HomepageForenLiebe-ForumWollte er doch nur mit mir ins Bett?

Tizzy

am 25.09.2012 um 22:33 Uhr

Wollte er doch nur mit mir ins Bett?

Hallo Erdbeermädels.
Ich habe vor einem Monat einen Kerl kennengelernt, in den ich mich verliebt habe. Seit etwas mehr als 2 Wochen sind wir “zusammen”. Ich sollte dazusagen, dass wir uns wirklich oft sehen, bestimmt schon 14 mal seit unserem 1. richtigen Date. Das war zwar erst vor 3,5 Wochen, aber wir verstehen uns wirklich gut und ich fühle mich auch wirklich richtig gut in seiner Nähe. Ich sollte dazusagen, dass er mein erster Freund ist. Er weiß dass auch und er hatte bis jetzt auch jede Menge Geduld mit mir. Allerdings habe ich schon seit mindestens 1. Woche den starken Wunsch mit ihm zu schlafen. Vor 2 Tagen ist es dann passiert. Ich fand es wirklich schön und bereue es auf keinen Fall, war defintiv bereit dazu. Doch er verhält sich seitdem wir Sex hatten wirklich komisch. Antwortet mir auf Smsen nicht oder schreibt nur sehr kurz und abgehakt zurück, hat anscheinend nicht den Wunsch mich so schnell wiedersehen. Und das tut mir wirklich weh. In mir wächst und wächst die Vermutung, dass er jetzt wo wir Sex hatten, sein möglicherweise vorher vorhandenes Interesse wieder veloren hat. Hat jemand von euch schonmal etwas ähnliches erlebt?

Danke im Vorraus für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tizzy am 27.09.2012 um 10:05 Uhr

    Ja war es. Er hat sich jetzt gestern Abend nochmal gemeldet. Ich hatte ihm nicht mehr geschrieben. Aber irgendwie scheint er mich wirklich einfach nicht wiedersehen zu wollen. Ich werde ihm morgen mal schreiben. Heute nicht, habe keine Lust dass der denkt ich würde ihm verzweifelt nachrennen.

    0
  • von mirabella10 am 26.09.2012 um 11:59 Uhr

    :-( Sowas doofes! Das tut mir leid! Das war dein erstes Mal, oder? Schade, dass du dich so in ihm getäuschst hast! Aber verlier jetzt bloß nicht das Vertrauen in die Männer. Lass dir einfach das nächste Mal etwas mehr Zeit!

    0
  • von Honigbienchen94 am 26.09.2012 um 11:40 Uhr

    Echt mies, dass Leute sowas auch noch ausnützen, wenn man noch nie mit jemandem geschlafen hat! :( Ich hoffe, dass es nicht so ist!

    0
  • von Tizzy am 26.09.2012 um 10:48 Uhr

    ja ich werde jetzt nicht mehr schreiben. Ich hab ihm signalisiert dass ich ihn wiedersehen möchte, wenn er nicht will, will er nicht. Ich hoffe nur er hat noch den Anstand die Tage mit mir Schluss zu machen.

    0
  • von betty_boo_84 am 26.09.2012 um 09:19 Uhr

    Oh jeh, das tut mir leid für Dich! Ziemlich fies von dem Typen! Denke auch das er nur auf Sex aus war.

    0
  • von Ninchen9 am 26.09.2012 um 09:07 Uhr

    Oh man das tut mir leid für dich :/ Sowas ist wirklich mies…
    Aber ich denke auch, dass er nur Sex wollte. So ein Arsch, dann nicht mal den Anstand zu haben und es zu beenden.

    0
  • von Angelsbaby89 am 26.09.2012 um 08:55 Uhr

    Denke auch, dass er nur Sex wollte :/

    Aber im Ernst: Nimm dir doch mehr Zeit, einen Kerl wirklich kennen zu lernen! Denn du schreibst, du hast dich bei ihm richtig wohl und sicher gefühlt – siehst ja, wie das anscheinend täuschen kann.
    Und nach 2 Wochen schon zusammenkommen – da kann man niemanden wirklich kennen. Auch wenn man sich jeden Tag sieht.

    0
  • von Tizzy am 26.09.2012 um 08:54 Uhr

    Ja ihr habt recht. Ich habe mir vorgenommen abzuwarten. Und ihm wenn ich bis Morgen oder Übermorgen immer noch nix höre mal zu schreiben, dass es nicht die feine Art wäre mich zu ignorieren, dass er dann wenigstens mit mir Schluss machen könne. Es ist wirklich traurig, dass er sich als solcher entpuppt.

    0
  • von Knautschzone am 26.09.2012 um 07:34 Uhr

    Dem gesagten von MrsManou kann ich mich auch nur anschließen…

    Zudem sprich ihn persönlich drauf an und wenn er dann ebenfalls abweisend reagiert oder rumstottert weißte was sache ist, auch wenn´s schmerzhaft ist

    0
  • von chno am 26.09.2012 um 06:20 Uhr

    Denke ich leider auch …

    0
  • von Alextchu am 25.09.2012 um 22:49 Uhr

    ich stimme mrsmanou zu :)

    0
  • von MrsManou am 25.09.2012 um 22:46 Uhr

    Naja, wenn ein Kerl nach dem ersten Sex das Interesse plötzlich verliert, wollte er von Anfang an nur Sex.

    Ein Kerl, der ernsthaftes Interesse hat, bleibt auch weiter am Ball, auch nach dem 5. Mal Sex!

    Ich denke, das beantwortet deine Frage. Sein Verhalten ist schon merkwürdig, besonders ernst scheint es ihm nicht zu sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er mich nur ins Bett bekommen? Antwort

LiibertyWalkx3 am 20.07.2011 um 21:30 Uhr
Hallo ich habe seit ein paartagen einen Freund er ist mein erster & er weiß das ich noch nie einen Freund hatte.Ich bin 17 und er ist 23 er ist eigl ganz lieb zu mir aber seit einpaartagen hat er angefangen von...

Hat er interesse an mir oder will er mich nur ins bett bekommen? Antwort

mshasi18 am 04.03.2013 um 02:35 Uhr
Hi ihr leben... ich habe vor gut 2 wochen einen gut aussenden jungen bei FB gefunden,der auch noch aus meiner stadt kommt.Ich habe ihn einfach mal eingeladen und er hat auch angenommen,da habe ich auch gesehen das er...

Wollte er nur sex? Antwort

Anneleinchen am 12.06.2009 um 13:08 Uhr
Ich habe mich vor einem jahr in einen jungen veliebt, dann kam er öfter zu mir & vor 9 wochen haben wir unsere Körper näher kennen gelernt ... dann wollte er richtig sex aber i-wie gings nicht obwohl ich es...

Spielt er nur mit mir? Antwort

secret26 am 24.05.2011 um 14:07 Uhr
Hallo an alle. Bin gerade etwas verwirrt und wollte mal gerne ein paar Meinungen dazu hören. Bin seit fast nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und vor 2 Monaten hat er mit mir Schluss gemacht, konnte es...

Ist er Verliebt,oder will er nur mit mir ins Bett?? Antwort

Kim1 am 08.10.2008 um 18:34 Uhr
Ich bin in ein jungen verliebt,er ist 27 Jahre alt, und ich bin 23Jahre alt. Ich merke, dass er mich auch die ganze zeit anschaut. Ich wollte euch fragen woran man bei Jungs merkt, ob sie in einen verliebt sind, oder...