HomepageForenLiebe-Forumwollte heute schluss machen – habe ein backpfeife bekommen und glas übergeschüttet!!!!!!

Babsy19

am 09.10.2009 um 22:35 Uhr

wollte heute schluss machen – habe ein backpfeife bekommen und glas übergeschüttet!!!!!!

hi

ich hab seit langem probleme mit meinem freund. ich hab heut allen mut zusammen gefasst und schluss gemacht.
er hat mir eine backpfeife gegeben mitten in einem cafe und mir dann seinen klebrigen sekt über meine nagelneue teure wolljacke und die neue handtasche geschüttet.

dann ist der gegangen und hat dem kellner dumm gesagt “ich glaub da hat wer sein glas verschüttet”.

dazu hat er nichtmal seine rechnunge gezahlt und ich musste alles mitzahlen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Plaume am 12.08.2010 um 15:09 Uhr

    Der hat je einen knall,der typ!
    Sei froh das du ihn los bis!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    0
  • von unpolish am 12.08.2010 um 15:06 Uhr

    was fürn blödmann…
    wie ne frau, erst ne backpfeife, dann das glas verschüttet… kleines pienschen… sei froh dass du den los bist!

    0
  • von Ruky am 12.10.2009 um 16:00 Uhr

    …ich glaub ich würd die Jacke + Handtasche in die Reinigung geben und ihn die Rechnung zahlen lassen (Reinigungen sind ziiiemlich teuer – und immerhin hat er dir die Sachen ruiniert). Und für die Ohrfeige kannst du ihn anzeigen, er hat ja schließlich Gewalt angewendet.

    Und ansonsten sei froh dass du diesen primatenähnlichen Idioten losbist… was es für Ä***** gibt, echt unglaublich…

    0
  • von erdbeerkadda am 10.10.2009 um 11:34 Uhr

    sie froh dass du den los bist…
    aber lass das mit dem heimzahlen lieber..
    ich denk das bringt nichts..
    sei froh dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben musst =)

    0
  • von AudyCan am 10.10.2009 um 11:14 Uhr

    2,5 Jahre sind ein ganz schönes Stück und du hast ja sicher lange überlegt mit dem Schluss machen (siehe auch ältere Beiträge), aber diese Reaktion sollte deinen Entschluss echt bestärkt haben! Richtig so. Ich würde auf ihn nicht mehr reagieren und falls du noch Sachen von ihm hast, würd ich die in einen Karton packen und vor seiner Tür abstellen, also ohne Zettel, ohne klingeln, ohne nix. Gut, Name darf drauf, aber das reicht ja wohl. So eine Aktion von ihm ist das Letzte!

    0
  • von bellyvic am 10.10.2009 um 11:02 Uhr

    so peinlich sein verhalten -.- kann man nur den kopf schütteln.

    0
  • von geniesaholic am 10.10.2009 um 10:59 Uhr

    So ein *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
    Ich bin geschockt, sei froh dass du den los bist. Halt dich bloß von dem fern. Wer weiss was der loser sonst noch macht. ich würd ihm die rechnung nich schicken – der bezahlt doch nie und nimmer.
    Der is ja wohl nich ganz dicht.

    0
  • von honey_bumblebee am 10.10.2009 um 10:52 Uhr

    Oh man ist das ein Arsch. Ich würd sagen ignorier ihn einfach. Hab Spaß am Leben ohne ihn. Ich glaub, dass ist Strafe genug für ihn 😉
    Vergiss ihn. So einen hast du nicht verdient.

    Viel Glück weiterhin (:

    0
  • von Sabrina16 am 10.10.2009 um 10:47 Uhr

    was isn das fürn arsch??sei froh dass du ihn los bist

    0
  • von noreen21 am 10.10.2009 um 10:32 Uhr

    sowas ist mir was ein glück noch nicht passiert

    0
  • von noreen21 am 10.10.2009 um 10:30 Uhr

    männer gibts was ein arsch

    0
  • von GeckosGirl am 10.10.2009 um 10:26 Uhr

    Na das ist doch der beste Beweiß dafür das du richtige Entscheidung getroffen hast.
    Laß dich nicht provozieren der ists nicht wert!!!!

