HomepageForenLiebe-Forumwollte mal euren rat hören!!

Mmaryyy

am 04.01.2010 um 23:32 Uhr

wollte mal euren rat hören!!

also ich fang einfach mal an …es gibt da so einen typen in den ich unglaublich lange schon verliebt bin …und seit den letzten monaten läuft da was zwischen uns beiden aber ….alle in unserem freundeskreis meinen wir sind wie gemacht für einander und wenn man uns ansieht dann merkt man das es zwischen uns funkt …..jedes mal wenn wir uns am wochenende sehen knutschen wir rum …und er klebt förmlich an mir und weicht nicht von meiner seite …das ding ist das er iwie anscheinend keine beziehung möchte …aber man merkt das ihm auch was an mir liegt …aufjedenfall hat er mich öfters schon gefragt ob ich nicht mit zu ihm nachhause kommen möchte ich mein es ist klar was da ablaufen soll…aber iwie kann ich nicht …ichmein wenns nur spass für mich wäre wäre das auch nicht das thema ich mein dies meine ich ernst und hab angst das er nur das eine möchte ….ich meine das knutschen läuft schon lange und er hat echt viel geduld und es gibt auch keine andere ….aber das ist so ne kopfsache das ich nicht mit zu ihm will….aber ein freund von mir meinte er ist auch nur ein mann also lass ihn nicht zu lange warten sonst ist er weg …..meint ihr ich soll einfach diese kopfsache abstellen ? und mit zu ihm oder soll ich stur bleiben und riskieren ihn ganz zu verlieren ….ich will doch nur hören das er mit mir auch gerne zusammen wäre was würdet ihr tun ??….meint ihr esrt kommt sex und dann kann er sich erst entscheiden …ich mein so will ich das nicht okey danke fürs lesen und ich hoffe ihr schreibt mir eure meinung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Love_Lady_x3 am 05.01.2010 um 00:39 Uhr

    ich würde erst mal mit ihm reden..

    0
  • von Mmaryyy am 04.01.2010 um 23:50 Uhr

    man wie recht ihr habt …ich denke ja genauso aber es fällt mir schwer das durchzusetzten

    0
  • von mooooniii am 04.01.2010 um 23:44 Uhr

    Ich würde einfach noch ein bisschen warten und hören was dein Herz dir sagt.Weisst du, leider kann niemand dir sagen ob nach dem sex dann für ihn eine beziehung kommt oder ob er einfach nur sex will.Bei Jungs weiss man das nie so genau.
    Aber ich denke nicht, dass wenn du nicht mit ihm schläfst, dass du ihn dann ganz verlierst.Ich mein du hast gesagt, es liegt ihm auch was an dir und dann wird er dich bestimmt nicht fallen lassen nur weil du nicht mit ihm ins Bett willst oder?:)
    Du kannst ja mal schauen ob du ihn nicht mal irgendwie drauf ansprechen kannst oder wenn du dich nicht traust, irgendwer von seinen Freunden oder so.Finde raus, was er wirklich für dich empfindet und ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte, dann wird das schon.
    Viel Glück:)

    0
  • von sassysas am 04.01.2010 um 23:43 Uhr

    ich weiß nicht…ich würd nicht nur mit ihm schlafen um i.eine cance zu haben..red mit ihm wie er die sache sieht….bei mir wars auch so..wir sind jetzt zus und geschlafen haben wir noch nicht miteinander:) aber entsceid dass für dich wie du dich fühlst und nicht was er denken könnte es muss für dich passen! viel glück

    0
  • von Kati1977 am 04.01.2010 um 23:42 Uhr

    Was schreibst du da? Erst kommt Sex und dann kann er sich entscheiden? Nein, wenn er Sex hatte – so einfach – dann wird da wohl auch nie mehr draus werden! Wenn er schon jetzt sagt, er will keine Beziehung, dann will er auch nur Sex!
    Er bemüht sich doch gar nicht um dich! Und immer wenn ihr euch seht, servierst du dich quasi auf dem Silbertablett und da greift er natürlich zu, denn Spaß macht das ja schon!
    Hattet ihr schonmal ein Date? Schreibt er dir manchmal oder telefoniert ihr? Nur weil er Spaß hat, mit dir rumzuknutschen auf Parties und dich danach mit heimnehmen will, heißt das noch lange nicht, dass er auch verliebt in dich ist!
    Also wenn es ein Mann ernst meint, dann wartet er auch auf den Sex und will die Frau vor allem näher kennenlernen und nicht nur für ne Nacht mit heim nehmen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauch mal wieder euren Rat.... Antwort

Samandme am 21.09.2010 um 22:02 Uhr
Ich kenne diesen jungen Mann schon länger. Wir haben den selben Freundeskreis,Hobbys ect. Seit einem Monat bin ich Single. Mein Ex ist ein Kumpel von ihm. Naja,seit den letzten Wochenenden sind wir uns etwas näher...

Hätte gerne mal Euren Rat... Antwort

hessin1981 am 22.12.2008 um 22:45 Uhr
hab ja schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben... nun sind wir bei dem Stand... dass wir bald mal telen wollen aber eben kam eine gute Nacht SMS in der auch drin steht es geht ihm nicht gut und er will es...

Mädels ich brauche mal dringend euren Rat :/ Antwort

JeanniexP am 09.01.2010 um 02:44 Uhr
Also ich habe neulich durch meine Freundin, S. einen echt total netten Typen kennen gelernt, k. , es ist der beste Freund ihres Freundes f. Ich kenne ihn schon lange so vom sehen her aber habe ihn erst durch sie...

ich brauch mal euren Rat zwecks Schwanger.... Antwort

Jessiengel am 23.02.2010 um 15:51 Uhr
Hey, mein Freund und ich wohnen nunseid Sasmtag zusammen ich habe vor einem Monat meine Pille abgesetzt. Nun habe ich heute meine Regel bekommen, welches meinem Freund total aus der Bahn geworfen hat. Er wünscht sich...

Hallo Mädels ;) Brauch mal euren Rat Antwort

darkrose85 am 29.01.2010 um 19:26 Uhr
Huhu! Also ich kenne einen Typen seit paar Monaten und wir haben uns paar mal getroffen,aber da war ich vergeben. Er wollte was von mir und ich von ihm. Danach ist vieles zwischen uns schief gelaufen und ich hab ihm...