HomepageForenLiebe-ForumWomanizer

rotschopf78

am 25.04.2009 um 20:09 Uhr

Womanizer

Mein Freund treibt mich noch in den Wahnsinn. Er guckt wirklich jedem Rock hinterher. Und wenn sich in der Kneipe mal die Gelegenheit ergibt, flirtet er mit fremden Frauen, was das Zeug hält. Er bin zwar sicher, dass er mich nie betrügen würde, aber trotzdem stört es mich ganz furchtbar. Ich habe auch schon versuch tmit ihm zu reden, aber er nimmt mich nicht ernst!

Antworten



  • von sunnydanny am 25.04.2009 um 21:45 Uhr

    Männer! 🙂 Lass dich icht ärgern..flirte denächst auch und schau mal, wie er reagiert. Vielleicht nimmt er dich dann ernst. Bei mir hat das mal geklappt 😉

  • von windsurfing am 25.04.2009 um 21:34 Uhr

    Wenn du Vertrauen zu ihm hast, freu dich doch einfach, dass DU hinterher die Glückliche bist, die mit ihm nach Hause geht.

  • von Judo am 25.04.2009 um 21:18 Uhr

    Wahrscheinlich braucht er einfach die Selbstbestätigung. Hast du ihn schon mal gefragt, warum er das macht? Du solltest ihm nochmal ganz sachlich erklären, was dich daran stört und warum du das nicht willst.

  • von Nucki am 25.04.2009 um 20:24 Uhr

    Ich finde, dass da nix dabei ist. Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu hause, sagt man doch so schön.

Ähnliche Diskussionen

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste Erdbeermädels 🙂 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers Wochenende...

Wie nach Streit wieder zueinander finden? Antwort

sinaina am 15.02.2013 um 09:24 Uhr
Hab eine Frage dazu, wie ihr an meiner Stelle handeln würdet. Hab mit meinem Freund am Dienstag Streit gehabt. Es ging mal wieder um das Thema Eifersucht. Grund warum ich da so sensibel reagier, dass ich mal Mails...

1.,2. und sogar beim 3. Mal hat es nicht geklappt :/ Antwort

Lenny88 am 06.05.2009 um 09:05 Uhr
Wie das so ist,wenn man frisch verliebt ist..man will sich näher kommen..und auch irgendwann miteinander schlafen. Wir haben es probiert...doch es ging nicht...und nein, ich war nicht verkrampft...was mich beunruhigt...

Eifersüchtig, wegen der Arbeit meines Freundes. Es ist schlimm für mich. Verlustangst Antwort

xalinaxx am 12.05.2014 um 20:56 Uhr
Hey ihr 🙂 ! Jetzt bin ich 1 Jahr lang mit mein Freund zusammen. Eigentlich sehr schön und gut.. Aber ich hab ein riesen Problem mit seiner Arbeit. Er ist Kellner im Cafe, arbeitet jeden Tag von Mittags bis...