HomepageForenLiebe-ForumWollte er nur eine Affäre?!?

Wollte er nur eine Affäre?!?

Evelynwerteeam 01.11.2017 um 23:07 Uhr

Hallo meine Lieben,
vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich habe vor drei Monaten einen Mann über das Internet kennengelernt. Nach dem zweiten Date wusste ich, dass ich mir mehr vorstellen kann. Bevor wir uns nach dem vierten Date näher gekommen sind, hat er mich darauf hingewiesen, dass er noch keine Gefühle entwickelt hat, diese jedoch noch folgen könnten. Er ist seit vier Jahren Single und hat sich in der Zeit nie verliebt. Ich habe mich weiter mit ihm getroffen, aber nicht mit ihm geschlafen nur geküsst usw.. Ich merkte, dass meine Gefühle immer mehr wachsen und habe “es” – um mich vor einer Enttäuschung zu schützen – beendet. Jetzt vermisse ich ihn jedoch sehr stark und zweifle meine Entscheidung an. Vielleicht hätte sich bei ihm etwas entwickelt, wenn ich keinen Druck aufgebaut hätte? Kann ich mich wieder bei ihm melden oder mache ich mich dann nur zum Affen? Gibt es Hoffnung das Gefühle später kommen? Ich hatte gelesen dass sich Männer entweder gleich oder gar nicht verlieben, stimm das?

Lieben Dank schon im Voraus für die Antworten

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 01.11.2017 um 23:28 Uhr

    ich glaube du kannst es lassen. und es ist gut das du nciht mit ihm geschlafen hast 🙂

Ähnliche Diskussionen

Die Ex-Affäre schwirrt mir im Kopf herum Antwort

KeyToHappiness am 20.07.2017 um 17:18 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich möchte dieses Forum mal dazu nutzen einfach meine aktuelle Situation zu teilen und vielleicht auf gleich gesinnte zu stoßen. Meine Situation ist folgende: Ich bin 25 Jahre alt und bin mit...

Freund wollte mich betrügen Antwort

Niis am 05.06.2017 um 08:35 Uhr
Hallo Mädels, Habe vorgestern erfahren dass mich mein Freund betrügen wollte. Fing alles so an, dass ich auf seinem Handy zwei Bilder von einer Frau in Unterwäsche gefunden habe. Mit der hatte er vor meiner seit eine...

Wollte er mich küssen? Antwort

EmmaElizabeth am 26.10.2009 um 17:58 Uhr
Hey Leute, ich hab folgendes Problem und weiß einfach nich mehr was ich denken soll! Er ist ein Kollege von mir. Wir hatten uns ein paar mal getroffen weil wir gefühle füreinander hatten und dann ging ihm wohl alles...