HomepageForenLiebe-Forumwohin zum date?

strawbeere

am 24.04.2008 um 22:43 Uhr

wohin zum date?

ich meine jetzt nicht unbedingt das ersta date, aber vllt auch… naja auf jeden fall…: habt ihr ideen für dates?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von evachen am 25.04.2008 um 15:34 Uhr

    Würde auch Cafe sagen. Gerade jetzt bei dem shcönen Wetter ist dass doch optimal!!
    Ihr könntet das ja mit einer Inlinertour verbinden oder so.
    Ein bissche Action und ein bisschen Relaxen, das ist die beste Kombi für ein Date;))!!
    Viel Spaß

    0
  • von suessesmaedel am 25.04.2008 um 14:09 Uhr

    auf jedenfall ein cafe oder sowas. da sind menschen und man kann super gut quatschen

    0
  • von mondgesicht am 25.04.2008 um 10:20 Uhr

    Wenn ihr euch noch nie gesehen habt weil ihr euch über Chat kennengelernt habt, solltet ihr euch in der Disco treffen, du mit deinen Mädelz dahin er mit seinen Leuten, dann beschnuppern und wenn man sich dann nicht ganz grün ist, dann hat man immer noch andere Möglichkeiten sich anders zu amüsieren.

    Außerdem is da auch lockere Stimmung…

    0
  • von Candy24 am 25.04.2008 um 00:02 Uhr

    Wenns jetzt echt eins der ersten ist würd ich auch irgendeinen öffentlichen Ort wählen….Aber auf gar keinen Fall das Kino….Es gibt echt Typen die das eventuell als Einladung zum rumgrabschen nehmen!lol! Bei dem guten Wetter wie in den letzten Tagen spatzieren gehen plus fettes Eis!!!;-) Irgendwas wo man sich auch unterhalten kann!!!Na denn mal viel Spaß! Drücke dir die Daumen das du dir da KEINEN Frosch geangelt hast!;-)

    0
  • von kleinefee am 24.04.2008 um 23:14 Uhr

    ich steh ja total auf starbucks. wenn du das in deiner stadt hast dann nix wie hin. lauschige musik, gemütliche sofas/sessel und einfach ne tolle atmosphäre. so hab ich meine (ersten) dates oft angefangen, da kann man sich super unterhalten, ist aber nicht in so ner situation wie zum beispiel im kino. ansonsten: spaziergang, eiscafé (DRAUßEN!) oder auch was total anderes. fahrradtour, irgendein schöner ort (hier in düsseldorf wärs z.B. der rheinturm). das würde ja nur für dich sprechen (kreativität, spontanität, usw.).

    lg 🙂

    0
  • von Keksi am 24.04.2008 um 23:07 Uhr

    Kino, Eiscafé, Spaziergang, vllt auch in die Disco! Wenn es das erste Date ist solltet ihr euch irgendwo treffen wo man sich gut unterhalten kann…damit wäre die Disco ja schonmal ausgeschlossen 😉 bummeln durch die Stadt wäre auch nicht schlecht! Da gibt es eigentlich sehr viele Möglichkeiten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wohin zum 2. date? dringend Antwort

pina_84 am 08.11.2009 um 14:34 Uhr
hi ihr lieben. hab gerade sms bekommen, dass das 2. date heute abend statt findet *yipieee* nur hat er mich gefragt, ob ich schon vielleicht eine idee habe!! weiß nicht, was ich vorschlagen soll. beim ersten...

Ideen, zum vorerst letzten Date, wohin, was machen? Antwort

AngelosEngel am 02.09.2011 um 14:25 Uhr
Hey Ladys, da mein Freund nächste Woche in den Urlaub fliegt und ich nicht mitkann, haben wir jetzt unser letztes gemeinsames Wochenende und ich möchte es so schön wie möglich gestalten, !!!!nicht nur zuhause!!!! -...

Date nur wohin ? Antwort

Leonore3 am 30.11.2009 um 21:53 Uhr
Hei , wohin geht ihr eig hin wenn ihr ein Date habt? Mein erstes Date habe ich schon hinter mir (wir waren im kino xD ) Wohin würdet ihr gehen für weitere Dates?