    0
  • von xxalexx am 10.10.2009 um 09:02 Uhr

    ähm sry warst du mit einem mann zusammen oder mit nem 13-jährigen teenie xD

    0
  • von nesi90 am 10.10.2009 um 01:31 Uhr

    @enchantress: wenn du deine tage hast, dann lass deine stimmungsschwankungen an anderen aus! geh pennen

    0
  • von Nicci_20 am 10.10.2009 um 00:21 Uhr

    Sei froh das du ihn los bist und wenn du ihn ignorierst ist dass das schlimmste für ihn. Das ist die Hölle auf Erden für Männer, vorallem, da er ja ziemlich überzeugt von sich zu sein scheint.

    0
  • von AlbaDiva am 09.10.2009 um 23:32 Uhr

    der typ ist doch krank

    0
  • von Babsy19 am 09.10.2009 um 23:09 Uhr

    nein ICH nie!!! sein ggressives verhalten und so und iwr haben uns nur gestritten und alles darum haben wir uns getrennt. glaub er wollte das nicht einsehen, weil er immer meint er wär der tollste der welt

    0
  • von sweetjulie87 am 09.10.2009 um 23:05 Uhr

    hey kommst ja auch aus gelsenkirchen. cool! nur so nebenbei. sorry bin vom thema abgekommen, meine meinung dazu hab ich ja schon geschrieben :)

    0
  • von sweetjulie87 am 09.10.2009 um 23:00 Uhr

    oh gott, das is nicht wahr!! ich wär ausgerastet!!!
    warum hat der dir denn eine geknallt? und wie n mädchen schüttet der dir sekt ins gesicht.. oder halt über die klamotten.
    voll das baby!!! und n mieses arschloch!! dem würd ich keine einzige tränen hinterher heulen!
    mach nen freudentanz, dass du ihn los bist!!!!

    0
  • von kiba09 am 09.10.2009 um 22:56 Uhr

    ach mensch und denn auch noch soviel zeit vergeudet…wünsch dir alles gute…bei manchen kommen die schlechten seiten erst spät durch…

    0
  • von EnglandGermany am 09.10.2009 um 22:54 Uhr

    ich würd den einfach anzeigen 😀 kriegst auch noch schmerzensgeld dazu 😉

    0
  • von SatC am 09.10.2009 um 22:52 Uhr

    was ein arsch!sei froh das du den los bist!

    0
  • von Babsy19 am 09.10.2009 um 22:52 Uhr

    2,5 jahre

    0
  • von kiba09 am 09.10.2009 um 22:49 Uhr

    nimm es dir nich zu herzen…der is es echt nich wert…wie lange wart ihr denn zusammen?

    0
  • von Joy085 am 09.10.2009 um 22:48 Uhr

    sei froh das du ihn los hast… wie auch immer… so einen Mann brauchen wir nicht!

    0
  • von Babsy19 am 09.10.2009 um 22:47 Uhr

    ja das er bescheuert ist ist ja klar darum wollte ich ja schluss machen, bzw hab es.

    er hat mir ja damals schonmal gesagt es gibt 100 bessere als mich…weiss nicht was er dann überhaupt so austickt hat ja noch 100 andere

    0
  • von waffelschnitte am 09.10.2009 um 22:47 Uhr

    bitte er ist 22? hallo gehts noch ne backpfeife sorry aber schlagen geht überhaupt nicht. aber lass dich nicht auf sein niveau runter. der ist sowas von das letzte. unglaublich!!!! sei froh das er weg ist!!!!!

    0
  • von schlagsahne92 am 09.10.2009 um 22:45 Uhr

    also mit 22 sollte man es eig besser wissen was man tut

    0
  • von Joy085 am 09.10.2009 um 22:45 Uhr

    also da hilft nur Mittleid…
    1. er kann nicht sich nicht verständigen. Also reden
    2. er ist sofort beleidigt wie ein kelines Kind
    3. er hat keinerlei Stolz sonst würde er mit hoch erhobenen Kopf aus dem Cafee gehen

    0
  • von kiba09 am 09.10.2009 um 22:45 Uhr

    backpfeife??hallo gehts noch??schiess ihn in wind…ein typ der frauen schlägt hat niemand verdient…ich würde ihn keines blickes mehr würdigen und total ignorieren…alles gute für dich…der richtige kommt bestimmt bald…;-)

    0
  • von Babsy19 am 09.10.2009 um 22:44 Uhr

    super und dann wil niemand zeuge sein und dann steh ich doof da mit meiner anzeige.

    er ist 22 1 jahr älter als ich.

