HomepageForenLiebe-ForumWOLLT IHR AUCH IMMER DEN JUNGEN,DEN IHR NICHT KRIEGEN KÖNNT?

HouseeBaBe

am 14.11.2009 um 14:07 Uhr

WOLLT IHR AUCH IMMER DEN JUNGEN,DEN IHR NICHT KRIEGEN KÖNNT?

hey erdbeermädels!… wollt ihr auch immer den jungen haben den ihr meistens nicht kriegen könnt weil er zB. vergeben ist/nicht so sehr interesse zeigt?

und gerade dann, wenn ein junge interesse zeigt und allless für euch tun würde und ihr ihn praktisch mit einem fingerschnippsen haben könntet,
genau dann ihr euch langweilt?

Also bei mir ist es meistens so,was ich auch nicht richtig erklären kann.

wie siehts bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pumpkin am 14.11.2009 um 16:44 Uhr

    XD ja bei mir ist auch immer genauso gewesen, die typen die alles für mich gemacht haben , mir kompöimente gemacht haben und super lieb waren , von den wollte ich immer nie was und die typen auf die ich stand , die wollten nie was von mir, aber jetzt bin ich doch mit meinem freund glücklich zusammen ^^

    0
  • von LoVve am 14.11.2009 um 16:35 Uhr

    Ja das kenn ich…

    0
  • von MissRudie am 14.11.2009 um 15:51 Uhr

    mir ging es auch schon oft so. ich für mich hab aber gelernt, hinter diesen menschen zu schauen und nicht gleich mit der tür ins haus zu fallen und dann merkt man meißt schon vorher, dass er garnicht so toll ist. dann hat man auch nicht das problem das man ihn dann verletzen muss^^

    0
  • von Annika91 am 14.11.2009 um 15:27 Uhr

    joa ist bei mir auch oft so gewesen aber irgendwie hab ich sie am ende doch immer bekommen nur dass ich sie denn meistens nicht mehr wollte xD total bescheuert ich weiß. aber nun hab ich auch seit 1 1/2 jahren endlich mal den richtigen… und den will ich:-)

    0
  • von Maggy66 am 14.11.2009 um 15:17 Uhr

    Bei mir war das bis jetzt auch immer so aber jetzt hab ich den mann den ich mir immer gewünscht hab!!!man muss nur lang genug suchen und lange warten!!Irgerndwann klappts!!:-)

    0
  • von seilin am 14.11.2009 um 15:16 Uhr

    mir gehts genau :(
    vorallem tun mir dann die jungs leid,
    dies wirklich erlich mit mir meinen..

    0
  • von Babsy19 am 14.11.2009 um 15:09 Uhr

    aaaaaaaandauernd :(

    0
  • von SweetOne am 14.11.2009 um 14:59 Uhr

    Manchmal passiert das (:

    0
  • von DPSK am 14.11.2009 um 14:59 Uhr

    Ich kenne das auch

    0
  • von waffelschnitte am 14.11.2009 um 14:55 Uhr

    oh ja mir geht es auch immer so. ich finde gerade das erobern ist das interessante.
    die typen die einem nachlaufen, will man nicht..!

    0
  • von Rockbabe91XXZ am 14.11.2009 um 14:48 Uhr

    So gings mir auch immer.Mein “ex” fand mich immer nur zwischendurch gut wenn er keine andere zum rumachen hatte.und ich hab ihn geliebt.

    0
  • von schlagsahne92 am 14.11.2009 um 14:46 Uhr

    ja des kenn ich auch

    0
  • von Myuki am 14.11.2009 um 14:40 Uhr

    ohja, mir geht das auch immer so.
    ich find immer die falschen toll xD

    0
  • von Mandelqirl am 14.11.2009 um 14:37 Uhr

    Hmm, bei mir ist es irgendwie andersrum. Verliebe mich immer in die Jungs, von denen ich auch Aufmerksamkeit bekomme (heißt: die, die mit mir sprechen oder mich anlächeln und ähnliches). :)

    0
  • von MaraElise am 14.11.2009 um 14:30 Uhr

    Jaaaa kenn ich auch lol…

    Und bei den typen die ich will, liege ich überhaupt nicht auf dem radar ;(

    0
  • von mrslanka am 14.11.2009 um 14:30 Uhr

    Nö.Ich hab den Mann, den ich will:)

    0
  • von HouseeBaBe am 14.11.2009 um 14:28 Uhr

    haha jaa aufjedenfall xuxu

    0
  • von haeschen am 14.11.2009 um 14:12 Uhr

    Jaa, genau so ist das !

    0
  • von MinaMindnight am 14.11.2009 um 14:10 Uhr

    klar, so etwas ist das am interessantesten.geht mir manchmal genauso.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnt ihr mir helfen :/ ? es geht um einen Jungen. 2009 - 2010 - 2011 - ? ich will nur ihn, & ich würde auch noch länger auf ihn warten, aber was i Antwort

ENGEELCHEN am 16.01.2011 um 04:40 Uhr
Heei Mädels, Ich habe vor über einem Jahr (mitte November 2009) einen Jungen kennengelernt, zusammen hatten wir dann 6 Monate eine schöne Zeit und wir liebten uns, aber das komische war, ich konnte ihm nicht in die...

Er tut euch nicht gut, aber ihr wollt ihn trotzdem einfach nicht vergessen! Antwort

summer_breeze am 14.09.2010 um 17:16 Uhr
Hey Mädels! Kennt ihr das? Es gibt da jemanden, der euch einfach nicht gut tut und wegen dem ihr quasi ,,Dauer-Liebeskummer" habt, den ihr aber trotzdem nicht vergessen wollt?! In so einer Situation bin ich gerade....

Meine Freundin hat ein Problem mit einem Jungen da er sich nicht entscheiden kann und es immer hin&hergeht! Antwort

eqaal am 01.08.2010 um 21:02 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels (: Meine beste Freundin hat ein Riesenproblem..sie ist schon länger in einen Jungen verliebt den sie sehr gut kennt.. erst war er vergeben und dann hat sich da was entwickelt dann hat er...

Könnt ihr ihn nachvollziehen? Antwort

Pretty_Woman7 am 15.07.2010 um 23:25 Uhr
Hey Mädels. Ich hab vor knapp 2 Wochen einen Jungen kennengelernt. Er ist 24. Und auch wenn sziemlich früh ist ich bin unglaublich verliebt in ihn und er hat mir auch schon gesagt das er sich in mich verliebt hat....

In den falschen Jungen verguckt... Antwort

lissy_207 am 18.06.2015 um 21:39 Uhr
Hallo Erdbeer Mädels :) Ich steck momentan in einer doofen Situation :/ Ich (bald 20) hab Ende März/Anfang April meine Studienrichtung gewechselt, und in den vergangenen Wochen bin ich in der Vorlesung auf einen...