HomepageForenLiebe-ForumWoran erkenne ich dass er mich wirklich liebt?

Woran erkenne ich dass er mich wirklich liebt?

karameleam 16.06.2009 um 21:04 Uhr

hey alle zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar fakten nennen woran ich wirklich erkenne dass mein freund mich liebt und nicht nur schauspielert, vielleicht an dingen die unnauffällig sind oder so?!
DANKE SCHONMAL

Nutzer­antworten



  • von sweety1234567 am 28.02.2013 um 13:53 Uhr

    Woran erkenne ich, dass er mich wirklich liebt? Ich würde sagen, das fühlt man! Ansonsten merke ich es daran, dass er sich Zeit für einen nimmt, mehr über dich erfahren möchte, viel mit dir spricht, sich mit dir sehen lässt usw.

  • von Nancy77 am 21.03.2012 um 10:30 Uhr

    Woran erkenne ich, dass er mich liebt: Vorallem, dass er deine Nähe sucht und immer für dich einsteht.

  • von Feels am 17.06.2009 um 00:14 Uhr

    .. er sucht deine nähe und schaut dir oft in die augen .ausserdem macht er sachen für dich, wie deinen computer einrichten. er macht auch geschenke, die man oft nicht als solche erkennt. sagt z.B. wenn du grad keinen stift hast, ach, hier , nimm meinen, oder borgt dir deinen pulli. oder seine eifersüchtig gehüteten mp-3-sammlungen. er schleppt dich überallhin. und sagt dir nette sachen.und er fragt dich bei vielen dingen um rat. ausserdem erzählt er dir seine probleme.und lässt zu, dass du ihm seine sachen aufräumst und seine klamotten aussuchst. lach:)

  • von lilo21 am 16.06.2009 um 23:04 Uhr

    also wenn du ihm deine zuneigung zeigst und er sie voll und ganz erwidert dann ist soweit alles in ordnung aber spionier oder konntrolier ihn nicht das zerstört einfach alles oder frag ihn mal “liebst du mich?” so einfach

  • von mjam am 16.06.2009 um 23:02 Uhr

    Öhm,
    bei jedem ist es unterschiedlich,
    dennoch solltest Du einen größeren Schwerpunkt
    in seinem eigenen Leben sein, als sein Ego 😉

    Doch, liebe Kamele, weshalb stellst Du uns diese Frage?
    Frage sie doch Deinen Freund!

  • von DesperateHwife am 16.06.2009 um 22:25 Uhr

    er sagt es dir aller paar sekunden

  • von DesperateHwife am 16.06.2009 um 22:24 Uhr

    hingabe, geschenke, zeit verbringen, zweisamkeit

  • von kookii am 16.06.2009 um 22:07 Uhr

    *er verzweifelt, wenn ihr euch streitet
    *er ist bockig auf dich, wenn du mit anderen jungs iwas machst
    *er kämpft um dich, wenn du schluss machen willst.
    *er steht für dich früüüüh morgens auf, obwohl er den nächsten morgen ausschlafen will
    *er telt mit dir freiwillig täglich für stunden/ ruft dich täglich freiwillig an
    *er ist traurig, wenn du nicht wie geplant um 10 uhr morgens zu ihm kommst, sondern erst ne halbe/ganze stunde später

    ich finde, man kann sowas nicht pauschalisieren. jeder junge zeigt anders seine liebe. der eine macht mit dir in der öffentlichkeit rum, der andere zeigts wieder anders. ich denke, das solltest du dann iwie merken, ob dein freund dich liebt. dein gefühl sollte es dir sagen 😉

  • von MerriqueMayfair am 16.06.2009 um 21:42 Uhr

    word^^

  • von MerriqueMayfair am 16.06.2009 um 21:42 Uhr

    word^^

  • von Joy085 am 16.06.2009 um 21:16 Uhr

    er meldet sich freiwillig bei dir
    er kann nie genug von dir kriegen
    er will alles von dir wissen
    er kann sich mit dir eine Zukunft vorstellen
    er sagt liebe Dinge die sie ernst anhören
    er steht immer zu dir, auch in der Öffentlichkeit
    er findet dich toll und sagt es dir auch

Ähnliche Diskussionen

Ich erkenne meinen Freund nicht wieder Antwort

Judl91 am 24.06.2010 um 00:11 Uhr
Hey Mädels!! Also, ich glaube nicht dass mir jemand helfen kann aber ich muss mir jetzt einfach was von der Seele reden. Letztes Jahr haben meine große Liebe und ich Schluss gemacht, eigentlich aus unerklärlichen...

Kosenamen für Jungs?? Antwort

BeeRee am 04.01.2009 um 00:23 Uhr
hey ihr, =) habt ihr ma ne idee wie ich meinen Freund nennen kann? außer so das übliche.. xD

mein bester freund steht auf mich Antwort

honey585 am 02.02.2012 um 20:47 Uhr
hey erdbeeris 🙂 ich hab da so ein kleines problem. ich (16) hab einen besten freund (18) und wir sind echt schon lange sehr gut und klar gab es da mal gerüchte, da wre mehr und man kann in dem alter keine so gute...