HomepageForenLiebe-ForumWoran erkennt man, dass er nur das Eine will?

coer

am 17.07.2009 um 17:39 Uhr

Woran erkennt man, dass er nur das Eine will?

Ja, die oben gestellte Frage erklärt, glaub ich, einiges.^^

Ein paar Anregungen:
1. Wenn er nur über Sex redet.
2. Wenn er einen an den Stellen berührt, wo man eigentlich nicht angefasst wird, wenn man nicht mit ihm zusammen ist.
3. …

Ich bin nämlich im Moment sehr verwirrt, was dieses Thema betrifft.

Danke schon mal, Mädels :-*

Antworten



  • von Quadifa am 15.08.2009 um 13:27 Uhr

    Hm. Das Problem hatte ich noch nie, wenn ich ne Beziehung will, kenn ich den Kerl meist eh schon länger.
    Und sonst will ich selbst bloß Sex…

  • von pinkyyy am 15.08.2009 um 13:07 Uhr

    das merkst dann schon

  • von Girliciouzzz am 26.07.2009 um 20:28 Uhr

    also du könntest es an diesen sachen erkennen:
    – Er fragt dich ganz direkt ob du bock aus sex hast oder ob du schon mal welchen hattest
    – er berührt dich an `pikanten` stellen
    – er sagt, du machst ihn echt `heiß`
    joa, mehr weiß ich im moment nicht… x) hoffe ich hab dir aber trotzdem geholfen.

  • von miki21 am 19.07.2009 um 17:40 Uhr

    muss nicht immer so sein. einer hat mich jedne tag angerufen,wir haben 5 stundne telefoniert uns super verstanden,zusammengelacht,.. hat michsogar manchmal schatz genannt :S…aber er wollte mich nur ****en,und das beste: er hatte ne freundin!schön!
    also passt auf mädels!!
    gruss

  • von Pumkin1 am 18.07.2009 um 11:32 Uhr

    Hallo Mädels. Männer wie Frauen machen genau das selbe, wenn es um körperliche Nähe geht, aber die emotionale vermieden werden möchte. Bei uns Frauen ist es allgemein so, dass wie eher und schneller dazu neigen, Gefühle aufzubauen. Zack verlieben wir uns weil, wir uns sooooo nach dem ganzen Paket sehnen: Liebe, Treue, commitment und guter Sex mit dem Märchenprinzen. Aber eines sollte nicht vergessen werden: wenn ich es zulasse, dass mir ein Mann körperlich nahe kommt, dann ist es auch meine Entscheidung, wie weit ich gehen möchte! Raus aus der Opferhaltung!

  • von Juujuu am 17.07.2009 um 20:33 Uhr

    Ja ob man es glaubt oder nicht, es gibt genug Frauen die einen mann auch skrupellos von vorne bis hinten verarschen…da steht vielleicht nicht immer Sex dahinter, sondern dass sie es genießen von jemanden vergöttert zu werden oder so…aber man muss im Allgemeinen vorsichtig sein und selbst dann hat man keine Garantie dass einem nichts vorgemacht wird. Was ziemlich eindeutige Anzeichen sein können wurde schon gesagt. Auch wenn er total früh damit anfängt, dir jedesmal wenn ihr kuschelt oder bisschen rumknutscht gleich zwischen die Beine fässt oder so…wenn er ein nein manchmal fast zu “überhören” scheint,… so war das bei mir.

  • von Feelia am 17.07.2009 um 20:26 Uhr

    @cinderellas:manche MENSCHEN sind undurchschaubar,manche eben nicht.hat nix mitm geschlecht zu tun!

  • von coer am 17.07.2009 um 19:56 Uhr

    Das ist ja total gay.

  • von Cinderellas am 17.07.2009 um 19:53 Uhr

    Mit verwirrt bist du nicht die einzige, Männer wird man nie verstehen, du kannst nie einen in die richtige Schublade schieben,ändert sich immer wieder was

  • von coer am 17.07.2009 um 19:49 Uhr

    Jetzt bin ich voll verwirrt.

