HomepageForenLiebe-Forumwohnaddresse bei ein fremdes erdbeermädels geben??

Angi85

am 26.10.2008 um 22:24 Uhr

wohnaddresse bei ein fremdes erdbeermädels geben??

hallo zusammen,ein erdbeermädels hat nach meine wohnaddresse gefragt um mich lange briefen schriben zu konnen,aberich kenne sie gar nicht…ich kenne nur ihr nick name und das war es auch schon…was wurdet ihr machen??geben oder nicht??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 27.10.2008 um 16:32 Uhr

    Wie wärs, wenn ihr webcamt?? Da kannst du gut sehen, wer dahintersteckt..wortwörtlich..xDD

    0
  • von Chinchie am 27.10.2008 um 15:08 Uhr

    ich denke auch das du deine adresse nicht rausgeben solltest, denn wenn ihr jetzt schon übers internet geredet hat geht das auch später noch so…

    0
  • von Angi85 am 27.10.2008 um 11:21 Uhr

    danke danke mädels…sie hat mich auch nach mein msn kontakt gefragt und nach meine natel nummer..hab ich alles nicht gegeben,weil ich skeptisch bin….ich bin auch verheiratet..und wenn ich vieleicht…schreibt sie mir ein brief das mir probleme machen konnte mit mein mann…oder sonst was anderes????danke fuer eure antworten..

    0
  • von Sonja2 am 27.10.2008 um 10:29 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle nach ihrer email-Adresse fragen. Und wenn sie die rausrückt, kannst du ihr ja schreiben und sich dann über email erst kennenlernen. Und weiteres seht ihr dann.

    0
  • von meilia am 27.10.2008 um 08:10 Uhr

    ja, find ich auch verdächtig. lass es lieber. man kann ich prima per mail kennen lernen und danch immer noch schauen, ob man sich auch die wohnadresse mitteilt.

    0
  • von Superheroezz am 27.10.2008 um 07:44 Uhr

    nä, geb die nicht, die adresse! Stimmt schon, briefe kann man auch hierüber schreiben! Das ist ein wenig suspekt! Melde das doch mal der Forenaufsicht!

    0
  • von Angi85 am 26.10.2008 um 22:35 Uhr

    danke mädels ich bin auch eher fuer nein…aber ich wollte wissen ob ich sehr kompliziert und ängstlich bin oder ist es normal…und ich denk es ist normal…nei mädels ich kenn nur ihr nick name…und das was sie in profil steht mehr nicht….

    0
  • von shine86 am 26.10.2008 um 22:34 Uhr

    Ich sheh das genauso…wäre mir irgendwie viel zu riskant…man weiß ja nie wer dahinter steckt…

    0
  • von mania am 26.10.2008 um 22:32 Uhr

    Ja wenn Du Dir da so unsicher bist…würde ich sie nicht rausgeben. Es gibt ja noch die tolle elektronische Post;) und wenn ich euch dann besser kennt kannst Du es Dir ja noch einmal überlegen. Aber wenn ich das Mädel so schlecht kennen würde und nicht mal ihren Namen, dann würde ich das glaube ich auch nicht tun.

    0
  • von merrii am 26.10.2008 um 22:32 Uhr

    du weißt ja nicht wer sie ist.. könnte ja sonst wer sein.. ich würds auch nicht machen

    0
  • von missyka90 am 26.10.2008 um 22:30 Uhr

    nein gebs ihr nicht. ihr könnt euch auch hier lange nachrichten schreiben…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann bei ihm nur den Kopfschütteln? Chance geben oder wegschießen? Antwort

suniigirl am 20.11.2010 um 15:26 Uhr
Huhu meine lieben, habe schon mit einem Typen 9 Monate was am laufen(keine Beziehung). Ich merke, dass ich mehr will, aber ich glaube, er nicht. Immer wenn ich ihn darauf angesprochen habe, dann hat er plötzlich...

Es muss ein "Wir" geben, aber auch ein "Du" und ein "Ich" Antwort

ivy_1991 am 04.03.2012 um 19:00 Uhr
Hey Mädls! Ich hatte am WE ein interessantes Gespräch mit einer guten Freundin. Wir haben über Beziehungen geredet und vor allem über eine gemeinsame Bekannte. In der Beziehung meiner Bekannten (war früher ne echt...

soll ich meinem ex glauben ?? hallo an alle erdbeermädels ich hab ein grosses problem . Antwort

dominicangirl am 10.12.2009 um 11:46 Uhr
also ich hatte vor 8 monate ein freund aber er hatte viele probleme in seinem land (kosovo) und er ist wieder zurük zu seinem land ,und da habe ich schluss gemacht aber blieben im kontakt dan sind wir vor 2 monate...

Er hat schon ein Kind: Sollte ich dem Ganzen eine Chance geben Antwort

Anina86 am 01.01.2015 um 20:45 Uhr
Guten Abend meine Lieben, ich habe vor einigen Monaten einen tollen Mann (30) kennengelernt. Er war 8 Jahre in einer Beziehung, hat mit dieser Frau einen siebenjährigen Sohn, den er über alles liebt. Sie hat ihn...

Ich vermisse ihn so sehr! Könnt ihr mir ein paar tips geben? Antwort

Dein_Herz am 17.09.2012 um 13:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab ein kleines problem. Ich und mein Freund sind jetzt ca.6 Monate zusammen und ich vermisse ihn sehr! Es war eine sehr schöne Zeit mit ihm. Er ist ist