HomepageForenLiebe-ForumWollte Schluss machen -> Freund verunglückt!

Meriita

am 16.02.2009 um 17:12 Uhr

Wollte Schluss machen -> Freund verunglückt!

Hallo Liebe Erdbärmädels.

Ich habe ein Problem, und zwar hab ich einen Freund, mit dem ich jetzt ca. Jahre zusammen bin. Er ist super und ich Liebe ihn wirklich von ganzem Herzen. Aber z.Z. ist es nicht sehr leicht bei uns. Er hat kaum Zeit wegen dem Fußball und ich auch nicht wegen der Arbeit und dem Tanzen. Wir haben uns immer weiter distanziert. Dann gab es am Freitag eine Geb. Feier von einem gemeinsamen Freund von uns. Nach dieser Feier am nächsten Tag wollte ich eigentlich einen Schlussstrich unter unsere Beziehung ziehen. Weil es waren die schönsten Jahre mit ihm.. und ich habe das Gefühl würden wir weiter zusammen bleiben, geht die Beziehung in Streit auseinander, und das will ich nicht. Also waren wir auf der Feier und er ist um kur vor 2 mit dem Auto weggefahren.. was abholen. Und dabei ist er verunglückt, er liegt jetzt mit einem Kieferbruch, Platzwunden, Wirbelsäulenprellungen etc. im Krankenhaus.. und sein Auto ist total Schaden.

Meine Frage.. soll ich warten, bis er ganze gesund ist und dann mit ihm reden.. oder soll ich es so früh wie möglichen machen?.. weil ich glaube er braucht mich jetzt.. :(

Liebste Grüße, eure Merita

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte0109 am 22.02.2009 um 17:11 Uhr

    misteriös:P
    was ist nuneigtl aus dem geworden?

    0
  • von lotte0109 am 17.02.2009 um 15:49 Uhr

    also das würde mich ja jetzt mal interessierne, wer das von den beiden nun ist der verunglückt ist????
    un dich bin btw auch für abwarten 😉

    0
  • von lotte0109 am 17.02.2009 um 15:29 Uhr

    hu? bist du jetzt mit dem typen zusammen??:s am 10.2 hattest du doch noch was von dem betsen freund deines exfreundes geredet..oder wart ihr da nur mal kurz auseinander? …sorry dass ich das jetzt nicht verstehe..aber hatte grade eben deinen beitrag vom 10.2 gelesen..das ist ja erst ein paar tage her…:S
    :S:S:S

    0
  • von Meriita am 17.02.2009 um 15:20 Uhr

    Ich Danke Euch, für eure Ehrlichen Meinungen.. =)

    0
  • von SweetOne am 16.02.2009 um 22:30 Uhr

    warte noch und versuch in der zeit, in der du wartest vllt die beziehung doch noch zu retten. wenn er dich braucht dann schafft ihr das vllt. ich wünsch dir glück:-)

    0
  • von LoveLoveLove am 16.02.2009 um 21:17 Uhr

    warten..auf jeden fall warten..

    0
  • von moondust am 16.02.2009 um 18:45 Uhr

    lieber abwarten und für ihn da sein
    weil sonst würde alles zu viel für ihn sein…
    und wer weiß?! vllt änderste du deine meinung ja noch 😉

    0
  • von PapillonRouge am 16.02.2009 um 18:18 Uhr

    das sit wirklich ne zwickmühle. aber ich stimme den anderen zu.
    am ende kommt ihr euch wirklich wieder näher, weil ihr viel zeit miteinander verbringen werdet. und wenn es wieder so wird, dann kannst du immernoch schluss machen! und du sagst ja du liebst ihn noch, also setz das nicht aufs spiel

    0
  • von loony5 am 16.02.2009 um 18:13 Uhr

    Ich würde auch mal abwarten und mir nochmal genau überlegen, ob du nicht vlt doch lieber auf ne Beziehungspause baust, anstatt gleich die komplette Beziehung auf Eis zu legen!

    0
  • von ankimausi am 16.02.2009 um 17:18 Uhr

    ich würde auch auf jedenfall warten!

    0
  • von mischl am 16.02.2009 um 17:17 Uhr

    Ja, dass würde ich auch machen. Vielleicht kommt ihr euch ja aber auch in der zeit wieder näher, sodass du dir über dass überhaupt keinen Kopf machen musst.^^

    0
  • von ariana2854 am 16.02.2009 um 17:14 Uhr

    Vielleicht wartest du bis er sich ein bisschen erholt hat. Zieh das gespräch deswegen aber nicht viel weiter raus

    0
  • von Meriita am 16.02.2009 um 17:13 Uhr

    Erdbeermädels meinte ich, nicht ErdbÄrmädels =P

    0
  • von Meriita am 16.02.2009 um 17:13 Uhr

    Erdbeermädels meinte ich, nicht ErdbÄrmädels =P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er wollte Schluss machen.. Antwort

MoonLightS am 07.04.2009 um 02:22 Uhr
Hallo ich habe ein sehr großes Problem, ich habe einen Freund den ich über alles liebe. Aber wir führen immoment eine Fernbeziehung, und können uns erst in 2 jahren treffen.. Ich weiß das ist sehr lange aber wir haben...

Freund will Schluss machen Antwort

Erdbeersuchti96 am 28.05.2011 um 08:40 Uhr
Hallo Mädels ich bin jz seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir haben in den letzten 2 Wochen viel gestritten:( Klar haben wir vorher ab uns zu mal streit gehabt aber nie so... un wir hatten auch soo schöne...

Freund ist krank und möchte Schluss machen Antwort

MariaStella am 29.01.2013 um 12:51 Uhr
Hallo Leute, ich bin einfach nur verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. bin jetzt seit 4 Jahren mit meinem freund zusammen,,seit 2 Jahren wurde bei ihm eine Herzkrankheit festgestellt, die sich...

Ich möchte mit meinem Freund schluss machen Antwort

Kerstin2606 am 07.08.2010 um 19:33 Uhr
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben viel zusammen durchgemacht. Er hat mir immer in allen Situationen geholfen und ich bin ihm sehr dankbar dafür. In letzter Zeit...

Mit Freund schluss machen? Betreuer nach der Nr fragen? Antwort

koblenzgirl am 15.03.2014 um 00:58 Uhr
hallo... Ich bin 21 Jahre alt und habe einen 26 Jahre alten Freund. Wir sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen. Unsere Beziehung hat meiner Meinung nach schon sehr chaotisch angefangen. er war/ist ein freiheitsliebender...