HomepageForenLiebe-ForumWollte er mich küssen?

EmmaElizabeth

am 26.10.2009 um 17:58 Uhr

Wollte er mich küssen?

Hey Leute,
ich hab folgendes Problem und weiß einfach nich mehr was ich denken soll!
Er ist ein Kollege von mir. Wir hatten uns ein paar mal getroffen weil wir gefühle füreinander hatten und dann ging ihm wohl alles zu schnell und er hat einen Rückzieher gemacht. Er meinte es hätte nicht gefunkt und ich wäre nur eine gute Freundin. Ich war ziemlich traurig und hab erstmal abstand genommen.schließlich hab ichs akzeptiert und wollte nur eine gute freundin sein. Wir haben uns also noch einmal getroffen. da war auch alles wie bei einer freundschaft. keine zärtlichen berührungen und auch nicht diese blicke.etwas traurig hat mich das schon gemacht. immerhin hatte ich noch hoffnung. eins war klar ich wollte ihn unbedingt zurück. aber wie? wir sahen uns 5 Wochen lang nicht. ich dachte das sei das besste. nach dieser 2. auszeit hatte ich meine gefühle soweit im griff, dass ich ein weiteres treffen für gut hielt. irgendwie musste es ja mit uns weitergehen. wir trafen uns also und er freut sich auch schon darauf sagte er mir. es war ein schöner abend. wir gingen in der stadt spazieren. er knuffte mir in die Seite, aber ich ignorierte es. wollte mir keine weiteren hoffnungen machen. es war ziemlich kalt. plötzlich kam er auf mich zu und umarmte mich, meinte es wäre kalt und ob wir reingehen wollten, sah mir lange in die augen, war mir ganz nah und dann … drehte ich mich um und ging hinein. was wäre sonst wohl passiert? ab und zu berührte er mich wie zufällig. zu unsere verabschiedung schließlich nahm er mich ganz fest in die arme. ich wollte mich nach der umarmung wieder abwenden, doch er lies mich gar nich los. wieder sah er mir in die augen. ziemlich lange. dann drückte er mich nocheinmal ganz fest und sagte tschüß. so lange haben wir uns glaub ich noch nie umarmt. auf der einen seite will ich ihn auf jeden fall für mich gewinnen. ohne ihn ist alles irgendwie eintönig. ich liebe ihn also immernoch. auf der anderen will ich nicht wieder von ihm verletzt werden. was soll ich bei der ganzen geschichte überhaupt denken? könnt ihr mir weiterhelfen? danke im vorraus. lg emma

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babette1987 am 26.10.2009 um 18:54 Uhr

    Hey, gib Ihm `ne Chance.
    Der bereut es möglicherweise, daß er Dir den Quatsch von guter Freundin erzählt hat und weiß nicht ob und wie er das jetzt rückgängig machen kann.
    Jetzt die “Kalte” zu spielen nützt keinem was – am allerwenigsten Dir.

    0
  • von DragonLea95 am 26.10.2009 um 18:51 Uhr

    ja ich würde ihn iwie drauf ansprechen, auch wenns schwer fällt =)
    wünsch dir viiel glück!

    0
  • von Butterkeksii am 26.10.2009 um 18:04 Uhr

    Hey….ich würde erstmal weiterhin “die Kalte” spielen,denk,dass wenn er jetzt doch noch mehr Gefühle für dich hat,es ihn genauso traurig macht,wie es dich immer gemacht hat…. & wenn solche “zufälligen” Dinge und diese ewiglangen Umarmungen sich häufen,würd ich ihn vielleicht mal darauf ansprechen.Würde ihm sagen,dass er sich etwas merkwürdig für nur einen Freund verhält.

    LG

    0
  • von Piixii am 26.10.2009 um 18:04 Uhr

    ohje, manchmal kann man Männer einfach überhaupt nicht einschätzen, schon sehr kompliziert! Der weiß wahrscheinlich selber nicht mal was er will.
    Ob er dich küssen wollte wirst du wahrscheinlich nie herausfinden.
    Treffe dich nochmals mit ihm und schaue was passiert. Wenn ihr euch küsst, frag ihn gleich daraufhin was er für dich empfindet und was es für ihn bedeutet. Ansonsten bist du noch ein Spielzeug für ihn. Also ich wünsche dir alles, alles gute und lass nicht mit dir spielen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Peinlich, peinlich! - Ich wollte ihn küssen, er mich aber nicht. Antwort

lovleybee am 17.10.2014 um 12:57 Uhr
Hey Mädels, ich könnte im Boden versinken! Mir war selten etwas so peinlich wie gestern Abend. Ich habe mich mit einem Kerl getroffen, den ich schon etwas kenne und wir uns auch super verstehen. Es war nicht das...

Er wollte mich küssen - und jetzt hat mein ex eine neue!! Antwort

cookiesANDsun am 15.03.2010 um 23:42 Uhr
Hey liebe erdbeermädels! ich dachte gerade mich trifft der schlag, als mir jemand erzählt hat, dass mein ex seit ein paar tagen eine neue freundin hat! dabei sah es ganz danach aus, als ob wir wieder zusammen...

Ratlos - wieso wollte er mich sehen? Antwort

luap129 am 04.12.2012 um 21:32 Uhr
Ich hab seit ca. einem halben Jahr so eine Geschichte mit einem Typen, die mich wirklich beschäftigt. Wir haben uns alle paar Wochen mal bei Ausflügen mit unserem Verein gesehen und haben uns dann immer seehr gut...

er will mich noch nicht küssen Antwort

doudou22 am 09.05.2010 um 23:01 Uhr
hallo habe da ein problem....ich habe ein sehr netten mann kennengelernt, ich bin 25 und er 30, ich weiss ich will es mit ihm versuchen, aber er sagt wir können uns noch nicht küssen(also kein zungenkuss), erst wenn...

Hatte er überhaupt Lust, mich zu küssen? Antwort

Mondmarmelade am 05.03.2012 um 04:32 Uhr
Ich habe vor zwei Wochen etwas mit einem Mitschüler von früher gehabt, wir waren betrunken und haben uns geküsst. Mir hat der Kuss sehr gefallen und dieses Wochenende wollte ich das gerne wiederholen. Ich war tanzen,...