  • von vanilly90 am 17.07.2009 um 19:37 Uhr

    und das beste kam noch,am anfang hat er mich gefragt ob ich es überhaupt ernst meine und ob ich so ne playerin bin oder nich un er hat gleich gelabert,das er es ernst meint und was längeres will.Boah so ein gelügeeee!!! also mädels passt immer gut auf und lasst euch nich schnell auf nen typen ein.Hab ich auch nicht bei ihm gemacht.

  • von vanilly90 am 17.07.2009 um 19:35 Uhr

    bei mir wars so,das der typ alles für mich gemacht hast,ging ca n monat. Es kam alles so rüber,als ob ers ernst meine,hatten auch ewig lange gespräche,er hat mir alles gezahlt,überall hat er mich hingefahren,war eifersüchtig auf andre jungs usw und am ende kam raus,na was wohl:P das er nur das eine wollte 😀 haha manche jungs sind so geschickt.Naja immerhin hab ich sachen gezahlt bekommen:D

  • von coer am 17.07.2009 um 19:32 Uhr

    Oh nee… heißt es immer, wenn er sich oft meldet, dass er nur das Eine will? Was ist, wenn er sich erst oft gemeldet hat und seit 5 Tagen Funkstille ist?
    Okay, Persönliches hat er gefragt….

  • von Feelia am 17.07.2009 um 19:29 Uhr

    @hannah:auch einer der einen rumkriegen will,meldet sich oft^^eben weil er ja dranbleibt weil er was will^^meine erfahrung

  • von Hannah335 am 17.07.2009 um 19:19 Uhr

    also ich liste dir mal ein paar sachen auf:
    -er meldet sich nur selten
    -er fragt nicht nach persönlichen sachen
    -er ignoriert sms, nachrrichten, e-mails von dir, meldet sich nur wenn er bock auf sex hat
    -sagt, dass er nichts festes haben will aber dir trotzdem die ganze zeit näher kommt
    jup, das sind meine eigenen erfahrungen…ich hoffe du fällst nicht wauf so nen typen rein, weil ich bin es!!

  • von Feelia am 17.07.2009 um 18:54 Uhr

    5.wenn er einen nicht nach persönlichen sachen fragt,sondern dann gelangweilt wirkt,wenn man was von sich erzählt^^…

  • von Ansaska am 17.07.2009 um 18:06 Uhr

    4. wenn er fragt, ob du noch auf einen Kaffee mit reinkommen willst (mitten in der Nacht) 🙂

  • von Cinderellas am 17.07.2009 um 17:42 Uhr

    3.wenn er nur eine Sexbeziehung haben will…

Ähnliche Diskussionen

Was will er?? Alles nur eine "Fernaffäre" ? Antwort

Dittrockt am 29.03.2011 um 21:20 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem. Kurz Vorweg Ihn(25) und mich(21) trennen über 300km. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt. Er war bei seinen Eltern zu Besuch. Wir haben uns 2 Tage später getroffen. Und...

Woran erkennt man ob er nur Freundschaft will oder doch mehr ? Antwort

sunnyfraise am 12.10.2010 um 11:04 Uhr
was meint ihr? ist mir echt wichtig, möglichst viele Meinungen zu bekommen, das Problem habe ich nämlich gerade .... und wo wir gerade dabei sind. wenn man sich alleine mit dem Typen getroffen hat, so ganz...

Woran merkt man, dass er eine andere will? Antwort

carry90 am 21.06.2009 um 21:02 Uhr
Woran merkt man das denn? Wär echt total lieb, wenn ihr mir ein paar Punkte nennen könntet. Will ein Kerl eine andere, wenn er mal betrunken vor der Tür stand und gesagt hat dass er nicht ohne einen kann und es was...