HomepageForenLiebe-ForumWoran bin ich bei ihm?

DDee

am 08.01.2016 um 14:34 Uhr

Woran bin ich bei ihm?

Hallo ihr Lieben,

bin gerade neu beigetreten und habe schon meine Frage.

Es begann vor 2 Wochen, als mich ein Junge, der früher mit mir in die Grundschule ging, anschrieb.
Man sollte wissen, er war eine Klasse über mir und wir hatten kaum was miteinander zu tun. Er gratulierte mir nachträglich zum Geburtstag und fragte nach meiner Nummer. Normalerweise gibt man seine Nummer keinem Fremden, aber ein wenig kannte ich ihn ja.
Wir schrieben ziemlich nett miteinander und letzten Samstag trafen wir uns dann in der Stadt.
Wir sahen in jeden Laden, probierten klamotten an und hatten einfach eine Menge spaß, als würden wir uns schon Jahre kennen. er hatte einen Tisch reserviert, also gingen wir danach essen.
Er sagte mir immer wieder wie wunderschön ich sei, vertraute mir Geheimnisse an und nahm sogar meine Hand, unter dem Vorfand, er wolle meine neu gemachten Fingernägel betrachten.
Wir redeten auch über unsere vorherigen beziehung und auch, dass ich an viele Arschlöcher geraten war. Er verriet mir auch, dass er oft verarscht wurde.
Danach waren wir im kino, er nahm meine hand, machte mir wieder Komplimente.
Es war wunderschön.

Heute erfuhr ich jedoch von 2 seiner damaligen Freundinnen (Kumpels), dass er jede verarscht hat, nur auf das eine aus ist und sich ständig beim Feiern eine neue aufreist.
Eine der beiden hatte schon mal was mit ihm. Sie war bei ihm und er schmuste sich direk an sie. So wie er es scheinbar bei jeden machte.

Das bereitet mir sorgen, da ich ihn sehr mag und auch weiter kennen lernen will.

Meine Mutter sagte, dass sich viele Jungs ändern/mehr Mühe geben, wenn sie an die Richtige geraten. Vielleicht könnte ich es für ihn sein? Wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich es nie erfahren, aber habe einfach angst verletzt zu werden. Mir ging es bei meinem Ex Freund schon schlecht genug.

Woran bin ich bei ihm?

LG und danke schon mal im Voraus für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DDee am 10.01.2016 um 08:40 Uhr

    Nja die beiden die mir das alles erzählt haben, könnten ja auch neidisch sein, dass ich Kontakt mit ihm habe. Die schienen damit nicht grad glücklich. Meine anderen beiden Freundinnen, die ihn auch kennen, meinen, er sei wirklich oft verarscht worden und er sei ganz nett. Ich muss schauen, was sich da entwickelt und werde nicht mit ihm schlafen. Will ihn besser kennen lernen und dann weiß ich ja, wie er so drauf ist. und als wir sozusagen unser Date hatten meinte er noch: Ich hoffe, du magst mich wirklich und bist nicht nur mit in die Stadt gekommen, weil die anderen mich testen wollen. “

    Antwort @ Weidenkatze
  • von Weidenkatze am 08.01.2016 um 18:16 Uhr

    Ehrlich gesagt finde ich auch dass es nach einer typischen Masche klingt. Eigentlich sagt doch fast jeder Typ dass er auch mal verarscht wurde (was wohlmöglich auch Stimmen mag) aber das ist ja kein Indiz für SEINE Ehrlichkeit und erzählen kann er ja vieles. Natürlich kann niemand in ihn hineinschauen, aber wem glaubst du mehr? Seinen “Freundinnen” (haben die was davon wenn sie dich anlügen?) oder deinen Freunden die ihn ja wahrscheinlich auch eher flüchtig kennen und er wird ihnen ja sicherlich nicht seine Schandtaten erzählen. Ich wäre bei seinem doch sehr energischen verhalten was nicht so ganz zu seiner Geschichte dass er oft verarscht wurde passt auch misstrauisch. Entweder du gehst das Risiko ein und findest selbst raus ob er es ernst meint oder du gehst auf Abstand um dich vor einer eventuellen weiteren Enttäuschung zu schützen. Da du aber schon etwas verliebt klingst denke ich mal du wirst es drauf ankommen lassen. Dann kann ich dir nur raten dir mit allem möglichst viel Zeit zu lassen um zu sehen ob es ihm wirklich um dich oder nur um seinen Spaß geht. Oder du sprichst ihn auf die Gerüchte an, am besten wenn besagte Freundin dabei ist. Dann wirst ja sehen wer wie reagiert.

    0
  • von DDee am 08.01.2016 um 16:01 Uhr

    Von meinen anderen Freundinnen, die ihn ebenfalls sehr gut kennen, höre ich was komplett anderes…das verunsichert mich alles etwas

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 08.01.2016 um 15:20 Uhr

    Also ich sag mal so: sicher können Menschen sich ändern.

    Aber in eurem Fall klingt es einfach nach ner Masche von ihm. Jeder Frau ein bisschen Honig um den Mund schmieren “oh du bist so schön und deine Augen leuchten wie sie Sterne Blabla gesülze gesülze etc” um sie ins Bett zu kriegen und danach Funkstille.
    Ich kann natürlich nicht in ihn reingucken aber wer beim ersten Date gleich so auf 180 geht und sone “Vorgeschichte” hat den würde ich mit Vorsicht genießen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Woran bin ich bei ihm..aaah!? Antwort

reikeee am 25.06.2009 um 11:42 Uhr
Hallo Erdbeermädels, danke schonmal jetzt für`s lesen, wird ein bisschen länger... Vorgeschichte: Ich bin im Februar an eine andere Schule gewechselt und habe dort einen Jungen (nennen wir ihn Max) kennengelernt....

Woran bin ich bei ihm? #Liebe Antwort

assalovesu am 10.05.2014 um 10:09 Uhr
Hallo zusammen :) Also ich möchte einfach mal niederschreiben, was ich gerade empfinde... da meine freundinnen Mich nicht wirklich weiterhelfen konnten... Nun vor etwa drei wochen habe ich einen total netten...

Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin?! Antwort

lariiva am 07.06.2012 um 21:33 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hab jmd über facebook kennengelernt und haben uns dann gestern auch mal getroffen :) War auch echt schön gewesen dafür dass wir uns noch nicht wirklich kannten. Aber irgendwie wenn wir...

Woran bin ich bei ihm ,soll ich ihn vergessen ? Antwort

Rose163 am 02.12.2012 um 19:41 Uhr
Hallo an Alle! Also es geht darum das ich verliebt in jemanden bin ,aber angst hab das er nur mit mir spielt . Ich weiß nicht was ich machen soll weil er wirklich meine große liebe ist. Wir kennen uns schon seid...

ich weiß nicht woran ich bei ihm bin-.- Antwort

vanilly90 am 09.02.2010 um 00:12 Uhr
Ich hab mich mit einem typen getroffen und das date verlief richtig gut,war echt lustig:) er hat auch für mich gezahlt usw. Ein tag nach dem treffen hat er sich auch gleich gemeldet(in msn). Haben dann ne weile...