    0
  • von Juleemaus am 09.10.2009 um 22:43 Uhr

    oder zeig ihn an wegen körperverletzung:)

    0
  • von Joy085 am 09.10.2009 um 22:43 Uhr

    so ein schlechter Verliehrer…

    0
  • von ljubavi89 am 09.10.2009 um 22:43 Uhr

    boah was ein beschissener kerl…sei froh das du den los bist …. hammerhart was der sich traut…

    0
  • von pkLotte am 09.10.2009 um 22:42 Uhr

    mach lieber nichts illegales… aber sorry das was der da abgezogen hat geht ja wohl mal gar nicht!

    0
  • von schlagsahne92 am 09.10.2009 um 22:41 Uhr

    da könntest du recht haben … mal so ne andre frage wie alt ist er denn?

    0
  • von Babsy19 am 09.10.2009 um 22:40 Uhr

    und glaubst du der bezahlt die dann??? ich glaub nicht

    0
  • von schlagsahne92 am 09.10.2009 um 22:40 Uhr

    Ne also des mit seinem Auto würd ich net tun lass dich doch net auf sein Niveau herab …

    0
  • von schlagsahne92 am 09.10.2009 um 22:39 Uhr

    was für ein Arsch … sorry … aber der hat doch echt nimmer alle Tassen im Schrank … schick ihm die Rechnung vom Cafe und die Rechnung für die Reinigung deiner Sachen bzw wenn sie nicht mehr zu reinigen sind die Rechnung für neue Sachen …

    0
  • von Juleemaus am 09.10.2009 um 22:39 Uhr

    Dämlicher Idiot! Das musst du ihm heimzahlen! Sowa geht echt gar nicht, statte doch seinem Autolein mal einen kleinen lieben besuck ab und verschöner es mit ein paar netten kratzern, natürlich nachts und lass dich nicht erwischen;)
    Autos sind männern genauso wichtig wie uns unsere tolle teure wolljacke!=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er wollte Schluss machen.. Antwort

MoonLightS am 07.04.2009 um 02:22 Uhr
Hallo ich habe ein sehr großes Problem, ich habe einen Freund den ich über alles liebe. Aber wir führen immoment eine Fernbeziehung, und können uns erst in 2 jahren treffen.. Ich weiß das ist sehr lange aber wir haben...

wollte nicht schluss machen :( kompliziert Antwort

dinellta am 02.08.2010 um 09:30 Uhr
also vor knapp nem monat war ich stinksauer auf meinen freund weil er vor anderen behauptet hat wir sind nicht mehr zam, haben paar ehemaligen schulfreunde behauptet, wie es sich am schluss herausstellte war das...

Wollte Schluss machen -> Freund verunglückt! Antwort

Meriita am 16.02.2009 um 17:12 Uhr
Hallo Liebe Erdbärmädels. Ich habe ein Problem, und zwar hab ich einen Freund, mit dem ich jetzt ca. Jahre zusammen bin. Er ist super und ich Liebe ihn wirklich von ganzem Herzen. Aber z.Z. ist es nicht sehr leicht...

Schluss machen oder lieber nicht???? Antwort

dragonqueen am 29.12.2010 um 15:02 Uhr
Hy Mädels.. Ich sitz hier grad vorm Pc und mir laufen die Tränen über die Wangen,weil ich einfach nicht mehr weiter weis. Es geht um meinen Freund und mich. Heiligabend war noch alles perfekt wir waren glücklich und...

Schluss machen und dann???? Antwort

Babsy19 am 17.02.2010 um 13:59 Uhr
ich überlege ob ich mit meinem freund schluss mache. irgendwie macht das alles keinen sinn mehr. das problem ist nur: ich habe kaum freundinnen und wenn mein freund weg ist, dann hab ich fast niemanden und sitze...