HomepageForenLiebe-Forumwollte er mehr als nur freundschaft ?

phini_x3

am 17.11.2010 um 17:35 Uhr

wollte er mehr als nur freundschaft ?

hey ihr süßen,
ich muss das einfach mal loswerden…ich versuch es kurz zu machen 😉
also…ich hab seit ein paar wochen einen bekannten, den ich ziemlich sympathisch finde so als kumpel weil man mit ihm einfach über alles reden kann. er hat mir auch erzählt auf wen er steht und sowas und wir haben uns immer gegenseitig tips gegeben. auf jeden fall waren wir gestern zusammen mit ein paar freundinnen von mir auf nem schulball. ich hab schon gemerkt wie er die ganze zeit an mir geklebt ist, hab aber nicht so viel rücksicht auf ihn genommen (er ist schließlich schon 18 und ich dachte er wird sich schon selbst beschäftigen können, ist ja nicht so dass wir offiziell zusammen hingegangen sind). als ich dann aber mit nem andren typen, in den ich vor ungefähr 1, 5 jahren mal verknallt war rumgemacht hab, ist es meinem kumpel zu viel geworden und er ist abgehauen. meine freundin hat dann noch kurz mit ihm geredet und dabei kam raus, dass er doch mehr für mich empfindet als nur freundschaft. aber er ist 4 jahre älter als ich! und ich will eben nur freundschaft mit ihm. das dumme ist dass wir am nächsten tag (also heute) zusammen ins kino gehen wollten und vorher noch bei mir zuhause was machen. daraus ist dann allerdings auch nichts mehr geworden. bei facebook schreibt er alle 10 minuten einen neuen status, immer irgendetwas trauriges, meine freundinnen erzählen mir dass er total verletzt ist und so….aber ich kann doch auch nichts machen…. ich will jetzt irgendwie auch gar nichts mehr mit ihm zu tun haben weil ich das gefühl hab ihm nicht mehr in die augen schauen zu können, soll ich also den kontakt ganz abbrechen ??
wart ihr schonmal in einer ähnlichen situation wie ich ?
habt ihr tips ?
danke schonmal im vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Will er mehr als nur Freundschaft? Antwort

Evelyn_95 am 02.05.2009 um 19:48 Uhr
Hi! Ich habe ein Problem.. Da gibt es so einen Jungen, den ich schon üngefähr 10 Jahre kenne. Wir sind gute Freunde und ich war auch schon oft bei ihm zuhause. Ich weiß nicht, ob er mich mehr als nur...

mehr als nur "Freundschaft"??? Antwort

kisses4yours am 29.07.2015 um 16:59 Uhr
Hallo liebe User, ich hoffe, das ich von euch mal ein paar Meinungen bekommen kann! ;) so zu mir, ich bin Mitte zwanzig, schon lange mit meinem Mann zusammen und auch schon mehrere Jahre verheiratet. wir haben...

Will er mehr als Freundschaft Antwort

kathena am 21.09.2015 um 18:00 Uhr
Hallo also ich habe da mal eine Frage. Ich habe einen guten Freund der wo 8 jahre jünger ist. Wir haben uns 2-3 Wochen voll gut verstanden und konnten über alles reden. Doch seit 2-4 wochen hat sich etwas verändert,...

Will er mehr als Freundschaft oder nicht? Antwort

Sunny_Day am 16.04.2011 um 01:30 Uhr
Hey ich (19) hab da so ein "Problem", mich hats bei nem netten Kerl so ziemlich erwischt...wir kennen uns jetzt n gutes Jahr, aber dass da von meiner Seite mehr ist, ist erst seit ein paar Monaten so. Wir haben uns...

Ist bei ihm mehr als nur freundschaft? Antwort

Cleopatra_88 am 14.11.2012 um 23:00 Uhr
Hey Mädels! Ich brauch eure Hilfe! Ich hab da so ein Mann der mir total den Kopf verdreht hat. Wir schreiben jeden tag miteinander und teilen sehr viel gemeinsamkeiten. Er meinte auch schon zu mir das er mich total...