder raus. Aber ich finde, es gibt nichts Schöneres, als nach dem Sex völlig nackt Haut an Haut mit dem Mann, den man liebt, ganz eng umschlungen dazuliegen… das ist göttlich. Da kann einem das Sperma dann auch schonmal egal sein 🙂 auch wenn es wirklich eklig ist, wenn das da so rausläuft.
    N Tuch kann man aber auch nebens Bett legen… während dem Sex ist ja nicht soviel Sperma im Umlauf 🙂 und dann kannst du das nachher mit dem Tuch wegmachen, das hab ich schon von vielen gehört… Das Problem hat man natürlich nicht, wenn man ein Gummi nimmt… aber dann macht es halt nicht soviel Spaß.

  • von snoopy92 am 08.06.2008 um 18:39 Uhr

    stimmt das is echt ne schöne idee (: danke für den tipp 😉

  • von engelchen78 am 08.06.2008 um 17:38 Uhr

    lach grins…..wegwerf….jede frau hat ja das selbe problem…aber wie wärs einfach mit dem liebsten danach zu duschen??? weil einfach so aufspringen und abputzen is doch echt sch…, auch für ihn. die bettwäsche kann man ja heutzutage schnell waschen 😉
    also ich weiß nicht… wenn man da vorher ein handtuch drunter legt und dann aufpassen muß das es nicht verrutscht…oder ihr auf einem fleck liegen bleibt…hihi…halt schatzi…nicht nach rechts! da liegt kein tuch mehr…grins…also einfach danach schön zusammen duschen….ist doch viel schöner:)

  • von Sunchan am 08.06.2008 um 17:13 Uhr

    Also ich merke es und es fühlt sich wirklich lustig an^^ je nachdem wieviel sich da rausbewegt. Ich nehme auch immer Kleenextücher, neben meinem Bett steht immer ein Karton davon, zum Naseputzen eben auch. Aber eins kann ich dir sagen, ohne Kondom is der Spaß auch erstmal schneller vorbei xD meist als es dir lieb ist…

  • von snoopy92 am 08.06.2008 um 16:42 Uhr

    okay, danke (:

    mal noch ne frage.. fühlt sich das lustig an, wenns wieder rausläuft, oder merkt mans nich? ^^

  • von Magga am 08.06.2008 um 16:07 Uhr

    na klar reicht da einfach taschentuch danach , dann auf klo gehen ! dann kommt meist schon was raus ,
    oder ich mach das manchmal so nehme ein tampon lasse den dann erstma bisel drinne , und später dann wieder rausziehen , dann geht das
    dann läuft dir auch nix am bein runter
    hehe das ist nämlich nicht so schööön .:-P
    ich und mein freund machen schon ganz lange ohne kondom
    und ich nehme halt die pille ist ja kllar

  • von Lollypop am 08.06.2008 um 15:58 Uhr

    taschentücher langen meiner meinung nach vollkommen 🙂 & Im Bett.. nya wenn ihrne Fernbeziehung führt seht ihr euch vmtl nur am we? dann einfach nach dem wochenende die bettwäsche wechseln… 🙂 und auch wenn ihr nicht im Bett seid -> Immer Taschentücher mitnehmen,sonst isses WIRKLICH schlecht ^^

  • von schabernack am 08.06.2008 um 15:37 Uhr

    nach dem sex auf klo/bad und waschen (und auch pinkeln das vermidert balseninfektionen).

Ähnliche Diskussionen

mein freund hat kein spaß mit mir im bett :`( bitte um hilfe! Antwort

bonncuk am 25.09.2010 um 21:32 Uhr
hey leute.. ich fühl mich grad soooooooooooooo mies.. :`( hab grad mit meinem freund telefoniert und wir sind irgendwie auf das thema pornos und dann sex allgemein gekommen.. und da hab ich gemeint, ich finds nich...

kondome mit noppen!? Antwort

Lorelaileigh am 03.11.2009 um 20:28 Uhr
guten abend, ich hab verschiedene fragen. die erste bezieht sich auf die überschrift. habt ihr schon einmal ein kondom mit noppen ausprobiert? und wie ist das mit der anschaffung? da normalerweise mein freund die...

Hilfe....Mein Freund kriegt manchmal keinen hoch...:( Antwort

Jaaane am 03.08.2009 um 14:37 Uhr
Hey ihr Süßen ich bin jetzt knapp ein Jahr mit meinem wirklich süßen Freund zusammen, den ich auch überalles liebe! Im Bett war es immer toll(hatten anfangs "nur " eine sexbeziehung), doch dann wurde es komisch sein...